Hot Date und Windows 2000

jazzesnee

Newcomer
Hi!

Ich habe Sims Hot Date, und als ich noch Win 98 benutzt habe, lief das auch noch. Jetzt habe ich Windows 2000 und bei der Installation nach der Eingabe der Seriennummer bekomme ich jedesmal die Meldung "Dies scheint nicht die richtige CD zu sein". Ich besitze aber die Original-CD.
In der Readme.txt von Hot Date steht, dass Hot Date nicht für Windows 2000 geschrieben wurde, es bei vielen Systemen aber doch läuft.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

MfG

Nun, wenn du dir die Beschreibung durchliest und dann bei Systemanforderungen schaust, steht da dann: Windows 95 oder Windows 98 (Windows NT wird nicht unterstüzt).

Das Spiel geht nicht zu installieren, weil Windows 2000 auf NT basiert!!! Das heist Windows 2000 ist wie NT!:ciao: :mad: :ciao:

Es geht auf jeden Fall zu installieren! :hallo:

Ich selber habe auch Windows 2000 und hatte nicht das geringste Problem das Spiel und alle Add-Ons zu installieren. Ich weiß, es steht drauf, aber es hat trotzdem wunderbar funktioniert. Das ist doch der beste Beweis, dass es geht, oder?!

Tja,
deswegen wurde ja auch Windows XP zusammengestellt. Weil die benutzer von NT/2000 verärgert waren, weil man keine Spiele spielen kann. Und von /95/98/me die professionalität.

Original geschrieben von Schnuffi
Es geht auf jeden Fall zu installieren! :hallo:

Ich selber habe auch Windows 2000 und hatte nicht das geringste Problem das Spiel und alle Add-Ons zu installieren. Ich weiß, es steht drauf, aber es hat trotzdem wunderbar funktioniert. Das ist doch der beste Beweis, dass es geht, oder?!

jo, bei mir funzt es auch wunderbar...

@jazzesnee hast du auch servicepack 2 eingespielt? Und directx 8.1 (für win2k) installiert?

@MR.SIMsen: Vom SP2 habe ich bisher die Finger gelassen, weil ein Bekannter mir davon abgeraten hatte. Die neueste Version von DirectX habe ich allerdings installiert...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten