ALLE HACKS zu Sims 2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*mausi* schrieb:
Hallo....die Thread-Seite find ich toll!!
Nur kann er mir die ModTheSim-Seite nicht öffnen...und jetzt würd ich einen von euch bitten mir diesen Thread per E-Mail zu shcicken...geht das??:confused:
Nein, warten heisst es =)
MTS2 war diese Woche schon oft Down ô.o

Tobymonzgi schrieb:
Es gab mal nen Trainer, drück x und x und du bist gut drauf. Sonst leider nein, der Trainer hatte auch viele Bugs, und ob er WCJ Kompatibel ist...
@Letizia: Es ist KEIN Hack, ein normaler Hasibär von der Exchange...

Oh, tut mir leid. Ich nahm an das es ein Hack ist, aber ist ja auch gut zu wissen das es nicht so ist, habe mir schon gedanken gemacht was der denn alles bewirkt.

Nochmals danke :)

Dir muss nichts leid tun ;)
Wobei, wissen wir eigentlich ob Maxis nich auch Hacks macht, eventuell sogar Patches?
Wär doch noch Denkbar, Objekte die einen versteckten Sinn erfüllen...

Nur Eine Kurze Frage !! Kommen Hacks In Den Download Oder Collections Ordenr ? Und Wie Genau Muss Man Die Nach Dem Entpacken Im Spiel Einschalten ? Oder Gehen Die Dann Einfach ?

Probleme

Hallo zusammen!

2 kurze, und hoffentlich leicht zu beantwortende Fragen: :confused: :argh:

1. Ich hab den Hack für den Kleiderschrank, mit dem man sich auch zu Hause alles kaufen kann, versuch... funktioniert aber ned. Weshalb???
2. (Wenn´s a ned zum Thema Hack gehört)
Hab einige "Haar downloads", bei denen meine Sims lediglich ne Glatze bekommen, und nicht die gewünschte Frisur. Was ist daran faul.

Sag schonmal DANKE!

Zu 1.: Kann sein dass der Hack nicht WCJ kompatibel ist. Hast du überhaupt WCJ?

Zu 2.: Das passiert wenn der dazu gehörige Haarmesh fehlt. Wahrscheinlich hast du nur die Haarfarben herunter geladen. Wenn der neue Mesh fehlt, passiert dann genau dieser Fehler. Am besten gehst du noch einmal zu der Seite zurück wo du die Frisuren gedownloadet hast und suchst dort den dazu gehörigen Mesh. Die stehen fast immer mit dabei oder ein Link verweist darauf.

@Letizia

Ich sehe grade, dass du eine Hack vergessen hast:

Den, mit dessen Hilfe mehr als 8 Sims in einem Haushalt leben können!!
Negativ: Wenn man WCJ hat und den Hack benutzen möchte, taucht ein Fehler auf: Wenn sich ein Sim z.b. auf einen Sessel setzen möchte, steht er, sofort, nachdem er sich hingesetzt hat, daneben.. Das gleiche passiert, wenn der Sim im/auf dem Bett/Sofa,... liegen/sitzen möchte!!

AngelEyes015 schrieb:
Danke...das mir auch mal jemand meine fragen beantwortet...echt freundlich...:naja:

Liegt wohl daran dass deine Frage schon unzählige mal beantwortet wurde. Wenn du dich in diesen Forum ein wenig umgeschaut hättest, wäre diese Frage auch schon längst beantwortet worden. Ein bißchen Mühe sollte man sich schon selber machen. Tipp: Schau dich mal nach den Threads mit dem Wichtig! um. :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Juleru schrieb:
@Letizia

Ich sehe grade, dass du eine Hack vergessen hast:

Den, mit dessen Hilfe mehr als 8 Sims in einem Haushalt leben können!!
Negativ: Wenn man WCJ hat und den Hack benutzen möchte, taucht ein Fehler auf: Wenn sich ein Sim z.b. auf einen Sessel setzen möchte, steht er, sofort, nachdem er sich hingesetzt hat, daneben.. Das gleiche passiert, wenn der Sim im/auf dem Bett/Sofa,... liegen/sitzen möchte!!
Das klingt nach einem Hack für meine Liste, hm?

Hi!
Ich hab mal ne saublöde Frage und zwar, wenn ich mir diesen Kauf Hack runterlade, wo finde ich den denn im Spiel wieder???? Weil ich Kaufmodus finde ich den net, muss ich irgendwie erst auf ein Gemeindegrundstück? ich versteh das ne... Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt.

Also ich hab das jetzt mal versucht und das hat net gefunzt. Ich hab die beiden Dateien bei dem Download Ordner einfach reingemacht, in keinen meiner Unterordner. Soll ich vll nen Collections Ordner erstellen und sie dann da rein machen? Vll funzt es ja dann?

Ach ja sorry. :rolleyes:
Das habe ich vergessen zu erwähnen, die kommen natürlich in den Collection-Ordner. Aber du hast ja schon die richtige und logische Schlussfolgerung daraus geschlossen. :)

kann man bei den vielen Hacks nicht noch hinschreiben ob sie WCJ kompatibel sind?? Ich glaub nicht das alle gehen, hab ein bißchen Angst mir mein Spiel zu zerschiessen.

Neuer Hack gegen neue, nervige University-Wünsche

Hi ihr sim-süchtigen!
Endlich ein Ende mit der Beeinflusserei(influence obsession), den Mp3-Player Wünschen (nogizmo), dem alles-anflirten was nicht bei 3 auf den Bäumen ist(Random flirt)und damit solide Beziehungen zerstören:
Dagegen gibt es jetzt (wenigstens für die Sims) einen Hack undzwar: HIER
...hilft auch gegen "Studentenverbindung beitreten"(Greek House) wenn's keine gibt (so ich das korrekt verstanden habe)

P.S.: Getestet habe ich ihn noch nicht klingt aber als würde er mit der Erweiterung funken (dafür leider nicht ohne)...

LG u.viel Spaß damit,
AAA

EDIT: Damit verlieben sie sich nichtmehr ineinander wenn sie sich aufheitern

Auch gut: Kinder alleine daheim lassen ohne dass sie gleich abgeholt werden u.zur Arbeit gehen wenn die "Kleinen allein zu Hause" sind (für EP oder nur Originalspiel)

Aufladbare Laufbahnbelohnungen

ALLGEMEIN MUSS ICH EUCH DIESE SEITE ANS HERZ LEGEN (Englisch aber ich bin trotz Übersetzungs-Kopschmerz sehr begeistert)...und HIER findet sich auch einiges.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es denn jetzt schon einen Hack für die Schwangerschaft von teens? Vielleicht auch, daß sie Sex mit Erwachsenen haben können? Ich komme leider nicht zu modthesims rein.. darum hoffe ich, daß ihr mir das per mail acura83@gmx.de senden könnt.. Ich habe aber Wilde Campus Jahre..

Ich habe mir den teenie-schwangerschaftshack geladen,aber immer wenn sie schwimmen gehen stehen sie auf der wasseroberfläsche.was kann ich dagegen tun????

Help me please
lg mausie

ach da fällt mir ein,da gibts so ne kleine Flasche bei der kann man die beziehungen verändern z.B "Hate me.....,Love me....,Like me....."
und dann muss man ne Person wählen.Wisst ihr den Link?
Ich find ihn nicht.

Hallo!!

Ich habe dieses Forum nun vorwärts und rückwärts gelesen und doch noch zwei Fragen.
1. Kann es möglich sein, dass einige Hacks sich gegenseitig stören? Ich meine also so, dass bestimte Funktionen wider gesperrt werden.

2. Da die meisten Hacks mit Englischen Texten versehen sind und ich kein Englisch kann suche ich eine deutsche Version oder aber eine deutsche Erklärung zu den Hacks. z.B. für den Insiminator, kennt jemand eine Seite wo es sowas gibt?

Für eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar.

Hi ich habe mir den Alienhack und den Mehrlingshack geladen.
Ich komme mit beiden nich klar.Wie schaffe ich es das ich vom Alieb entführt werde und wie kann ich auswählen wie viele Kinder ich will????

Hoffe mir kann jemand helfen

lg mausie

Mausie schrieb:
Hi ich habe mir den Alienhack und den Mehrlingshack geladen.
Ich komme mit beiden nich klar.Wie schaffe ich es das ich vom Alieb entführt werde und wie kann ich auswählen wie viele Kinder ich will????

Hoffe mir kann jemand helfen

lg mausie
Beim Alienhack musste auf's Teleskop klicken. Dann ist da die neue Option "Get abducted" (evtl auch was deutsches, keine Ahnung welchen Hack du genau hast)
Beim Mehrlingshack öffnet sich ein Fenster sobald die Wehen einsetzen. Da kriegste 3 Auswahlmöglichkeiten und zwar, dass du entweder wählen kannst wieviele es werden sollen, das es zufällig passiert (alles dabei von einem Kind bis zu Vierlingen) oder das was Maxis vorrausgesehen hat (also in den meisten Fällen nur eins oder ne geringe Chance auf Zwillinge)

wenn ich auf das teure teleskop klick kommt nur "durchsehen", liegt es dadran das ich es am tage mache oder da sich den hack im downloadordner habe.
´Vlt. auch da sich kein WcJ habe ????
ich bin verzweifelt.

Mausie schrieb:
wenn ich auf das teure teleskop klick kommt nur "durchsehen", liegt es dadran das ich es am tage mache oder da sich den hack im downloadordner habe.
´Vlt. auch da sich kein WcJ habe ????
ich bin verzweifelt.
Hm ... nee, ich glaube es müsste auch tagsüber funktionieren, aber um alle Zweifel aus dem Weg zu räumen kannste es ja nochmal nachts probieren. Aber im richtigen Ordner und entzippt haste die Dateien schon, ja?

Ja ist ist entzip,komtm aber nichts.das teure Teleskop ist auch mit sternchen versehen aber nichts zu machen es kommt immer nur "durch schauen" oder "in himmel gucken".
man ich weiss nicht mehr was ich machen soll ;_;

lg mausie

@dauerlutscher

Ich habe dieses Forum nun vorwärts und rückwärts gelesen und doch noch zwei Fragen.
1. Kann es möglich sein, dass einige Hacks sich gegenseitig stören? Ich meine also so, dass bestimte Funktionen wider gesperrt werden.

Ja, z.B. der Zwillings- und der Vierlings-Hack!

Mausie schrieb:
Ja ist ist entzip,komtm aber nichts.das teure Teleskop ist auch mit sternchen versehen aber nichts zu machen es kommt immer nur "durch schauen" oder "in himmel gucken".
man ich weiss nicht mehr was ich machen soll ;_;

lg mausie
Hm ... hast du den Hack von modthesims oder woher? Meins ist nämlich nicht mit nem Sternchen versehen, weil's halt nur der Hack ist und kein Extra-Objekt.

Ich kann irgendiwe den Mehrlingshack nicht runterladen. ich komme zwar auf die seite, aber wenn ich auf den download klicke, erscheint die aufforderung, dass ich mich anmelden und einloggen soll. das ist bei den anderen downloads dich nicht!
das problem erscheint bei beiden zip-dateien.

wer kann mir helfen?

LG Esperanza

Nie mehr Uni???

Hab heut mit schrecken feststellen müssen, dass meine Sim Hablwüchsichen nicht mehr zur Uni gehen. d.h. ich kann die Funktion "zum Unterricht gehen" nicht mehr anklicken, bzw. hab´s garnicht zur auswahl...

Was is´n da los??
Kann das mit dem Anti Hausaufgaben Hack zusammen hängen??
Wenn ja, wie bekomm ich den wieder raus???

Soweit ich weiss sind diese Hacks mit einem Nicht-Zur-Schule-Gehn-Hack verbunden, d.H. rausnehmen mit Sims2Pack Cleaner, dann funzt es wieder.

@mausi

Das Entführen geht nur Nachts. Jedenfalls ist das bei mir so. Ich habe aber auch dieses blöde Teleskop mit dem Sternchen dran. Dadurch kann ich keine anderen Farben auswählen.

lg Angie

Hi,
habe seit gestern WCJ und suche nun einen Hack für teenieschwangerschft der für WCJ ist.Kann mir bitte jemand den Link dazu geben?????

Wäre echt nett

lg Mausie

HI,

ich hab jetzt den Teeny schwangerschafts hack.sobald mein teeny schwanger wird,steht beim alter: wird in 15 tagen zum knacker,dabei sieht sie noch aus wie ein teeny.sie geht auch nicht mehr zur schule und bei job steht nicht schüler sondern arbeitslos!was hat das zu bedeuten??

laura

spiel stürzt ab

Nein, ich bin kein mod:D
wollte nur auf probleme mit dem insimenator EP edition (die neuste) aufmerksam machen:
bei mir stürzt nämlich das spiel ab, wenn ich aufm campus den education modifier verwende und dann eine jahres stufe damit wähle.
habe es mit mehreren sims ausgetestet und es stürzt immer ab
lg:scream:
ellen

Zuletzt bearbeitet:
Komisch, bei mir funktioniert er einwandfrei.Ich benutze ihn fast täglich=)

komisch...was meint ihr woran das liegt???

Ellen schrieb:
komisch...was meint ihr woran das liegt???

Hallo Ellen.
Ich vermute, dass es sich um eine Wechselwirkung mit anderen Hacks handelt. ich weiss zwar noch nicht genau, welcher Hack diese Wechselwirkung auslöst, aber du solltest mal alle anderen Hacks rausnehmen und es dann nochmal probieren. Der Fehler tritt bei mir auch auf, aber nicht nur auf dem Campus, sondern auch in der normalen Nachbarschaft. Ich werde nun auch alle Hacks entfernen und nach und nach wieder ins Spiel bringen. Kann ja sein das ich es dann herausfinde. Solltest du schneller sein, melde dich bitte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten