Elminister's Objekte

elminister

Member

Hi,

hier mal eine neue Dusche von mir. Der Mesh wurde komplett selbst erstellt. Ist nichts tolles. Arbeite aber schon an einer teuren Edition mit Verzierungen usw :) Mit der Textur hats leider nicht geklappt aber für die minimalisten unter euch ist es sicher was.

elministers_secretshower.jpg

Download

Zuletzt bearbeitet:
Also die Dusche an sich ist ne gute Idee....allerdings fehlt da wirklich der Ablauf...*lol*

Aber wenn sowas jetzt möglich ist......könnte mir dann jemand einen Gefallen tun ??!!! Ich hätte so gerne ein Waschbecken ohne Standbein, kann ruhig schlicht weiß bleiben....das wäre sooo super lieb wenn sich jemand daran versuchen könnte ??!!!!

Bittteeee

Gruß Funny

find ich cool!

Ich habe aber eine frage die ich schon lange mal stellen wollte:

was zum teufel ist ein "mesh"??

bye darky

elminister schrieb:
Hi,

hier mal eine neue Dusche von mir. Der Mesh wurde komplett selbst erstellt. Ist nichts tolles. Arbeite aber schon an einer teuren Edition mit Verzierungen usw :) Mit der Textur hats leider nicht geklappt aber für die minimalisten unter euch ist es sicher was.

Download

http://www.wowforge.de/elministers_secretshower.jpg

Ich finde die Duscher super, mich würde es interessieren wie du das gemacht hast, gibt es denn tutorials dazu?

Bitte zitierte Bilder verlinken - Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sweetie1234 schrieb:
Ich finde die Duscher super, mich würde es interessieren wie du das gemacht hast, gibt es denn tutorials dazu?

Kommt drauf an was. Ich habe ja eins geschrieben wie du es reinbekommst steht auch hier. Aber wie du zeichnest musst du dir selbst zusammensuchen weil da gibt es hunderte.

Cooooooooooole Dusche

Kann man die schwarze Rückwand nicht einfach weg lassen? Würde dann besser in jedes Bad passen. Und die Wände kann man sich selbst hinstellen und tapezieren :lol:

So,

da es auch mit den Texturen und Schatten geklappt hat möchte ich mal mein zweites Objekt zum DL anbieten. Da es sich ein Forumuser gewünscht hat habe ich es versucht und das ist dabei herausgekommen. Bitte testet es. Falls Probleme dabei auftauchen gebt bitte bescheid.

Gruss
Elmi

Download

elministers_freshhands.jpg

Zuletzt bearbeitet:
elminister schrieb:
So,

da es auch mit den Texturen und Schatten geklappt hat möchte ich mal mein zweites Objekt zum DL anbieten. Da es sich ein Forumuser gewünscht hat habe ich es versucht und das ist dabei herausgekommen. Bitte testet es. Falls Probleme dabei auftauchen gebt bitte bescheid.

Gruss
Elmi

Download

cool! *hutab*
ich finde du kannst das gut, mach noch weitere Objekte!

*greetz Darky

Hi! Ich bin erstaunt wie gut du das hinkriegst!!!:eek::eek::eek:

Ich ahbe eine bitte: Könntest du an der Öffnetlichen Toilette, also die wo man den Sim gar nicht sehen kann, vielleicht die Wände wegmachen, sodass sie aussieht wie eine normale Toilette? Ich find die nähmlich praktisch aber furchbar hässlich!!!:):):)

Das wäre super nett!

Liebe Grüße, Reflexionistin

elminister schrieb:
Hi,

kannst du mir mal den genauen Namen im Objekt Workshop mitteilen ? Irgendwie habe ich zwei gefunden und ich weiss nicht genau welche du meinst. Ich mache es dann am Wochenende.

Ja, klar: es ist der "Sparthron von Kessi Kloh" Vielen dank!!!!!!!

Hi Elmi,

danke danke danke danke !!!!! Das ist soooo lieb von Dir !!!! :D :D

Hab mir das Waschbecken gleich gesaugt.....werd´s spätestens morgen testen.
Ich freu mich....man hat mich erhört....!!

Vielen lieben Dank und viele liebe Grüße
Funny

Hi Elmi,

ich hab da gleich mal ne neue Frage an Dich !! Ich habe gestern eine Thread aufgestöbert in dem gefragt wird ob es möglich ist Hängeschränke für die Küche zu basteln ?! Ist sowas denn möglich ??? Falls ja, würdest Du Dich daran versuchen ??? Die Dinger vermiss ich nämlich auch ganz arg in Sims 2. Ist nur so eine Idee, wenn es nicht geht oder Du nicht möchtest ist es auch nicht schlimm.

Gruß Funny

Funny2401 schrieb:
Hi Elmi,

ich hab da gleich mal ne neue Frage an Dich !! Ich habe gestern eine Thread aufgestöbert in dem gefragt wird ob es möglich ist Hängeschränke für die Küche zu basteln ?! Ist sowas denn möglich ??? Falls ja, würdest Du Dich daran versuchen ??? Die Dinger vermiss ich nämlich auch ganz arg in Sims 2. Ist nur so eine Idee, wenn es nicht geht oder Du nicht möchtest ist es auch nicht schlimm.

Gruß Funny

Wäre eine Idee wenn man das template eines gemäldes nimmt. Aber ich glaube es könne da zu Animationsproblemen kommen weil der Sim bückt sich ja ein wenig nach vorne wenn er an der theke was macht und dann würde sein kopf vermutlich durch das teil gehen gehen.

Reflexionistin schrieb:
Ja, klar: es ist der "Sparthron von Kessi Kloh" Vielen dank!!!!!!!

Ich glaube das geht nicht so richtig. Gehen würde es schon nur würdest du deinen Sim zuschauen wie er eine unsichtbare tür öffnet :)

Eine alternative Lösung wäre wenn man sich die Flags von der Outdoor Toilette mal anschaut und dann einfach eine normale Toilette drausen hinmacht. Kann man das vieleicht nicht einfach mit dem Cheat moveobjects on ?

elminister schrieb:
Wäre eine Idee wenn man das template eines gemäldes nimmt. Aber ich glaube es könne da zu Animationsproblemen kommen weil der Sim bückt sich ja ein wenig nach vorne wenn er an der theke was macht und dann würde sein kopf vermutlich durch das teil gehen gehen.

Das würde mich nicht stören.....man kann die Schränke ja auch da hinhängen wo der Sim nichts machen kann......zum Beispiel Blumen etc. auf die Counterstellen....mich würde es nicht weiter stören, sie müßen ja auch nicht die komplette tiefe eines normalen Counters haben !! Wenn Du sowas hinbekommen könntest das wäre fantastisch ..... am liebsten ein heller Holzton.

Bis bald und Gruß
Funny

elminister schrieb:
Ich glaube das geht nicht so richtig. Gehen würde es schon nur würdest du deinen Sim zuschauen wie er eine unsichtbare tür öffnet :)

Eine alternative Lösung wäre wenn man sich die Flags von der Outdoor Toilette mal anschaut und dann einfach eine normale Toilette drausen hinmacht. Kann man das vieleicht nicht einfach mit dem Cheat moveobjects on ?

Also für mich wär das kein Problem! Es geht mir ja nur darum das das Ding so hässlich ist, und den Blic auf en Rest des Badezimmers versperrt.

Könntest du es trotzdem für mich machen?? *ganzliebgucktundmitdenAugenklimper*

Hi Hexlein sorry wegen dem ganzen download hier :( Wollte es nur komfortabel machen für die Leute. Ich gebs zu ich hab in den FAQ nicht wirklich reingeschaut nun hab ich mir alles durchgelesen. Ich werde die Links nacher gleich entfernen.

Hi,

ich hab hier mal wieder was für die Final Fantasy Fans unter euch falls es welche gibt :) Zwar nur ein Bild aber da ich nicht viel vom Photo Shop im SimPE halte habe ich es als eigenständiges objekt gemacht. Hat eine Beschreibung in Deutsch sowie gibt es +9 Umgebung und kostet 1500 Simgeld :)

Viel Spass damit
Gruss
Elmi

yuna_painting1.jpg

Download

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr wollt kann ich auch individuelle Gemälde für euch machen. Dazu brauch ich das Bild. Die Katalog Beschreibung und die Befürfnisse die es erfüllen soll :) Mir ist langweilig hehe.

hi ich wollte nur mal darauf aufmerksam machen das dein final fantasy bild bei mir nicht geht bzw. ich sehe es und kann es anklicken aber wenn es an der wand hängt sehe ich nicht dein bild sondern das ausgangsbild also welches es ursprünglich war??????weisst du woran das liegt und könntest du es vielleicht noch mal überarbeiten??? danke

ich hatte gestern ein falsches hochgeladen hab dan aber am selben abend noch das richtige hochgeladen. Falls du es heute gedownloaded hast sag es bitte damit ich das wieder runter nehmen kann und auf fehler überprüfen

elminister schrieb:
Hi Hexlein sorry wegen dem ganzen download hier :( Wollte es nur komfortabel machen für die Leute. Ich gebs zu ich hab in den FAQ nicht wirklich reingeschaut nun hab ich mir alles durchgelesen. Ich werde die Links nacher gleich entfernen.

Hallo, das schreibst du und im nächsten Post machst du wieder einen DL Link. Falls hier noch welche sind nimm sie bitte raus sonst werde ich den Thread schließen.
Warum machst du dir keine Page bei Yahoo?

Hexlein

Ich hab doch eine Page. Nimm dir bitte mal die Zeit und klicke auf den angeblichen Download Link :) Wäre nett wenn du meine Links wieder reinstellen würdest die waren keinesfalls download links sondern ganz normale Links zu meiner Seite. Ich habe das nachdem du das gesagt hast geändert.

Beim Waschbecken hast du vergessen den Link zu löschen. Da kannst du es einsehen wie die Links aussahen.

Zuletzt bearbeitet:
elminister schrieb:
Ich hab doch eine Page. Nimm dir bitte mal die Zeit und klicke auf den angeblichen Download Link :) Wäre nett wenn du meine Links wieder reinstellen würdest die waren keinesfalls download links sondern ganz normale Links zu meiner Seite. Ich habe das nachdem du das gesagt hast geändert.

Beim Waschbecken hast du vergessen den Link zu löschen. Da kannst du es einsehen wie die Links aussahen.

Ich klicke den Link an und der DL startet sofort - wie nennst du das denn? Beim Waschbecken erscheint eine weiße Seite und ich kann überhaupt nix sehen.

Download

Hexlein

elminister schrieb:
Zitierte Antworten kann ich leider nicht bearbeiten tut mir leid. Ansonsten waren alle meine Postings auf http://www.wowforge.de/sims/ weitgeleitet. Und warum da bei der eine weisse Seite erscheint weiss ich nicht. Bei allen anderen geht es.

ich bekomm auch ne weisse, leere Seite angezeigt. Von daher scheints bei hexlein kein einzelfall zu sein. wowforge.de alleine geht, aber ich weiß nicht, ob das direkt auch zu dir gehört

Habs gefixt die Seite geht wieder. Hatte vergessen den tag zu schliesen im title. Schaus dir nochmal an Hexlein ich hab jediglich auf diese Seite verwiesen. Die zietierten antworten kann ich leider nicht editieren sorry.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten