crissy ronaldo
Member
1,70 m groß und 48 kg ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finds überhaupt nicht zu dick..FunnyEllie schrieb:Ich bin 12,wiege 43kg und bin 159cm groß
Findest ihr das zu dick?
navinaa schrieb:1,61m?
doch so klein?
auf den fotos siehst du viiiiel größer aus.. irgendwie.. Oo
wie fotos täuschen können
hoffe, ich vertausch dich jetzt nicht..
Wald meisterin schrieb:schollendrescher!
kommt mir bekannt vor... ich bin 1,65 - 1,67 groß und wiege so 43-44 kg. Bei mir meint keiner, dass ich magersüchtig wäre, ich bin halt eben ziemlich schlank. sieht auch nicht komisch oder dürr aus. Aber ich kann essen so viel ich will.Wald meisterin schrieb:ich wieg bloß 44 kg! bei ner größe von über 1,70!
alle meinen schon ich wär magersüchtig!
dabei ess ich wie ein schollendrescher!
es kommt halt drauf an, wie die kilos verteilt sind. aber dien gewicht ist doch ok, bist du nicht zufrieden damit?Ann92 schrieb:![]()
Also ich wiege 50 kgIch konnte es selbst kaum fassen
ich bin übrigens 160 cm groß... weiß ich aba nicht so genau... vll auch nur 157cm...
![]()
Ich find das sehr komisch, weil meine Freundin beispielsweise schlanker aussiehtaber 3 kg mehr wiegt...
![]()
![]()
Oh Ma,, ich glaub du hast das nicht kapiert. ICH WILL DOCH ZUNEHMEN, und ich würde nie im Lben eine Diät machen. Und ich finde es gemein, dass alle schlanken gleich als magersüchtig oder essgestört abgestempelt werden.Liana schrieb:Also Leute... woll nu ma sagen.... wir hatten dat thema mal in der Schule khabt und muss sagen... jede 33igste is magersüchtig, jede 20 leidet an Bulimie... und 99% aller Mädels haben schon ma ne Diät gemacht... erschreckend wat??? Auserdem... Wer drei Jahre lang wirklich untergewichtig bleibt könnte als alte verdörrte Jungfer enden, denn man kann dann zu 50% keine Kinder mehr kriegen... Also Gewicht oder ein normales Leben?! Fragt mal euch selbst... ihr " Ich-kann-essen-was-ich-will-Leude"
Ein_Sim schrieb:ich bin 1,71 groß und wiege 54kg. Ne Freundin von mir ist 1,72 groß und wiegt nur 41 kg. Ist sie Magersüchtig?
Anoli schrieb:170 cm, 48 kg![]()
chico567 schrieb:ich glaub 48 kilo für 1,70 ist ein bisschen wenig
wie alt bist du denn??
Ich habe nie behauptet, das DU magersüchtig bist... ich sag nur, dass man etwas aufpassen sollte, damit man NICHT magersüchtig wird...Kugelwumba schrieb:Oh Ma,, ich glaub du hast das nicht kapiert. ICH WILL DOCH ZUNEHMEN, und ich würde nie im Lben eine Diät machen. Und ich finde es gemein, dass alle schlanken gleich als magersüchtig oder essgestört abgestempelt werden.
Nicht jede, die etwas mager aussieht ist gerade magersüchtig... wenn sie aber fastet wie blöde oder eben sich voll stopft wie blöde, dann würde ich mich schon ein bisschen fragen....Nonamegirl02 schrieb:Magersucht hat nichts mit dem gewicht zu tun sondern mit dem Essverhalten. Deswegen kann dir das hier keiner sagen. Ziemlich leicht ist sie bestimmt, aber es gibt ja auch wirklich Menschen, die können essen was sie wollen und bleiben Fliegengewichte. Man sollte wirklich nicht jeden der ganz dünn ist als magersüchtig abstempeln. Was ich zwar auch gern mal mache, was aber echt eine dumme Angewohnheit ist.
Ne Freundin von mir ist 1,72 groß und wiegt nur 41 kg. Ist sie Magersüchtig?
salima22 schrieb:Ich bin 1.75 un wieg 63kg is zwar n bissl viel aber naja..............
wow,kompliment,das könnt ich nie durchhalten! respekt!Pollchen schrieb:oh mann, ihr seit alle so leicht und schlank... *neidisch bin*
Ich hab das Pech, dass ich wirklich einen ziemlich lahmen Stoffwechsel habe![]()
Aber ich kämpfe dagegen an indem ich jeden Tag 20 km in ca. 50-55 Minuten aufm Trimmrad fahre und versuche gesünder zu essen. Das ist bei mir gar nicht so leicht, weil ich wirklich einen sehr ausgeprägten Geschmackssinn habe und mir fast kein Gemüse schmeckt. Ich hoffe es fängt bald mal an zu wirken...
Ich will nicht jeden Tag umsonst meinen inneren Schweinehund besiegen.
Irgendwie ist es bei mir auch so, dass andere die weniger wiegen als ich viel "fetter" aussehen... komisch...
Ich glaube wenn ich weniger wiege schreib ich hier nochmal rein![]()
Das ist doch nicht zu vielnavinaa schrieb:52 bei 1,63das wird mir wirklich zu viel.. ich fühl mich langsam unwohl.. dafür trink ich jetzt nur noch wasser und ess anständiger und weniger. wenn, dann sollt man ja auch was tun.. Oo
Dark Angel schrieb:Oh gott... *rotwerd* *schäm*
1,60-1,61m - 46 kg... -.-
Ich mach schon seit n paar Tagen ne Diät...
Aber es klappt nicht wirklich...