Wieviel Kilo wiegt ihr?

michi5 schrieb:
Als erstes denke ich, muss sich niemand für sein Gewicht schämen ;)

so, nun zu mir:

hab ca. 90 Kilo (schwankt von 88-92 :lol:) bei 1.95/1.96 Größe. Imo noch immer zuviel. Hatte mal 107 Kilo bei der gleichen Größe. Hab dann abgenommen, dann kam das Heer, wollte weiter abnehmen, erwies sich aber aus gründen des abnormalen Essverhaltens dort, als unmöglich. Hab ich mir also gedacht: gut, machst du danach weiter. Blöd nur: jetzt wars vorbei und da kam schon die Weihnachtszeit. Also munter Kekse gefressen und dann 95 Kilo gehabt. Mittlerweile is die Weihnachtszeit vorbei und ich steh wieder bei 90. Und nun solls weitergehen, bis 80 %)
Schauen wir mal, wie lang ich dazu brauch :cool:

Na dann mal viel Glück.;) Meins schwankt zwischen 93 und 96 Kilo bei 1,88 m war vor ein paar Jahren auch schon mal etwas über 100, nun geht mein Gewicht aber eher nach unten als nach oben, weil ich nur noch dann esse wenn ich wirklich Hunger habe. (habe leider die Gewichtsgene von meinem Vater geerbt:argh: ) Mein Ziel: unter 90, hoffe ich schaffs irgendwann einmal.
Äußerlich sieht man mir mein Gewicht aber nicht an, immerhin.

Das hört sich jetzt sehr wenig an,aber ich wiege bei einer Größe von 1,71m nur 44Kg.Ich kann essen was ich will und werde nicht ein kleines bischen dicker.Bitte haltet mich jetzt nicht für krank ,aber ehrlich gesagt finde ich das auch gut so.Ich finde es toll,die Dünnste aus der Klasse zu sein.Es hat irgendetwas...;) Bitte sagt jetzt nicht ich hätte den Schuss nicht gehört,aber ich kann auch nichts dafür...

ich bin zwischen 60 und 70 kg schwer/leicht (naja, meistens so um die 65kg) und bin 1.80 - 1.81 m gross und bin 18...

MissSimCity schrieb:
Das hört sich jetzt sehr wenig an,aber ich wiege bei einer Größe von 1,71m nur 44Kg.Ich kann essen was ich will und werde nicht ein kleines bischen dicker.Bitte haltet mich jetzt nicht für krank ,aber ehrlich gesagt finde ich das auch gut so.Ich finde es toll,die Dünnste aus der Klasse zu sein.Es hat irgendetwas...;) Bitte sagt jetzt nicht ich hätte den Schuss nicht gehört,aber ich kann auch nichts dafür...

glaub mir, das kommt noch... war bei mir auch so... früher konnte ich essen, was ich wollte und ich nahm kein gramm zu, aber jetzt muss ich bei jedem bissen aufpassen und es setzt an... (ist schon ein bisschen übertrieben)...

Ich wiege ca.60(58-62)kg bei 1,74m:)

Als ich klein war war ich ziemlich dünn und dann habe ich zugenommen,bis ich ne halbe Kugel war:-)D) und dann wieder abgenommen.
Nun habe ich wieder 6kg zugenommen und halte dieses Gewicht:)

Hallo,

meine eigentliches Gewicht waren immer 55 kg auf 166 cm. Da ich aber vor 6 Monaten das Rauchen aufgehört habe und dann war da auch noch Weihnachten, wiege ich jetzt im Moment 60 kg *heul*schluchz*
Hoffentlich bin ich das bis zum Sommer wieder los, fast alle meine Hosen kneifen ohne Ende. :scream:

Achso mein Alter, ...hüstel... ich bin 29.

Viele Grüße,
Ronja

Ich bin so ca. 163-164cm groß und wiege 44kilo. Ich kann essen wieviel ich will nehm aber irgendwie nicht zu.

ich bin 18 und wiege ejtzt, nach 6 monaten abnehmen 53 kilo, das soll aber ca. noch mal um 4-5 kilo runter, weil ich nur 1,56 groß bin. davor hab ich übrigens 64 kilo gewogen.

Natts schrieb:
ich bin 18 und wiege ejtzt, nach 6 monaten abnehmen 53 kilo, das soll aber ca. noch mal um 4-5 kilo runter, weil ich nur 1,56 groß bin. davor hab ich übrigens 64 kilo gewogen.

Ich bin 1.58 groß und wiege genau 50 kilo.
also, ich würd mal sagen mehr als 2 -3 Kilo solltest du nicht abnehmen, wobei ich denke das du jetzt schon eine spitzen Figur hast!

Wie viel hast du vor der diat gewogen?

ich bin ca.1,72 groß und wiege 58-59kg...schwankt immer mal ein bisschen;)

Ich bin 1.61 m groß , und wiege ca. 45kg, wenn ich mich nicht täusche, also zwischen 45-47 kg.

lil-cat schrieb:
boah craZZ...ich bin 1.60,wieg 48 kg,bin 13 und ichs finds zu viel..ich finde nicht dass es aufs Gewicht ankommt,sondern wo sich das Fett ansetzt. Bei mir z.B ist es am Bauch und an den Oberschenkeln..schrecklich..aber das Gejammer hilft ja doch nix ^^ erstmal weiter abnehmen..

viel spaß in der Magersucht

1meterpaarund70 und wiege etwa~58 kilo, schwankt immer ^^
bin ganz zufrieden damit, will aber das mein bauch n bisschen flacher wird und der hüftspeck etwas weniger (kennt da jemand tipps ^^)
ich ess viel süßes aber auch viel obst und salat und so, dann kommt das nich schlimm

Vatynchen schrieb:
Ich bin 1.61 m groß , und wiege ca. 45kg, wenn ich mich nicht täusche, also zwischen 45-47 kg.

1,61m?
doch so klein?
auf den fotos siehst du viiiiel größer aus.. irgendwie.. Oo
wie fotos täuschen können :P

hoffe, ich vertausch dich jetzt nicht..

Ich bin 1,75 m groß, wiege ca. 75 kg und habe einen BMI von 24. Ein kleines Bäuchelchen hab ich zwar, aber ich bin damit sehr zufrieden. Ich halte schon seit mehreren Jahren mein Gewicht und möchte gar nicht abnehmen.

Außerdem ist ein klein wenig Übergewicht sogar gesünder als Untergewicht, da man so für Krankheiten, usw. immer ein paar Rücklagen hat. =)

ca. 58 kg bei 1,80 und 15 Jahre

Jelinny schrieb:
:heul:
Ich hab voll zugenommen...in letzter Zeit..:heul:
Ich bin ca. 1.43m-1.45m groß und wieg 34kg...
*sich dick fühl*
Lebe Grüße,
Jelinny!:ciao:
*dich dick fühlst*?? Aha... :confused:

Jelinny schrieb:
*sich dick fühl*
Lebe Grüße,

Wo bist du dick??? Das grenzt ja schon an Krankhaft! Wenn du zugenommen hast, was warst du dann vorher? ein Stock?

DynastyX schrieb:
Ich bin 1.58 groß und wiege genau 50 kilo.
also, ich würd mal sagen mehr als 2 -3 Kilo solltest du nicht abnehmen, wobei ich denke das du jetzt schon eine spitzen Figur hast!

Wie viel hast du vor der diat gewogen?

wie gesagt fast 65 ,also so 64. ich denk auch, dass ich nur noch bis 50 runtergeh. bin jetzt eigentlich schon superzufrieden mit meiner figur, wenn man bedenkt wie ich vorher war:naja: bei mir sind das problem halt die beine, die sind relativ "stämmig", aber ich dnek das wird so bleiben, da hilft leider sport auch nicht viel. ich hab halt meine jüngere schwester als vorbild, die ist so groß wie ich und wiegt nur 46, aber ich werd ja noch sehen ob ich dann mit 50kg zufriedener bin

Lulu1 schrieb:
Ich bin 1.58 und wiege 46 kilo!!!

Das ist doch genau richtig oder wie findet ihrs???
ach, wie gern ich wieder 46 kilo hätt -.-
aber bei mir sieht das zu abartig aus... sche*ss breite beckenknochn *auszuck*
bin ca. genauso groß wie du.. ;-)
und als ich 13 war hatte ich n kilo mehr als du jetzt *gg* (war aber auch damals 1.58m..)

irgendwie erschreckend, wie viele junge mädels (fast noch kinder) hier drin abnehmen wollen, und das bei absolutem normalgewicht. jugendliche unter 16 jahren sollen (solange sie kein übergewicht haben) nicht abnehmen, da sie noch im wachstum sind. ihr 11-14jährigen mädels, kommt mal klar!!! solche sachen sind der auslöser für essstörungen. bei den sachen, die ich hier gelesen habe, wunderts mich nicht, dass es heutzutage so viele magersüchtige und bulimiekranke menschen gibt.

ich bin 168 und wog vor nem halben jahr 65kg. hab mich aus angst seitdem nicht mehr gewogen, es kann nur viel mehr geworden sein. aber ne kilozahl ist sowieso unsinn, kommt aufs gesamtbild an finde ich ;)
mein ziel ist trotzdem 60kg :D ich bin dem trend widerstrebend und bin gerne nicht so extrem dünn.. Oo

So,ich habe mich gemessen und gewogen.

Ich bin 1.60cm und wieg 42-43kg
Hm...dick? Na ja. Geht so :D

EDIT: Ist doch nicht zu dick,oder oO ?

Zuletzt bearbeitet:
Natts schrieb:
wie gesagt fast 65 ,also so 64. ich denk auch, dass ich nur noch bis 50 runtergeh. bin jetzt eigentlich schon superzufrieden mit meiner figur, wenn man bedenkt wie ich vorher war:naja: bei mir sind das problem halt die beine, die sind relativ "stämmig", aber ich dnek das wird so bleiben, da hilft leider sport auch nicht viel. ich hab halt meine jüngere schwester als vorbild, die ist so groß wie ich und wiegt nur 46, aber ich werd ja noch sehen ob ich dann mit 50kg zufriedener bin

Ja das Problem kenn ich, meine Beine sind auch recht Stämmig. Ist aber veranlagung, meine mutetr hatt solche beine, meine Oma auch.. usw...
Wie hast du denn so schnell, so viel abgenommen?

Bei 1,64 wiege ich zwischen 49,6 und 51,6. Schwankt immer je nach Süßigkeitenverzehr. :) Und der ist leider oft sehr hoch.

Jelinny schrieb:
*sich dick fühl*
Lebe Grüße,

ich bezweifle dass du dick bist. Außerdem bist du erst elf, da wächst man doch auch noch und muss zunehmen. Also ich habs mal geschafft innerhalb von einem jahr zehn kilo zuzunehmen und zehn zentimeter zu wachsen so mit elf/zwölf. da hab ich wohl n bissal viel zugenommen für jeden zentimeter ein kilo.:lol: war aber auch ok.

ich bin 15 Jahre alt, bin 1,73m groß und wiede 54kg
bye happy89 :hallo:

ich würde es nie verraten und weiß es auch ga rnicht. auf jeden fall etwa laut index so 10 kg zuviel. amcht mich echt fertig.
ich galube manchmal das ich ga rkein liebenswerter mensch deswegen bin

loraluma schrieb:
ich würde es nie verraten und weiß es auch ga rnicht. auf jeden fall etwa laut index so 10 kg zuviel. amcht mich echt fertig.
ich galube manchmal das ich ga rkein liebenswerter mensch deswegen bin
Das braucht dich doch nicht fertig machen. Denk' sowas doch nicht. Jeder Mensch ist liebenswürdig, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

Liz101a schrieb:
Das braucht dich doch nicht fertig machen. Denk' sowas doch nicht. Jeder Mensch ist liebenswürdig, das hat nichts mit dem Aussehen zu tun.

nein.. nicht jeder Mensch ist liebenswürdig!
Es gibt auch Arschlöcher!

Aber es hat echt nichts mit dem Aussehen zu tun, da geb ich dir recht.

loraluma schrieb:
ich glaube manchmal das ich gar kein liebenswerter mensch deswegen bin
ganz sicher nicht!
jeder mensch hat etwas liebenswertes, ganz egal ob dick oder dünn..
und mal ehrlich willst du von jemandem 'geliebt' werden der dich nur toll findet weil du dünn bist? ich denke eher nicht ;-)
ich kann dich verstehn und mir gehts manchmal ähnlich, das ich meinen körper sosehr hasse und mir denk das man sowas garnicht toll finden kann.. aber es gibt immerwieder menschen die mich wohl trotzdem gern haben ;-)

hmpf, also sämtiche meiner 3 exfreund ehaben mich wegen meinem aussehen verlassen, und das tut weh, sehr weh. ich bin mir so doof vorgekommen als mir eienr gesagt hat: "du bist echt nett und man kann spaß mit dir ahben, aber du bist einfach zu fett"

loraluma schrieb:
hmpf, also sämtiche meiner 3 exfreund ehaben mich wegen meinem aussehen verlassen, und das tut weh, sehr weh. ich bin mir so doof vorgekommen als mir eienr gesagt hat: "du bist echt nett und man kann spaß mit dir ahben, aber du bist einfach zu fett"
okay, dann hattest du wohl echt das pech immer an solche idioten (sry) zu kommen o_O
aber naja, siehs mal so: sie haben ja immerhin ne beziehung mit dir angefangen und das zeigt schon mal das du was liebenswertes hast!
und du wirst sicher auch mal einen finden der auch deinen körper liebt! ;-)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten