Teenager - warum kann er nicht ausziehen?

CokeLight

Member

Hallo.
Also ich weiss, dass Teenager alleine leben können. Bei einer Familie sind mal die Eltern gestorben und die Teenie-Tochter konnte alleine weiter im Haus leben. Nun habe ich in einer anderen Familie wieder einen Teenager, den würde ich gerne ausziehen lassen damit er alleine lebt. Aber wenn ich auf den PC klicke, bekommt er nicht die Auswahlmöglichkeit "neues Zuhause suchen", die die Erwachsenen bekommen. Mit der Zeitung geht es auch nicht. Ist das ein Bug?:confused:

Nein, das ist kein Bug. Ein Teen kann eigentlich nicht alleine leben (Ausnahme ist genau, wenn die Eltern sterben) und demzufolge kann er auch nicht alleine ausziehen...

Mach es einfach umgekehrt und lass die "Alten" ausziehen, dann lebt er alleine.

Naja, aber ich möchte die Familie eigentlich nicht einfach abhauen lassen, eigentlich soll er ja ausziehen. Die Familie hat ja noch ein anderes Kind und sie wollen eigentlich in dem Haus wohnen bleiben. Ich hatte da eben ne Idee, weiss aber net ob das geht: Wenn mein Teenie einen guten Freund hat, der schon erwachsen ist, kann der Teenie dann bei ihm einziehen? Dann könnte ich den Erwachsenen wieder ausziehen lassen und der Teenie wohnt allein.. Oder geht das auch nicht? Oder ich könnte einen Freund von den Eltern von meinem Teen bei denen einziehen lassen und dann diesen Freund wieder ausziehen, der nimmt meinen Teen mit und zieht dann wieder aus. Oder muß der Freund dann sterben, damit mein Teen dann allein sein kann??

Nix geht von deinen Ideen leider.Oder lass die Elter trotzdem Sterben.

Wenn du ein Elternteil zusammen mit dem Teen ausziehen lässt, kannst du anschliessend den Erwachsenen wieder bei seiner Familie einziehen lassen.

Hm, nee, das mag ich nicht machen, das ist meine Lieblingsfamilie. Dann muß ich einfach warten bis er erwachsen ist. Aber wenn doch die Eltern einen Freund von sich, z. B. einen Arbeitskollegen von der Mutter, bei sich einziehen lassen und der wieder auszieht... bekommt er dann nicht die Frage gestellt, wer mitziehen soll???

Schade finde ich, daß man einen Sim nicht einziehen lassen kann. Ich wollte mir den einen oder anderen NSC-Teen angeln für meine Kinder, aber das geht ja nicht. Die NSCs werden nicht erwachsen, und Teens kann man nicht einziehen lassen.
Oder habe ich einen trick übersehen?

Travinius schrieb:
Schade finde ich, daß man einen Sim nicht einziehen lassen kann. Ich wollte mir den einen oder anderen NSC-Teen angeln für meine Kinder, aber das geht ja nicht. Die NSCs werden nicht erwachsen, und Teens kann man nicht einziehen lassen.
Oder habe ich einen trick übersehen?
Jupp, es gibt bei modthesims einen Hack, mit dem man alle einziehen lassen kann, auch NPC Kinder und Teens.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten