Bro`Sis

Wie findet ihr Bro`Sis?

• Super

Stimmen: 11 19,6%
  • Geht so

Stimmen: 18 32,1%
  • Total DOOF

Stimmen: 27 48,2%

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .

Dodo

Newcomer
Wie findet ihr Ross,Faiz,Shaham,Hila,Giovanni und Indira (Bro`Sis)?
Sind die NoAngels besser?;)

ANTWORTET BITTE:hallo: :lalala: :cool:

Ich finde, sie sind okay. "Do you" gefällt mir aber sehr gut, viel besser als deren letztes Lied.
NO Angels mag ich überhaupt nicht. (*würg*)
:hallo:

also ich finde sie nicht schlecht.
mir gefällt do you aber auch viel besser als i believe!

Schrecklich

Ich kann´s nicht mehr hören eh!!
In jeder Zeitung sind die!Das war damals bei den NoAngels auch nicht so!Aber von Bro´Sis ist in jeder Zeitung was!Das nervt!Die immer mit ihrem Shaham!!Schrecklich!!!!!!
Seit dem Auftritt bei Stefan Raab haben sie sich´s bei vielen verschissen.
No Angels sind viel geiler!Die passen wenigstens zusammen und können singen!!! :D
Bloß leider vernachlässigen die Zeitungen NoAngels immer mehr!:schnief:

Aber jeder hat seine Meinung,die Leute,die das 1.Casting nicht von Anfang an gesehen haben,finden NoAngels *******,und die das 2.Casting nicht gesehen haben, eben Bro´Sis.
So schlecht sind die ja nicht,es nerven nur die Zeitungsberichte!!!

Greetings!! :hallo:

moment mal

Ich habe sowohl das erste auch das zweite Casting gesehen (vom Angang bis zum Ende). Und ich mag die No Angel nicht. OKay, anfangs schon aber nun ist der Ruhm ihnen glaube ich zu Kopf gestiegen. Wenn ich mir die Interviews ansehe, kommen mir die No Angels voll eingebildet vor. Besonders Sandy.
Und das mit Bro'Sis in jeder Zeitung... Mich nervt das auch schon. *nerv* *nerv*
In jeder Zeitung ist ein Poster von denen mit dabei. In jeder Ausgabe... *nerv* *nerv*

Beides sind ohnehin nur Marketing-Produkte.
Ich denke die Mega Präsenz zur Zeit sollen die Angels seicht verschwinden lassen.Ich denke da auch schon an so Aussagen von damals von dem Dee: ihr wißt ich mag euch, aber wenn ihr nicht,...dannn verschwindet ihr ganz schnell.... .(denke das ist eingeplant-denn dann braucht er nur noch zu sagen: Ich habe es euch ja gesagt).
Ich finde es jedenfalls , das Brosis der absolute Megam.... sind,...mein Sohn steht da hinter mir und in seiner Klasse finden alle daß, das erste Lied voll Gülle war und es hat wohl niemand verstanden, wie man damit einen ersten Platz bekommen soll.
Es ist ein Geschäft bei dem die Jugend für dumm verkauft werden soll.
Wartet ab bis zum nächsten Casting, wenn Brosis dann zurückgestuft werden...und andere den Trendsetter spielen(...siehe :ständig in den Nachrichten sind)...
ein Jahr Top dann Flop.
Ich mag das nicht....auch den Umgang und was sich die Sänger bieten lassen müssen von den sogenannten selbsterkorenen "Heiligen des Weltruhms",die die Allmacht gepachtet zu haben scheinen.Ich mag diese "Tütensuppenstars" einfach nicht und ich denke das wird sich auch nicht mehr ändern.
Doch wohl denen, die auf sowas stehen... für Abwechslung wird im nächsten Jahr bestimmt gesorgt....

ich find beides net so toll, aber indira .....:naja: also ich glaub die is irgendwie...blöd...die wird gefragt was sie am meisten vermisst seit sie ein star is, und die sagt"mein hase, aber der is ja schon seit 3 jahren tot"´, also lustig wars net und außerdem is die hyper eingebildet, mach jedenfalls so den anschein, ich kenne sie ja nicht...

also das bro'sis nicht singen können halte ich für ein schlechtes gerücht!
ich hab die castings und die workshops gesehen! die konnten alle singen! gut der auftritt bei stefan raab war ja nicht so doll das geb ich zu aber die können wirklich singen.
außerdem sind ja die meisten bands irgendwie zusammengestellt oder? die die ws heutzutage gibt auf jeden fall!
die wenigsten haben sich entweder auf castings kennengelernt oder sind einfach zusammengestellt worden!
ich bin kein fürchterlicher bro'sis-fan aber ich finde es unfair sie so hinunterzustufen!

huhu, mir ist gerade ein besonders toller vergleich eingefallen:D bro'sis is wire rosinen und oliven, entweder man mag es, oder manmags net...irgendwie seeeeehr unlogisch, weil ich oliven nja n bissl eklig finde un rosinen auch, aber nur manchmal...scheiß vergleich...

Ich kan sie beide nicht ab!

Am Anfang fand ich Die No Angels nicht schlecht, aber inzwischen kann ich sie nicht mehr hören. Brosis mocht ich von Anfang an nicht. Sind doch eh alles Retorten-Bands. In spätestens 2 Jahren kennt die kein Schw... mehr.

Ja ich kann Bro`Sis auch nicht leiden, weil die Bands die sich so was sehr hart erarbeiten müssen, die müssen ihre Songs nämlich selber schreiben und die brauchen ewigkeiten und dann kommen Bro`Sis und die stürmen gleich die Top10!:mad:
:hallo: :confused:

Bro´Sis

Also ich habe mal in ein paar Songs ihres Albums reingehört und finde die wirklich ganz gut. Sie gehen auch in eine andere Richtung wie "I believe". Von der Musik her finde ich sie also sogar noch etwas besser als die No Angels, also vom Musikstil. Aber die No Angels passen besser zusammen und haben eine viel bessere Choreographie. Auch sind sie live viel besser. Sie haben auch eine bessere Ausstrahlung. Bei Bro´Sis kommt es mir manchmal so wirr vor, wenn sie durcheinander tanzen. Also sie müssen noch an sich feilen. Vor allem Indiras (nix gegen sie) Bewegungen sehen manchmal noch etwas komisch aus. Nix für ungut! Die packen das schon!

Original geschrieben von netti
ich find beides net so toll, aber indira .....:naja: also ich glaub die is irgendwie...blöd...die wird gefragt was sie am meisten vermisst seit sie ein star is, und die sagt"mein hase, aber der is ja schon seit 3 jahren tot"´, also lustig wars net und außerdem is die hyper eingebildet, mach jedenfalls so den anschein, ich kenne sie ja nicht...

Mein Rede...:p :D :lol: :scream:

ich finde die no angels nicht sooo doll...da gefallen mir bro'sis schon mehr, aber auch nicht so richtig mega. i believe fand ich einfach billig.....es ist schon "süss", aber naja eben wirklich billig.

wegen eingeschnappt, das kann ich leider bestätigen, meine cousine hat die no angels getroffen (echt! ich hab sogar autogramme), weil sie und ihre kolleginen in einem radiowettbewerb gewonnen hatten. naja und danach waren sie halt mega enttäuscht, weil sandy so arrogant sei, nadja sowieso, vanessa sei nett aber einfach müde gewesen, jessica hätte man gar nicht bemerkt, nur lucy sei toll gewesen (und dabei mochten sie die am wenigsten vorher!).....tja. ich schätze aber viele stars sind eingebildet, vor allem wenn man soviel erfolg hat(te). :ciao:

Viele Lieder unter den Top 10 haben die Stars nicht selbst geschrieben!! Oder glaubst Du zum Beispiel Britney Spears schreibt selber?

Ausser meine Shakira, selbst geschrieben, getextet und produziert. Aber ihr Auftritt bei Wetten Dass...? war mies!

Original geschrieben von Simgamer
Ich mag sowieso nichts, was ein RTL 2 Erzeugnis ist.
hey mann!! es gibt da auch noch Dragon Ball Z. auch noch die ganzen anderen anime serien laufen da! na gut, ansonsten ist rtl2 nicht so toll,

ich hab alle beide castings mitverfolgt. Ich finde Bro`Sis sind besser. Ich hab ja auch das Album. Die können sehr gut singen. Der beste ist FAiz danach ist mein Favorit Shaham. Und an die Leute die gegen diese TV CAstings was haben. WArum denn denn? ICh find das ist schon werbung für die. Ich geh ja auch zu teenstar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten