MSN handschrift...Hilfe

jupitergirl

Member

hi leute ich hab ein riesen problem also es geht um msn:

Es gibt da so ein programm das kann man installieren und dann kann man bei msn in das eingabefeld was malen und ich wollte fragen ob es dazu ne deutsche anleitung gibt,weil ich mit der englischen Anleitung ziemliche Probleme hab...

Hoffe ihr könnt mir helfen?:ciao:

Soweit ich weiss ist das eine Funktion in der MSN Version 7 beta...

Die hatte ich mal, da ging das nru bei einigen... Bei ner Freundin ging's. Bei einer anderen nicht und ich konnte es nicht mehr ausprobieren, weil msn nicht mehr ging. :rolleyes:

Nein, das hat nichts mit MSN 7 zu tun. Dafür braucht man msn plus. Und "Mouse Handwriting", wie das heisst, ist ein Plugin von msn Plus. Wenns installiert ist, musst du nichts mehr machen, dann kommt im Chatfenster ganz automatisch ein Button, wo du zwischen Tippen und Schreiben auswählen kannst.

nein also ic meine nicht msn 7.0 das ging bei mir nämlich erst recht nicht ich meine InkRedist oder so...hab ch von nem freund geschickt bekommen mit so nem installer von msn plus... und der scheiß funtzt nicht

nein
messenger plus gibt es auch auf deutsch
am anfang der istallation kannst du die sprache wählen

Also ich hab den MSN Beta 7.0 und da gibt Handschrift. Ich würde übrigens jedem vom MSN Plus abraten, da man dann dauernd nervige Werbung kriegt und die Startseite Browser wird für immer verändert und viele weitere lästigen Sachen...

Ich hatte das Problem mit der Werbung und der Tool Bar zuerst auch. Und auf dem Desktop waren auch komische Icons, die ich nicht löschen konnte. Du musst einfach msn Plus deinstallieren, dann erneut installieren, und wenn da die Frage kommt, ab du msn Plus unterstützen willst und das Sponsor-Zeugs mitinstallieren, musst du auf "nein" klicken. msn Plus wird dann ohne irgendwelche lästige Werbung installiert.

mistake schrieb:
Also ich hab den MSN Beta 7.0 und da gibt Handschrift. Ich würde übrigens jedem vom MSN Plus abraten, da man dann dauernd nervige Werbung kriegt und die Startseite Browser wird für immer verändert und viele weitere lästigen Sachen...

wer lesen kann ist klar im vorteil:lol: . ich hab da auf das untere geklickt. sagt mal. wer von euch hat es noch installiert? würde gerne mal mit jemand anderes malen:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten