Ich oute mich als Noch-kein-einziges-Objekt-Downloaderin

MissCroft

Member

Eine Überschrift sagt mehr als tausend Worte!:rolleyes:
Nun,ich sehe,es wird fleißig recoloriert und ettliche solcher Objekte stehen zum Download zur Verfügung.
Aber ich habe mir noch KEIN einziges Objekt downgeloadet.:ohoh:
Das hat so seine Gründe,eigentlich ist es ja nur einer;die Objekte sind Beta Versionen,d.h.,sie sind quasi "unvollständig" (so,wie es auch von SPielen Beta-Versionen gibt) und noch nicht fertig eben.
Nun eine konkrete Frage:Sind denn die Objekte aus Sims1 auch Betas gewesen?Von denen hatte ich nämlich massig.:eek:
Zu viele,sodass das Spiel dann irgendwann immer öfter abgestürzt ist(Ob's daran liegt...).:argh:

Das würde mir nämlich ein bissel mehr Klarheit verschaffen und ich würde vielleicht die ein oder andere Sache downloaden...:rolleyes:

Danke im Vorraus,
eure Lara:hallo:

Hi Black lara,meine leidensgenossin *gg*:hallo:

ich habe auch noch kein Objekt runtergeladen...und ich find das auch gut so:) Mit den recolorierten sachen kann ich wenig anfangen..sind ja im grunde die selben nur andere farbe/muster...auch bei den klamotten hab ich nur wenig...15 ganze kleidungsstücke hab ich bis jetzt runtergeladen:D Ich wollte auch nicht so viel downloaden,weil ich die hälfte hinterher eh nicht mehr nehme und es zu unübersichtlich wird..ich warte lieber auf neue,einzigartige objekte;)
Wie wärs,gehen wir zu den anonymen noch-kein-einziges-objekt-gedownloadete-o-holiker:) lg simcitygirl:hallo:

Um kurz zu antworten: Ja, auch in Sims1 waren alles Beta-Versionen, da sie ebenfalls mit nicht offiziellen Tools erstellt wurden.

Nun noch eine Antwort zu deinem Statement. Ich bin ebenfalls jemand, der noch keine Objectdownloads in Spiel übernommen hat. Aber das liegt einzig un dallein an der Tatsache, das ich das erste Add-on abwarten möchte. Bei Sims1 tauchte nämlicch nach dem ersten Addie auch das Problem auf, das Maxis wieder vieles im Programm geändert hatte, und einige Objekte nicht mehr funktionierten.

Ich hab mir schon ne riesige Menge downloads geholt, Bekleidung und auch Objekte. Alles funktioniert bei mir absolut reibungslos, keine Probleme.
Gruß Rianna

Also ich hab mir auch noch kein einziges Objekt runtergeladen! Irgendwie hab ich Angst, dass da dann irgendwas am Spiel kaputt geht! Aber ich finde es gibt total schöne Objekte, auch wenn sie bis jetzt nur recoloriert werden können!:hallo:

Ich hab auch noch nichts runtergeladen. Zum einen, weil ich erstmal alles, was so im SPiel da ist, austesten möchte, und weil ich eben hauptsächlich spiele, da ist mir dann egal, wie die Sachen aussehen, und ob die jetzt meinem persönlichen Geschmack entsprechen.

Zum anderen möchte ich mein Spiel und meine Nerven schonen. Bei Sims 1 hatte ich keinen einzigen Absturz solange ich ohne DL gespielt habe, erst danach fingen die Probleme an -allerdings hatte ich mich da schon an einiges gewöhnt, und wollte das auch nicht mehr rauswerfen!

Ich weiß, wie ich mein SPiel sichern könnte, müsste mich nciht über verlorengegangene Familien oder sowas ärgern, aber ich lasse es einfach trotzdem sein und spiele erstmal in aller Ruhe!

Eigentlich hab ich auch garkeine "Fremd-Downloads"! Wenn ich was an Möbeln brauch, versuch ich es selber zu recolorieren.

Spielen tu ich zur Zeit sowieso nicht mehr.... mir macht bauen und selbst mit "eigenen" Möbeln einrichten viel mehr Spaß. Deswegen hab ich 0! Skins und Klamotten gedownloadet!

Aber die paar Sachen die ich mir mal runtergeladen hatte haben keine Probs bereitet..... sind trotzdem im Laufe der Zeit wieder gelöscht worden.

Zur Zeit bastle ich an einem Haus, welches fast nur aus selbst umgefärbten Möbeln besteht.

an alle, die Angst haben, dass von Dls was kaputt geht : kopiert den ordner "Eigene Dateien"-"EA Games"-"Die Sims" einfach irgendwo auf eurem Computer ein 2tes mal hin, bevor ihr irgendwas in den Downloadordner macht. Wenn es dann Probleme gibt, löscht einfach den Sims2 Ordner und fügt euren vorher gespeicherten Odner ohne Dls ein

In meinem Downloadordner sind schon 1143 Dateien! :eek: Obwohl ich erst vor Kurzem alles gelösscht hab, was mir nihct gefällt. Das Spiel selbst läuft bis jetzt ohne Probleme, nur der patch geht bei mir net. :schnief: Aber ob das daran liegt...:confused:

Glaube kaum das es an den DL's liegt ... habe jede menge DL's seins klamotten recolors oder sogar hacks patch is druff un alles funzt :D

Hab mir auch schon jede Menge runtergeladen; aber auch ich bin etwas vorsichtig. Ich nehme nur Dateien, die man einfach in den Downloadordner packen kann, keine Packdateien, die man installieren muss. (Weil ich nämlich nicht weiß, wo die hin installiert werden.) Wenn ich dann mal Ärger hab, dann kann ich den Kram einfach in den Häusern verändern und aus dem Ordner löschen - und dann is gut. Und die Klamotten, Wände und Böden kann man ja mit den offiziellen Tools erstellen (Bodyshop und Homecrafter). Damit sollte es doch dann wohl selten Probleme geben.

Ohne die Sachen, die ich runtergeladen habe, fänd ichs viel langweiliger. Bei manchen Möbeln gibts echt blöde Designs - und die Auswahl an Klamotten ist wirklich nicht besonders (vor allem bei Männern). Darum hab ich hauptsächlich Klamotten runtergeladen. Und neue zu suchen macht mir fast genauso viel Spaß wie zu spielen :)

Ich habe mir bis jetz auch nur Böden und Wände gedownloaded, da diese keine Hacks enthalten.
Wenn ich wüste das die Objecte keine Hacks enthalten würde ich mir aber schon einiges downloaden.

die neuen umgefärbten Objekte können gar keine hacks enthalten. Die sind ja nur umgefärbt, sonst nichts. Hacks gibt es nur bei MTS und da weiß man, dass es ein hack-object ist. Wenn man Häuser downloaded, da können dann hacks mitgeliefert werden.
Ausserdem ist es gar kein Problem für die neuen Objekte einen extra Ordner anzulegen. Ich gebe die runtergeladenen Objekte keinesfalls in den download-Ordner. Nur in einen extra ordner . Den kann man dann, bevor ein neuer patch oder Addon kommt vorher aus dem Sims-Ordner verschieben, und dann portionsweise testen, oder falls es Probleme geben sollte, eben ganz rauslassen.

ich bekenne mich auch schuldig....im Gegensatz zu Sims1 (da habe ich kein Update ausgelassen) bin sehr stolz auf mich, dass ich meine Downloadsucht beherrschen konnte, bis auf einige Walls/Floors (und die stelle ich mittlerweile selbst her) habe ich noch keine Downloads im Spiel

Auch ich habe bisher keine Objekte, Böden und Tapeten runtergeladen - "nur" Skins, und davon etliche. :lol:

Bei mir liegt's einfach daran, dass mir das Bauen in Sims2 überhaupt keinen Spaß macht, ich bin sogar immer froh, wenn ich's hinter mir habe. Im Gegensatz zu Sims1 SPIELE ich nämlich auch tatsächlich mit meinen Sims, und dabei ist mir wichtiger, wie die Sims selbst aussehen, nicht deren Umgebung.

Oldbox schrieb:
ich bekenne mich auch schuldig....im Gegensatz zu Sims1 (da habe ich kein Update ausgelassen) bin sehr stolz auf mich, dass ich meine Downloadsucht beherrschen konnte, bis auf einige Walls/Floors (und die stelle ich mittlerweile selbst her) habe ich noch keine Downloads im Spiel

Da kann ich mich fast zu 100% anschließen: keine Objekte, aber ein paar wenige Walls/ Floors (bei Tribecca kam ich noch nie vorbei :D)!

Mir fällt es aber schwer, mich zu beherrschen!!!

lg
Hügö

Bietet Maxis nicht sogar selber Downloads an? Ich meine, die sind soger daran interessiert, dass man sich Objekte herunterlädt, damit es nicht zu früh langweilig wird!
eberhard

*Daisy* schrieb:
Also ich hab mir auch noch kein einziges Objekt runtergeladen! Irgendwie hab ich Angst, dass da dann irgendwas am Spiel kaputt geht! Aber ich finde es gibt total schöne Objekte, auch wenn sie bis jetzt nur recoloriert werden können!:hallo:

so gehts mir auch..habe nur klamotten, walls..also das, wofür es auch offizielle tools gibt:idee:

ich konnte mich nicht beherrschen, bei den schönen möbeln die es gibt.

auch wenn sie "nur" recoloriert sind, wenn da so ein sofa mit neuen bezug da ist, ist es mir egal das das gestell das gleiche geblieben ist.
und ich habe alle möbel in einem eigenen ordner gespeicht, so kann ich ihn wenns nötig ist ohne probleme raustun.

Ich kann mich da auch überhaupt nicht beherrschen:ohoh: was mir vor die Nase kommt wird runtergeladen,auch ohne vorher irgendwas zu sichern.Als es endlich "neue" Möbel gab war ich selig,mit den Originalen konnte ich nämlich fast gar nichts anfangen.

Dadurch hab ich aber inzwischen das gleiche Problem wie bei Sims 1:Neue Sachen ziehen ,schnell ein neues Haus bauen (ja es muss jedesmal ein neues sein%) ) ,mit den neuen Sachen einrichten und bis ich damit fertig bin gibt es schon wieder zig neue downloads.
Zum spielen komm ich gar nicht mehr.

Black_Lara schrieb:
Nun,ich sehe,es wird fleißig recoloriert und ettliche solcher Objekte stehen zum Download zur Verfügung.
Das hat so seine Gründe,eigentlich ist es ja nur einer;die Objekte sind Beta Versionen,d.h.,sie sind quasi "unvollständig" (so,wie es auch von SPielen Beta-Versionen gibt) und noch nicht fertig eben.
Nun eine konkrete Frage:Sind denn die Objekte aus Sims1 auch Betas gewesen?Von denen hatte ich nämlich massig.:eek:
Zu viele,sodass das Spiel dann irgendwann immer öfter abgestürzt ist(Ob's daran liegt...).:argh:

Das würde mir nämlich ein bissel mehr Klarheit verschaffen und ich würde vielleicht die ein oder andere Sache downloaden...:rolleyes:

Danke im Vorraus,

schade eigentlich...ich habe bisher über 1550 downloads und jeden tag kommen neue sachen hinzu, sei es kleidung(die schon im spiel vorhandenen nehme ich fast nie), jetzt endlich :D colorierte objekte, makeup, hacks, tools usw..mein spiel läuft trotz allem noch super...so macht das spielen weiterhin spass, wenn neue sachen inzukommen...%)

Black_Lara schrieb:

Danke im Vorraus,

Ich habe mir auch noch keine Objekte runtergeladen, ebenfalls wegen den Betaversionen. Auch benutze ich keine Hacks oder Cheats. Das Spiel ist auch schon so einfach genug.

Maxis hätte doch einfach bloß ne Farbpalette mit ins Spiel packen können, dann hätte sich das ganze Thema mit dem recolorieren erledigt.
Ich schätze aber mal das dies noch kommen wird, entweder in Form eines downloadbaren Tools (so wie Bodyshop), oder aber als Extra-CD, oder vielleicht mit auf einem Add-on.

Ich finde das sowieso Quatsch. Ob ich nun nen roten Tisch oder nen schwarzen Tisch habe, letztendlich ist es nur ein Tisch.:lol:

Außer ein paar selbstgemachten Klamotten und ein paar selbstgemachten neuen Böden habe ich nüscht in meinem Download Ordner drin. Brauche ich auch nicht. Da ich grundsätzlich die Wände deaktiviert habe brauche ich auch keine Tapeten.

Ich lege schon Wert darauf das die Häuser gut eingerichtet sind und mit den Originalobjekten wiederholt sich das ja irgendwann. Hab allerdings auch ne Sicherheitskopie gemacht für den Fall der Fälle. Mit Objekten hatte ich noch nie Probleme..eher mit Häusern. Da holt man sich unter Umständen was ins Spiel was man garnicht möchte. Ich finde es auf jeden Fall gut das man inzwischen wenigstens die Texturen ändern kann..das bringt schon etwas Abwechslung ins Spiel;)
l.g. marilu:hallo:

Ja ich bekenne mich auch. Habe bis jetzt auch nur Bekleidung, Genetik und 2 - 3 Häuser runtergeladen. Ich traue mich auch nicht an die recolorierten Objekte.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten