Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wirklich schön deine Story! Ich wünschte, ich hätte so viele Ideen, dann könnt ich auch ne Story machen. Aber das Glück hab ich leider nicht. Überlassen wir das also lieber dir Also: WEITER!!! ICH KANNS KAUM NOCH ABWARTENViele liebe Grüße
Da stand Valerie und guckte mich ziemlich böse an.
Ich: Ähm...ja... Valerie: Mir ist Schei*egal,wie ich dich nennen kann!
Ich: Was?!
Valerie: Verpiss dich einfach nur!!
Hatte sie das echt gesagt?!Ich fasste es einfach nicht!
Ich: Ich glaub,du hast dich im Ton vergriffen!
Valerie: Das glaub ich nicht!Also,da ist die Tür!
Ich: Das kann doch nicht wahr sein!!
Da mischte sich auch Chris endlich ein.
Chris: Valerie!!Sag mal,ich glaub kaum,dass du hier einfach meine Gäste rausschmeißen kannst!! Valerie: Ach komm....und,ist sie schon deine Geliebte,die sich sobald es geht kreischend auf dein Geld stürzt?!?!
Welches Geld?!Ich dachte,Chris hatte nach der Scheidung nicht mehr viel Geld...
Chris: Sie ist nicht meine Geliebte!Und ab sofort hast du für zwei Wochen Hausarrest!!!! Varleie: Das kannst du nicht machen!! Chris: Oh doch,ich kann!!
Ich kam mir total fehl am Platz vor,ich wollte mich ja eigentlich nicht in irgendwelche Familienangelegenheiten einmischen...
Chris: So,und ich glaube,du gehst jetzt in dein Zimmer,Valerie!!
Valerie: Und was ist mit dieser blöden Kuh hier?!
Chris: Sie ist mein Gast und bleibt hier! Valerie: So,du ziehst also eine fremde geldgierige Tussi deiner eigenen Tochter vor!
Sie stampfte davon und endlich war wieder Ruhe in diesem Raum eingekehrt.
Chris: Es tut mir Leid,sie ist nach der Scheidung einfach noch etwas betrübt... Ich: Schon okay,ich kann sie verstehen...sie denkt wahrscheinlich,dass ich bald ihre neue Mutter sein sollte... Chris: Ja,wahrscheinlich...aber mach dir aus der Sache nix drauß!Sie ist 15,ein schwieriges Alter! Ich: Ja....was meinst Valerie vorhin aber mit dem vielen Geld??
Chris: Ach...nix nix,sie wollte dich nur loswerden!!
Ich: Lügst du?!
Chris: Nein,wieso sollte ich?!
Ich: Naja,ich fand nicht,dass es sich angehört hat,als ob sich Valerie das ausgedacht hätte!
Chris: Ach,sie ist schon ziemlich gut in Form was das Lügen betrifft!... Ich: Heißt das,du hattest schon mehrere Frauen?!
Chris: Nein,nein,das...ach,du solltest jetzt gehen!!
Das kam mir alles ziemlich komisch vor,aber ich wollte es erst mal dabei belassen.
Er umarmte mich und irgendwie war das eine andere Umarmung als sonst...
Ich machte mich auf den NachHauseWeg und zu Hause legte ich meine Jacke ab und legte mich auf's Sofa.
Ich war mir sicher,dass Valerie das ziemlich ernst gemeint hatte mit dem Geld.Chris musste mir irgendetwas verschweigen... Die andere Sache war ja die,dass ich mich ja an Chris ranmachen wollte,aber Valerie machte dies um einiges schwieriger.Sie war wie eine Art Hindernis,deshalb musste ich zuerst dieses Hindernis beseitigen...Also musste ich mich mit Valerie anfreunden...
ich flehe dich an!!! mach sofort weiter!!! ich find´s echt klasse!!! aba ist jessi nicht reich? ich dachte die wäre auch ganz reich...
egal ich libe es deine story zu lesen!!
lol dan is ja alles geklärt
wann schreibst du weiter? ich find die story soooo endgeil ich lese die geschichte seit die eltern streit hatten (marlene, martin blabla^^)
bitte mach weiter wenn du kanst!!!
ok aber es geht vlt erst am sonntag weiter,weil unter der woche ich meistens sehr wenig zeit dafür und am samstag bin ich auf nem ball!aba ich veruschs noch früher!
Ich musste mich also mit Valerie anfreunden - aber wie?!Ich wusste,wie.Es war zwar eine dämliche Art,aber egal,hauptsache,das Problem Valerie ist gelöst! Ich ging zum Telefon und wähltes Chris' Nummer.
Chris: Ja? Ich: Hi,ich bin's!! Chris: Jessy,schön,dass du dich meldest!Wie geht es dir?? Ich: Ähm eigentlich super!Also ich wollt dich fragen,ob du nicht zu mir zum Essen kommen willst,also du und Valerie!? Chris: Klar,kommen wir!Wann denn? Ich: So in etwa einer Stunde! Chris: Okay,bis dann!
Das war geschafft.Man,ich hätte zwei Stunden sagen sollen,was konnte ich denn bitte in einer Stunde groß schaffen?!Ich wollte schließlich was außergewöhnliches kochen!! Ich entschied mich aber für eine schnelle Variante:Omlettes!
Ich war pünktlich in einer Stunde fertig und in diesem Augenblick läutete es auch an der Tür. Ich öffnete und musste feststellen,dass nur Chris gekommen war.
Ich: Hi...Chris!!Ähm..wo ist Valerie?? Chris: Ich konnte nix machen.Ich hab ihr von deiner Einladung erzählt,aber sie zickte nur rum,dass sie dich nicht mag und alles...naja dann dachte ich,wir könnten ja auch zu zweit essen!!
Mist,Valerie war nicht gekommen.Also irgendwie musste es doch gehen,dass Valerie mich wenigstens nur ein kleines bisschen mochte... Ich schaute Chris an und plötzlich hatte ich eine gute Idee:Ich erinnerte mich an das,was Maya zu mir sagte,ich solle Chris "testen".Ich sollte mit flirten und das war hetzt doch der richtige Augenblick! Also ergriff ich die Initiative!
Bevor er etwas sagen konnte,umarmet ich ihn sehr innig und flüsterte ihm ins Ohr...
Ich: Eigentlich ist es ja gut,dass wir alleine sind... Chris: Ääh...Jessy..was ist los?! Ich: Ich find es nur viel besser,wenn wir alleine sind... Chris: Ja,...vielleicht...
Das hatte mich zum Höhepunkt gebracht.Ich tat einfach das,was mir Maya empfohlen hatte. Ich küsste ihn kurz und flüchtig!!
Chris: Wow,also das hätte ich jetzt echt nicht von dir erwartet!!
Oh Gott,was tat ich da bloß?!Das war überhaupt nicht meine Art,einfach rumzuknutschen...
Ich: Ich...es tut mir Leid,ich weiß auch nicht,was - Chris: Warum tut es dir Leid?!
Er fing an,mich zu küssen und ins Schlafzimmer zu schieben.
Wir konnten gar nicht mehr voneinander lassen,nicht mal,als wir schon auf dem Bett lagen!!
Es war so schön,ich konnte es einfach nicht lassen!^^ Dann kam es natürlich auch,wie es kommen musste...Wir schliefen miteinander...
Es war echt das tollste Erlebnis,dass ich bisher hatte!!Am liebsten hätte ich die Zeit angehalten,doch das ging leider nicht...^^
Ich öffnete meine Augen...Es war schon Morgen...Ich drehte mich auf die andere Seite und stellte fest,dass Chris nicht mehr da war.
Auf dem kleinem Tisch neben dem Bett lag allerdings ein Brief:
Liebe Jessy,die Nacht war wunderschön und ich werde sie nicht vergessen!s tut mir Leid,aber ich musste schon früh los...Ich bin mir einfach nicht sicher,aber ich glaube,es war ein alles ein Fehler und ich möchte erst mal Abstand haben... Chris
Das meinste er doch wohl nicht ernst?!Das konnte er doch nicht machen!Einfach abhauen und sagen,er will mich nicht mehr sehen!!!So ging das echt nicht...ich hatte doch incht etwa was falsch gemacht??? Ich lief zum Telefon und rief bei Chris an.
Doch es ging nur Valerie ans Telefon.
Valerie: Valerie Lang. Ich: Hi,Valerie,kann ich dein Vater sprechen?? Valerie: Wer ist da?! Ich: Hier ist Jessy... Valerie: Ach,was willst DU denn?! Ich: Ich muss mit deinem Vater sprechen,es ist wichtig!! Valerie: Er ist nicht da. Ich: Bitte,es ist wirklich sehr wichtig!!! Valerie: Sag mal,hörst du schlecht?!Er ist nicht da!!!!
Sie legte auf.Ich glaubte ihr einfach nicht,dass er nicht da war...Trotzdem beließ ich es erst mal so...Chris würde sich schon wieder melden...
An diesem Tag war mir richtig schlecht...
Und ich aß sogar Nudeln mit Käsesoße,obwohl ich das eigentlich hasste!!
Es war echt total merkwürdig,aber wahrscheinlich war es nur die Anspannung wegen Chris...Hoffentlich meldete er sich nocht!! Aber es vergingen Wochen und kein Wort von Chris. Ich hatte inzwischen ziemlich zugenommen,da ich nur im Haus rumlungerte und nie etwas unternahm. Irgendwann reichte es mir und ich ging zu Chris' Haus.
Ich klopfte an Chris' Hütte,aber da niemand aufmachte ging ich zu Valeries. Und Valerie war da...
Valerie: Jessy?! Ich: Ja,ich bin's!Ist Chris da?? Valerie: Nein,ist er nicht!! Ich: Weißt du,wo er ist??? Valerie: Nein,und selbst wenn,ich würd's dir bestimmt nicht sagen!! Ich: Bitte...es ist so wichtig!! Valerie: Dass man dir immer alles doppelt sagen muss:NEIN ICH WEIß ES NICHT! Ich: Ist ja schon gut...
Valerie: So,geh jetzt!!
Sie war so unfreundlich,dieses Biest!Aber das war mir zeimlich egal...schon fast sieben Monate hab ich kein Wort von Chris gehört...Wo war er nur?!
Ich saß mal wieder vor'm Fernseher und guckte eine ziemlich langweilige Serie.
Doch da guckte ich aus dem Fenster und konnte nicht fassen,was ich da sah!!!Chris stand draußen!!!! Natürlich rannte ich sofort raus und sprang ihm in die Arme.
Ich: CHRIS!!!!!!!!Oh,Chris,ich..ich weiß nicht,was ich sagen soll,ich..ich.. Chris: Psst.Es ist alles gut,ich war nur weg!!
Wir ließen uns gar nicht los,wir standen die ganze Zeit Arm in Arm da...
Ich: Wie,du warst weg?! Chris: Naja,ich war in Amerika! Ich: WAS?!?!?! Chris: Ich brauchte einfach Abstand,ich wusste nicht,ob es richtig war,glich nach der Trennung von meiner Frau,gleich wieder eine neue zu haben... Ich: Aber...ich hab dich so vermisst!!
Wir ließen uns wieder los...
Chris: Glaub mir,ich hab dich auch vermisst!!
Es war so schön...endlich war er wieder da...bei mir...
Chris: Sag mal,du hast ja ziemlich zugenommen... Ich: Ja..ich..ich weiß... Chris: Bist du schwanger?!? Ich: WAS?!?!
So,das war jetzt ein langer Teil und ich hoffe,ihr seid zufrieden!^^
Das konnte doch nicht sein!!!Es war unmöglich,dass ich schwanger war!!Aber...es würde alles einen Sinn ergeben!!Mir war ständig schlecht,ich aß irgendwelches Zeug,dass ich sonst total verabscheute und vor allem hab ich nen ziemlich dicken Bauch bekommen!!NATÜRLICH!Man,das sieht doch jeder,dass ich schwanger bin!Sowas merkt man doch,aber wieso ich nicht?!
Ich: Ich...ich..weiß es...nicht..ich.. Chris: Jessy,kein normaler Mensch hat so ne Wampe vorne dran,wenn er nicht schwanger ist!! Ich: Ja,aber...woher... Chris: Hast du einen Test gemacht?? Ich: Nein,ich dachte nicht,dass - Chris: Ja,dann solltest du so schnell wie möglich einen machen! Ich: Ich hab sogar Tests zu Hause!!Momen!!
Ich lief ins Haus und kramte in den Schubläden herum,bis ich einen fand.
Ich wartete einige Minuten und dann zeigte er das Ergebnis anositiv! Natürlich,wieso habe ich das nicht bemerkt,vor allem mit so nem Bauch dran...
Auch Chris war gekommen.
Chris: Es war klar... Ich: Aber...ich bin noch viel zu jung,ich kann jetzt nicht Mutter werden!!
Chris wollte was sagen,aber zögerte...
Chris: Ich...ich bin doch der Vater,o-oder??? Ich: Natürlich,wer denn sonst??Ich hatte nix mit andren in der Zeit... Chris: Wow...Wir kriegen ein Kind!! Ich: Ja,aber ich will jetzt noch nicht... Chris: Was willst du denn sonst machen? Ich: Keine Ahnung... Chris: Abtreibung ist zu spät,zu bist mindestens im 8.Monat!! Ich: Dass ich das nicht bemerkt habe...
Chris: Das wundert mich allerdings auch!
Ich wusste erst nicht recht,ob ich ihm diese Frage stellen sollte,aber dann kam mir wieder der Gedanke,dass wir ein Kind kriegen...Ich werde Mutter!!
Ich: Willst du...willst du jetzt nicht vielleicht hier einziehen..???? Chris: Was?! Ich: Naja,wir kriegen zusammen ein Kind... Chris: Ich..nein,das geht nicht!Ich hab Valerie und...ich kann wegen einem ungeplanten Kind nicht mein Leben komplett umkrempeln!! Ich: Ungeplant oder nicht,ich krieg ein Kind von dir!!Und der Vater sollte immer bei seinem Kind sein!! Chris: Und Valerie??Sie ist auch mein Kind!! Ich: Sie kann auch hier wohnen! Chris: Nein,vergiss es,das geht nicht!!
Ich konnte ihn ja irgendwie verstehen,aber auf der anderen Seite war ich total sauer...
Chris: Ich geh jetzt besser... Ich: Wenn du meinst...
Dann packte er mich und gab mir einen Kuss und damit war ich auch wieder versöhnt!^^
Nachdem er gegangen war,wollte ich gleich Maya anrufen.Wir hatten uns länger nicht gesehen nur öfters telefoniert.Deshalb hatte sie auch nix von meinem Babybauch mitbekommen...
Sie ist total ausgeflippt,als ich ihr erzählte,ich sei im 8.Monat schwanger.Sie wollte unbedingt bei der Geburt dabei sein und so Zeug. Sie fragte sogar schon,wann ich und Chris endlich heiraten...^^ Dann erzählte sie mir noch von ihren derzeitigen Problemen mit Sven,der ihr immer nocht keinen Heiratsantrag gemacht hat...
Circa eine Woche später klingelte mitten in der Nacht das Telefon und ich musste mich aus dem Bett quälen.
Ich: Hallo,es ist mitten in der Nacht,Sie Spinner!! Chris: Es tut mir Leid...Ich bin's... Ich: Chris!!Was ist los?!
Er klang irgendwie ziemlich niedergeschlagen...
Chris: Ich..ich kann es nicht glauben...ich... Ich: Chris,was ist passiert?!!? Chris: Valerie...sie sie...ist...tod... Ich: WAS?!? Chris: Sie hatte einen...einen Autounfall mit Freunden... Ich: Oh,mein Gott...Chris,kann ich was tun?Kann ich dir helfen??! Chris: Ich...ich komm zu dir...
Er legte auf und ich zog mich schnell um...Valerie war tod...Ich hatte sie nie gemocht,aber ich wollte nie,dass sie stirbt...
Als es klingelte und Chris vor der Tür stand,war ich sichtlich verwundert. Er sah kein bisschen traurig mehr aus...
Das Erste,was ich tat,nachdem ich ihn hereinbat,war ihn zu umarmen...
Ich: Es tut mir so schrecklich Leid... Chris: Das muss es dir nicht... Ich: Chris!Deine Tochter ist gestorben!! Chris: Das weiß ich auch... Ich: Oh...äh..sorry... Chris: Lass uns einfach nicht mehr darüber reden,okay? Ich: Wenn du das schaffst...
Chris: Ähm..ich wollte dich fragen,ob ich nicht jetzt ein paar Tage bei dir wohnen könnte,damit ich jetzt nicht so allein bin...??? Ich: Ich dachte,du willst nicht bei mir einziehen?! Chris: Ja,nur für'n paar Tage!!Bitte!!
Natürlich konnt ich ihn jetzt nicht im Stich lassen...
Ich: Natürlich kannst du hier wohnen...wenn auch nur für'n paar Tage! Chris: Danke!!
Er küsste mich...Ich liebte ihn doch so wahnsinnig...
Was jetzt kam,kannte ich irgendiwe schon!Er zog mich ins Schlafzimmer und wir legten uns aufs Bett.
Ich wusste,was er wollte,doch ich wusste nicht,ob wir es tun sollten.
Ich: Meinst du,es schadet dem Baby?? Chris: Quatsch!Hör mal,ich hatte schon ein Kind,ich hab Erfahrung...
Ich vertraute ihm und dann passierte es...
In der Nacht dachte ich über alles nach...Ich werde bald Mutter...Und die schreckliche Sache mit Valerie,doch Chris war kein bisschen traurig hatte ich das Gefühl...Ich wollte ihn Morgen darauf ansprechen.
Das tat ich dann auch und setzte mich zu inm auf's Sofa.
Ich: Und..ist es noch sehr schlimm mit Valerie?? Chris: Nö,das Schlimmste ist weg! Ich: Chris,sie war deine Tochter und du tust grad so,als ob nur eine Mücke zerklatscht worden wäre!!! Chris: Was soll ich denn tun??Den ganzen Tag auf dem Bett liegen und heulen?! Ich: Nein,aber du könntest ein bisschen mehr Gefühl zeigen!
Er zog mich auf seinen Schoß,aber ich wollte mich nicht so leicht erweichen lassen...
Chris: Reg dich doch nicht so auf!Du wsolltest lieber mal zum Frauenarzt und kümmer dich um unser Baby!
Oh,er war immer so süß fürsorglich!
Ich: Ich hab ja auch schon einen Termin... Chris: Ich freue mich so wahnsinig auf unser Kind!! Ich: Ja,ich doch auch,aber lenk nicht vom Thema ab -
Da küsste Chris mich einfach.Er schaffte es doch immer wieder...^^
Chris: Ich lieb dich! Ich: Du Idiot,ich dich doch auch!
Stunden später legte ich mich erschöpft auf die Couch.
So eine Schwangerschaft konnte ganz schön anstrengend sein.Aber ich wollte mich noch schnell umziehen und mich dann gleich ins Bett legen,also stand ich nochmal auf,zog mich um und ging wieder ins Schlafzimmer. Doch plötzlich kam ein ziemlich stechender Schmerz in mir auf...
Ich krümmte mich richtig vor Schmerz,so schlimm war es!!Und dan wusste ich,dass ich meine Wehen bekommen hatte!
Ich: Chris...Chris!!
Ich rief so laut ich konnte,sofern meine Stimme vor Schmerz noch vorhanden war. Doch Chris hörte mich und kam sofort angelaufen.
Chris: Jessy?!Was ist los?! Ich: Ich...ich krieg mein Kind!!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.