Habt ihr hier jemanden richtig lieb gewonnen?

Ich seh's ein bisschen als Schleimthread und als "bitte Leute, sagt was liebes über mich"-Thread. So wie sich der EGO-thread leider auch entwickelt hat, obwohl der ja von der Idee her richtig gut war.

Ich hab hier zwei richtig nette Leute kennen gelernt, die schon seit etlicher Zeit kaum noch/gar nicht mehr hier sind.
Ansonsten find ich halt viele nett, was ich halt so gelesen habe, aber ich schmeiß jetzt nicht groß mit Namen um mich.

Also wen ich sehr lieb gewonnen habe ist Hubsi, aber das Simforum war nur Anstoß und weiteres lief dann über ICQ.

sam__12 *gggg*
ist ne ganz lustige geschichte... wir kennen uns seit wir kleine kiddies waren, durch unsre eltern, der kontakt zerbrach irgendwann dann.. dann haben wir uns hier im simforum kennengelernt und geredet, wurden freunde, am ersten schultag dann (neue schule und neue klasse) sassen wir uns in der cantine gegenüber, ich redete mit einer freundin über sims 2 ( =) ) und aufeinmal redet nat (sam__12 ;) ) mit, und ich frag sie ob sie das simforum kennt. sie so: jaa! ich bin sam__12! und ich total geschockt und alles
nachher im parkhaus begegnen sich unsre eltern auch noch und wir bemerken da erst dass wir uns soeben zum 3. mal kennengelernt haben :lol:

ansonsten... hm... hab hier nicht viel mit sonst wem zu tun :heul:

Ich hab Princess richtig lieb gewonnen. :) Versteh mich mit Ihr seit der 1. PN richtig gut, freu mich auch jeden Tag wenn ich wieder eine neue hab. :) *Princess drück*

Danke, lieber Mr.SIMsen... Freu mich auch immerwieder, wenn ich ne Nachricht von dir hab... *Knuddel dich*:)
Natürlich darf ich Quietcheente (hdl), Blommie(knutsch), Michi5, Janda, Illi, Lima, Amphide, Spocky nicht vergessen... Könnt jetzt noch weiter aufzählen, denn in der Plauderecke sind auch nur ganz liebe Leutchen! (Mykesch, Zebbie, Birdie, ... etc)

Naja...ich gehört wohl zu den wenigen,die auch niemanden haben;)...aber macht mir nix aus,schlimmer wärs,wenn ich im realen Leben keine Freunde hätt;)Bye

Also eigentlich wollt ich hier ja nix posten, weil *eh scho wissen*

Person A nennt Person B
Person B freut sich und nennt Person A.....
Person C nennt Person A+B
Person A nennt Person C
Person B nennt Person C
usw.
usf.... :sleep:

Nun muss ich aber doch mal was reinschreiben. Wie defniniert man lieb gewonnen? Ich sags mal so: mit denen chatte ich gerne und freu mich, wenn sie Zeit haben (mit jedem täglich chatten geht sich leider nicht aus) ;)
da hätten wir mal
- Quitcheente
- Kevi
- Princess
- Gizmo (leider hab ich nie zeit, wenn er grad Zeit hat :ohoh: )
- Eva.........kein Mitglied hier
- Jessi........kein Mitglied hier
- Simson
- Iris N.
jo und Scarlet natürlich nicht vergessen

*alle eben genannten (exkl. männliche Wesen) mal knuddel* :lol:

Und alle, die ich jetzt vergessen hab sein bitte net böse. Ich hab schon geahnt das es darauf rausläuft, dass ich hier irgendwen vergesse. Und das is ja bei mir ansich nix neues =)

P.S.: Die Plauderecke is ja sowieso ein Kapitel für sich =)

Na gut wenn alle hier posten dann mach ich auch mal:

-Quitcheente
-michi5
-Scarlet
-Princess
-Gizmo 2004
-Line
Wenn ich wen vergessen habe:MELDEN:D

Alle hier genannten weiblichen Wesen *knuddel*

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh mich am besten mit emesche, snoopy, manuela, noangel und line. :)
ich versteh mich zwar hier noch mit einigen anderen gut und hatte eigentlich auch mit einigen anderen viel zu tun, aber das hat alles irgendwie sehr nachgelassen oder ist halt nicht so intensiv. ;)

Zuletzt bearbeitet:
~Mondschein~ schrieb:
Habt ihr vielleicht in diesem forum jemanden kennengelernt, den ihr richtig liebgewonnen habt? So das ihr richtig gute Freunde seid?

Ja, definitiv! :hallo:

Wenn denn alle hier schreiben, dann ich auch..

-Kevi natürlisch
-Entlein
-Michi (der ja nie Zeit hat :D )
-Line
-Scarlet

Also eigentlich meine regelmässigen MSN Kontakte ;)
Falls auch ich jemanden vergessen habe..melden ;)

Ooooh Judith, das ist ja voll lieb von dir! :)
Also ich hab E.E. liebgewonnen (muß ich ja jetzt auch schreiben *gg*... nee, ich meins auch wirklich so!), dann noch die Leute ausm Single-Projekt, besonders Petzi, Heimi, Doppelpunkt und meine kleine Banane.
Phineas find ich auch ganz stark! :)
Ja... und dann hab ich den Kardi (*knutsch*) auch noch recht liebgewonnen =)

Ich kann leider noch nicht viel mitreden, weil ich ja noch nicht allzu lange hier bin. :( Aber ich hab euch trotzdem alle lieb :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo:

Also, erstmal hab ich euch natürlich alle gaaaanz doll lieb :lalala:

Und im einzelnen: Janda, Cora13, Schnatti, Sna und Cinderella32 :hallo:

:hallo: :hallo: :hallo:

also mir fällt zuerst Birdie ein *knuddelknutsch*, dann Hummel und Marilu, Andrea, Michelle0959, Sonnenblümchen + Gänseblümchen :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab meine beiden ganz dolle lieben Brieffreunde hier kennengelernt. Nämlich July (hier heißt/hieß sie Lil' Devil) und Keks/Lilli (muss mich noch dran gewöhnen Lilli zu sagen, hier heißt sie Bramber :) )

-Lima1904
-christinafan
-NoAngel
-*aurora*
-susi1990
-takeru14
-Fenstersims
-Nicki13

Hab euch alle so lieb...:hallo:

Ich dich auch :D @Mondschein *knuddel*
Naja und dann halt alle die aus meiner Sig, aber das hab ich schonmal gepostet :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten