Meine kleine Sims - Familie

Hallo Guderun :hallo:

Danke für Deinen Nachtrag. Leider bist Du die einzige die hier eine Meinung reingeschrieben hat obwohl hier so manche in den Thread schauen.

Bin schon bissl traurig darüber :( - weil gerade der Männerbereich - wie ich finde schwer ist. :ciao:

Somit trotz allem liebe Grüße von mir :hallo:

adoorane schrieb:
dfhkopie3sb.jpg

Wow! Mir gefallen deine Sims ebenfalls sehr gut! Weißt du zufällig noch, woher du diese Frisur hast??

adoorane schrieb:
Hallo Guderun :hallo:

Danke für Deinen Nachtrag. Leider bist Du die einzige die hier eine Meinung reingeschrieben hat obwohl hier so manche in den Thread schauen.

Bin schon bissl traurig darüber :( - weil gerade der Männerbereich - wie ich finde schwer ist. :ciao:

Somit trotz allem liebe Grüße von mir :hallo:

Ich denke das liegt auch daran das jetzt alle die das neue Addon haben spielen um es kennen zu lernen.:)
Sie werden schon wieder schreiben,wenn es heißt neue Männer braucht das Sms Land:)
PS
Mails sind alle angekommen,alles super Danke

Sind die Haare nicht im neuen Addon???:)

Hallöchen ihr Lieben

Ja - Guderun hat Recht -die Haare gibt es im neuen Addon, aber diese hier sind recoliert worden bei WDS - leider Donation.

LG von mir

:hallo: Hallo adoorane:)
Habe endlich die Bilder der Jeans im Spiel reingestellt.
Freue mich auf Deine Kritik und Verbesserungsvorschläge.
Morgen Mittag versuche ich den süßen Rock!!!!:)
Schüssu Guderun:) :hallo:
PS
bescheiden sagen Haare färben kann ich auch,nicht nur meine:)

:lalala: Danke Supermausi :lalala: , für das liebe Kompliment. Dachte schon Guderun und ich sind Alleinunterhalter hier geworden, weil niemand was sagen mag.

Einige - gaanz wenige sind auf EA die Männer aus dem letzten Thread und die letzte Dame bekomme ich leider nicht auf EA geladen - keine Ahnung warum - mir stehen schon die Haare zu Berge so oft habe ich es schon versucht.

Angebot - schreib mir eine PN mit Deiner E-Mail Addy ich schicke sie Dir wenn Du möchtest, mußt nur etwas geduld haben, habe leider nur ISDN:heul:

Viel Spaß weiterhin beim Simsen :hallo:

Ganz liebe Grüße von mir und hier der Link:

http://thesims2.ea.com/mysimpage/uploads.php?user_id=139585

Hallo adoorane, kann leider nur Ricci bei EA finden, wo hast du den vorgestellt, damit man ihn besser betrachten kann? Die Sims hier aus diesem thread finde ich alle interessant. Versuch bitte weiter sie zu laden. Wenn es gar nicht klappen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück.
Auch von mir ganz liebe Grüße
Gerdi

Hallo Adorane!
Wow, deine Sims sehen so...real aus irgendwie. Sie sind nicht das idealbild an Sims, und haben ihre Ecken und Kanten irgendwie, aber sind eben auf ihre Weise sehr hübsch! :D Einige davon sind aber echte Schönheiten, muss ich schon sagen =)
Gute Arbeit!
LG, Honeymilli

:hallo: Oh Danke schön - Honey für Deinen lieben Eintrag :hallo:

Darfst gerne noch Verbesserungsvorschläge machen oder was nicht so gut ist bemeckern :lalala:

Liebe Grüße von mir:hallo:

schade *heul* :schnief:
ja haut habe ich schon,nur nicht für die männlichen herrschaften :heul: :lol:
da sie aber donation sind,ist es natürlich okay wenn du sie nicht schicken wirst.das verstehe ich natürlich.

du meinst du würdest mir einen erstellen? *freu* ich werde dir nachher mal ein paar bilder schicken,bin gespannt was du so zaubern wirst :):hallo:

adoorane schrieb:
Oje

Ab Thread 31 - ab Asia - ist das möglich - die anderen leben leider nach einem TotalCrash von meinem PC nicht mehr - dem ist der Stromausfall mal nicht so bekommen - heul

Die Häute müßte ich dann aber weglassen, da Donation, so wäre es kein Problem. Aber schöne Häute haste ja selber *g*

LG

PS - Aber ich kann ja mal versuchen die Nachzubasteln, oder ich bastel was für Dich ... mußt mir nur mal eine ungefähre Beschreibung geben:hallo:

Funktioniert eigentlich Deine Mail Addy - habe immer so komische Mails zurückbekommen oder ist gar nix angekommen????? Habe Dir auch PN´s geschickt - zwei - aber da schaust wohl nie rein *g*

Liebe Grüße

Hi adoorane
Wollte mal fragen woher du
-Haare (Farbe) und Hose von der Romantik mama
-Haare von Manuela
-aus post 35 die erste Hose
hast?

Hallo BigFish

Woher ich die Haare von der Romatik Mama habe kann ich Dir leider momentan nicht sagen. Die Haare von Manuela müssten von MTS sein und die Hose ist von .

Sobald ich weiß - woher ich die Romantikhaare habe werde ich es hier in dem Thread schreiben. Die Haare von Manuela sind auch bei EA zu downloaden.

Liebe Grüße von mir

15pupmaus49 schrieb:
Hallo adoorane, kann leider nur Ricci bei EA finden, wo hast du den vorgestellt, damit man ihn besser betrachten kann? Die Sims hier aus diesem thread finde ich alle interessant. Versuch bitte weiter sie zu laden. Wenn es gar nicht klappen sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Auch von mir ganz liebe GrüßeGerdi

Hallo Supermaus49

Leider muß ich Dir mitteilen das es mit dato mit EA nicht funzt. Das Problem ist einem früheren Thread beschrieben. Tut mir echt leid :argh:

Der Ricci ist der aus Thread 42 bzw 43.
Manchmal sehen die Sims anders bei EA aus, das kommt zu dem einen das ich Komponente austausche wegen Copright, Donate und zum anderen habe ich festgestellt auch wenn man nix austausch können die da schon mal anders aussehen wie eigentlich im Original.

Leider bleibt dann nur das Angebot was ich Dir gemacht habe. Melde Dich einfach.

Liebe Grüße von mir :hallo:

Hallo Shannara :hallo:

Du müßtest von mir E Mail´s bekommen haben - Angekommenen ??? Info wäre nett - reicht auch PN.

auch hier liebe Grüße von mir :hallo:

An alle :lalala:

es wird vorraussichtlich heute oder morgen Nachschub geben an Sims und hoffe das was bei ist.
Sobald das mit EA wieder funzt - schreibe ich es hier in diesem Thread - ansonsten anfragen - dann sende ich es per Mail.
Einzigste Manko habe nur ISDN :argh: - also etwas Geduld

Liebe Grüße Euro Adorane :hallo:

... und es geht weiter

Hallo ihr liieben!!

Weiterhin heißt hier das Motto "Neue Männer braucht das Land"
Vielleicht ist die eine oder andere Simdame noch Singel oder eine Romantikerin braucht neues Frischfleisch.

Wenn Euch mein neuer "Ronaldo" gefällt - schreibt mir Eure Mail Addy - ein kleiner Post von Euch hier rein wäre natürlich auch nicht schlecht.

Ach gefällt gar nicht? Dann meckert rum !!!! Kritik ist nie schlecht man kann nur lernen :hallo:

Bild 1

ronaldo4eu.jpg

Bild 2 - hier wurdee ein anderer Hautton benutzt und nachbelichtet, weil im Bodyshop die Fotogrphien immer so dunkel sind - Ich hoffe es stört nicht - wenn doch bitte posten.

ronaldo29ra.jpg

...und hier der Grund warum ich nicht auf EA laden kann :heul:

unbenannt19xu.jpg

Falls mir doch mal irgendwer Tipps geben kann - wie ich zu EA wieder was hochladen kann - mein Gehör - räusper - Augen sind offen

Liebe Grüße von Eurer Adorane :hallo:

Und noch einen : Daniel - hoffe er gefällt :hallo:

Ach ja und mein Thread beisst nicht - dürft ruhig mal was schreiben ;)

daniel1bv.jpg
daniell39vp.jpg
daniel14hg.jpg

Mit Daniel linke Frisur hast Du schon faßt meinen Geschmack getroffen:)
Ich stehe auf Typ Jack Chan:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

adoorane schrieb:
Guderun - erschlag mich - Jack Chan????

Wie wärs mit Bild ??

LG Adorane

Er ist ein berühmter Schauspieler in Japan( Kofu Filme ):)
Ich sehe seine Filme super gerne.:)
Der ist irgendwie süß!:)
Habe Ihn auf meiner Starseite.
Bild habe ich nicht mehr.:rolleyes:
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hallo adoorane, ich werde mir dann mal deinen Ricci von EA holen. Schade, dass du da Fehlermeldungen beim Hochladen erhältst. Hab leider auch keine Ahnung warum. Vielleicht weiß da jemand im Technik Forum bescheid. Deinen Daniel finde iach auch ganz sympathisch. Dauert das nicht ewig, solch große Dateien per e-mail zu schicken. Ich will dir das gar nicht zumuten. Ich kann gerne warten, bis du dein prob vielleicht gelöst hast. Du könntest dich ja auch an ea games schriftlich wenden, ich habe da immer Antwort bekommen.
LG Gerdi

Hallo

lieben Dank Euch beiden.

15pupmaus49: Der Daniel ist auf EA der funzte die anderen wieder mal nicht, schade - ne kannst mir ruhig zumuten - so schlimm ist nicht - nehme dann meist beide Kanäle allerdings ist dann einzeln hochladen besser finde ich - ist eben nur kein DSL

Liebe Grüße von mir

Guten Morgen - alle zusammen :hallo:

So nun habe ich Tagelang herumgerfriemelt - Frage - Würdet ihr so ein Nudeskin benutzen - Was muß ich ändern - habt ihr Erfahrung?? Tipps benötige ich dringend - vor allen wenn es nachher in den Bereich "unter der Gürtellinie" geht :rolleyes:

Hier die Bilder - und verabschiede mich hiermit auch schon :hallo:

unbenannt17oe.jpg
unbenannt2kopie3pu.jpg

Guten Morgen!!!:)
Finde Deinen Nacktskin echt super.:)
Sehr gut gelungen.:lalala:
Es gibt ja viele die gerne ohne Details haben.
da er so gut ist solltest Du auch einen mit Haaren unter der Gürtellinie
machen,da sowas viele wollen.:)
Meine gibt es auch in beiden Varianten.:rolleyes:
Ist aber nur ein Tipp,mußt Du nicht machen!!!:)
Schüssi Guderun:):hallo:
PS Bin jetzt etwas on!!! :)

adoorane schrieb:
Guten Morgen - alle zusammen :hallo:

So nun habe ich Tagelang herumgerfriemelt - Frage - Würdet ihr so ein Nudeskin benutzen - Was muß ich ändern - habt ihr Erfahrung?? Tipps benötige ich dringend - vor allen wenn es nachher in den Bereich "unter der Gürtellinie" geht :rolleyes:

Hier die Bilder - und verabschiede mich hiermit auch schon :hallo:

finde den bauchnabel und die schulterblätter sehr gelungen :eek: ,am rest musst du aber leider nochmal ran :D :)
welches programm benötigst du?falls du psp benutzt schicke ich dir nachher mal ein paar nette tubes für brustwarzen und genitalbereich :idee: :D *hüstel* nur wenn du magst ;)

deine männer sehen toll aus,möchte bitte alle neuen haben :lol: :D %) schick dir nachher mal ne mail.
falls du augenbrauen brauchst melde dich bitte auch.hab zu hauf davon hier rumfliegen :hallo:

:lalala: Salto springendes Freu :lalala: mann - frau - redet mit mir :hallo:

Liebene - lieben Dank Euch beiden

@Gudurun: Schreibe Dir noch ne Mail - Sohn ist leider krank geworden:argh:

@Shannara: sorry für den kommenden Ausdruck :argh: ... ich wäre schön blöde wenn ich "Nein" sagen würde, natürlich habe ich interesse an dem Material, ich arbeite mit Adobe PS CS.

Zu dem ollen Bild was ich eingestellt habe -ich fotoknips das nochmal ohne Änderung - da die Brüste (wenn man die so nennen kann :lol: ) absolut beschissen (darf man so ein Wort im eigenen Thread benutzen?) hier aussehen.

Vielleicht findest Du die dann trotzdem sch.... - aber bitte reinschreiben

Die Männer - schicke ich am Laufe des Tages durch - erleichtert sein das das mit den Mail geklappt hat.:)

Ganz dolle liebe Grüße von mir an Euch beiden und auch an die
"schreibfaulen" ;)

Winke Winke:hallo:

Hier die Bilder - obwohl das wohl auch nicht besser aussieht - ein ausschnitt aus der direkten Skindatei:

afbody8dz.jpg
afbodycuttopstdmatbasetexturen.jpg

LG von mir :hallo:

Hi adoorane, ich finde den Bodyskin toll (ich persöhnlich nehme nur Medium), auch wenn er hell ist!
Ich bin irgendwie zu blöd einen zu machen, geb aber nicht auf ;-)!
Nur finde ich, dass es in der Mitte des Rückens etwas zu dunkel ist!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!

shannara schrieb:
finde den bauchnabel und die schulterblätter sehr gelungen :eek: ,am rest musst du aber leider nochmal ran :D :)
welches programm benötigst du?falls du psp benutzt schicke ich dir nachher mal ein paar nette tubes für brustwarzen und genitalbereich :idee: :D *hüstel* nur wenn du magst ;)

deine männer sehen toll aus,möchte bitte alle neuen haben :lol: :D %) schick dir nachher mal ne mail.
falls du augenbrauen brauchst melde dich bitte auch.hab zu hauf davon hier rumfliegen :hallo:

:hallo: Hallo shannara kann ich die Tubes und Augenbrauen(die suche ich ja immer)bitte auch haben????
Wenn ja schickst Du Sie mir bitte,hätte Sie auch gerne.
habe ja PSP.
Danke
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Ice-Tea schrieb:
Hi adoorane, ich finde den Bodyskin toll (ich persöhnlich nehme nur Medium), auch wenn er hell ist!
Ich bin irgendwie zu blöd einen zu machen, geb aber nicht auf ;-)!
Nur finde ich, dass es in der Mitte des Rückens etwas zu dunkel ist!
Liebe Grüße, Ice-Tea!!

Habe ich auch gedacht - ich sage besser nicht wie lange ich schon knobel, aber leider kommt dazu das ich oft pausieren muß aus Zeitmangel.

Ich habe vor auch fast alle Farben zu machen - bis auf ganz dunkel und ein männlein soll auch dabei sein - das passende gute oder nicht so gute ;) Stück habe ich schon in mehreren Varianten - nur leider fehlt noch Frau.

Ich denke aber es dauert auch noch bis der Skin fertig wird, wird es auch noch eine Weile dauern - da ich Euch Usern lieber vorher mal nach Meinung frage. :hallo: Bevor ich hier noch mehr Stunden umsonst vorm Skin sitze und Malle %) werde.

LG an Euch - was ist eigentlich mit ehemals Black_Lara jetzt Miss C...???lange nichts von ihr gehört.

15pupmaus49 schrieb:
Hallo adoorane, habe mir deinen Ricci und Daniel geholt. Nimm doch deinen link vom exchange mit in deine Signatur, dann kommt jeder, der Interesse hat, gleich auf deine Seite.
LG Gerdi

Ja - wollte ich schon machen - aber solange das mit dem Upload nicht funktioniert bringt es ja nicht wirklich viel :(

Daher heißt es leider immer anfragen, ich bin die letzte die es nicht macht :)

Liebe Grüße von mir :hallo:

Hi adoorane,

ich finde du hast superschöne Sims erstellt.
Könntest du mir bitte drei von ihnen schicken? Das wäre super nett von dir!

Ich hätte gerne Vater Robbie, die rothaarige Manuela und die Teeniedame mit den schwarzen Haaren, die etwas eingebildet schaut. (Das ist mein Liebling. Die ist wunderschön!)
Meine Email: CelesSerena@aol.com

Ich würde mich sehr freuen!
Gruß,
Buffy

Wichtig !!!!

:hallo: Hallo Ihr Lieben!:)
ich freue mich das Ihr meine Heads haben möchtet,doch leider habe ich die Ersten durch

ein PC Problem verloren.:schnief: (Ab Thread 31 ist es wieder möglich...)
Da ich keine Sicherung gemacht hatte:scream: (heul)
kann ich diese leider nicht schicken.:argh:
Ich werde aber versuchen Sie noch mal neu
zu erstellen!:rolleyes:

Bitte seid nicht ganz so sauer,sorry
adoorane:) :hallo:

adoorane schrieb:
:hallo: Hallo Ihr Lieben!:)
ich freue mich das Ihr meine Heads haben möchtet,doch leider habe ich die Ersten durch

ein PC Problem verloren.:schnief: (Ab Thread 31 ist es wieder möglich...)
Da ich keine Sicherung gemacht hatte:scream: (heul)
kann ich diese leider nicht schicken.:argh:
Ich werde aber versuchen Sie noch mal neu
zu erstellen!:rolleyes:

Bitte seid nicht ganz so sauer,sorry
adoorane:) :hallo:

Hey,
das macht doch nichts. Die anderen User und ich können sicherlich warten.
Wenn du sie mal wieder gemacht hast, kannst sie ja immer noch verschicken.

Würd mich auf jeden Fall freuen!

Gruß,
Buffy

Dein Skintone ist super.=)
Machst Vault Konkurrenz...:p
Bin widda da.
Hatte kaum Zeit,weil wir gerade am Renovieren sind und das is voll stressig.
Vorallem haben wir so irre viel (teure) Möbel,das Raustragen macht mehr Arbeit als das Streichen selbst.:lol:
Naja,jedenfalls bin ich zurück,als Entwarnung...:rolleyes:

Grüße dich gaaaaaaaanz doll,
deine Lara:hallo:

Hi Lara

Na das Du Dich meldest is´n Ding damit habe ich nun gar nicht mehr gerechnet - sind die anderen Mail´s die ich Dir vor einiger Zeit geschickt habe angekommen??

LG von mir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten