Welchen Namen hättet Ihr gern?

la_balance

Newcomer
Mich würde mal interessieren, welchen Vornamen Ihr euch geben würdet, wenn ihr das selber bestimmen könntet !
Ich würde mich Aimée nennen (ich finden diesen Namen einfach wunderschön!)

Welchen Namen findet ihr sonst noch schön, welche nicht?

Welchen würdet Ihr eurem Baby geben?

Das ist ne schwere Frage, bin eigendlich ganz zufrieden mit meinem Namen.
Ich wollte meine Tochter immer Annalena nennen, deshalb ist es auch mein Name hier.
Mittlerweile kann ich mich nicht mehr entscheiden, kann die aber mal sagen was ich gut finde.
Mädchen: Hannah-Luisa, Isabelle-Sophie, Annalena, Luca, Malia-Ann;
Junge: Noah, Luca,Fabio,Jannik,

Zuletzt bearbeitet:
Hihi, Hummelchen wegen den schönen Namen haste vier Kinder? Ich habe auch vier Kinder und alle fangen mit Ma an, 3 Jungen und ein Mädchen, rat mal wie die heißen

@Flippie, danke für den Hinweis. War in Gedanken und habe an Hummel gedacht. Naja, bin schon alt und gammlig.

Nettes Thema... schon da ich heute ein aufschlußreiches Gespräch mit meinem Schatz über das Thema "wie würden wir unsere Kinder nennen" hatte...

Erstma'... ich würd' mich so nennen, wie ich sowieso schon genannt werde: Michael

Die Kinder (die "Favoriten" sind fett geschrieben)
Junge: Benedict, Elias, Eric, Fabian, Philipp, Gabriel, Jonas, Clemens, Lars, Lucas, Robert, Steffen, Yannic

Mädchen: Alicia, Alea, Alyssa, Celina, Evelyn, Helen, Isabelle, Leonie, Livia, Melina, Pauline, Rebecca, Sophie, Vanessa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich eine Tochter hätte sollte die entweder:

Melica, Sophia, Penelope, Marie-Luis, Josefine oder Florenz

Und bei einem Bub:

Lasse San, Chug, Simael, Dimitri oder Ramon

also ich bin mit meinem namen schon recht zufrieden.
wie ich mal meine kinder nennen will weiß ich wirklich noch nicht (vorausgesetzt ich krieg mal welche)! bin ja erst 15...
aber schöne namen sind:
für mädchen: Evi, Manuela, Verena, Lucy, Sara....
für Jungen: Maxi, Martin, Stefan...

Original geschrieben von Curley
Ich habe auch vier Kinder und alle fangen mit Ma an, 3 Jungen und ein Mädchen, rat mal wie die heißen
Ich finde es meist nichtso schön, wenn die Kindernamen alle gelich anfangen. Kenne ne Familie mit 4Mädels und deren Namen fangen alle mit u an.
Ich rate jetzt mal:
Das Mädel heißt Marianne oder eine andre Form davon (maria, Marie)
die Jungen Manuel, Mario und Marcel??
(TRefferquote wahrscheinlich 0% :lol: )
Manche von euch haben ja eine ganz kleine Auswahl;)
Mädchen: Vivienne, Viola, Vanessa (irgendwie alles mit V)
Jungen: Dominic, Yves, Luca, Cedric

Jungennamen: Jonathan (englisch ausgesprochen) und Apolo

Maedchennamen: Laura, Lene

Aber mit meinem Namen bin ich ganz zufrieden und es ist auch was ausergewohnliches.

Zuletzt bearbeitet:
ich heiße Martin und es stört mich nicht.

Ich würde meinen Sohn Lutz, eddie oder Corey nennen

Ich heise Agnes und mnein 2. name ist Alice ich hasse meinen Namen also Agnes :( ich finde ihn schrecklich *heul* Ich fidne Namen schön für Mädchen:
Alice,Florentine,Meike und noch viele andere,die mir jetzt nicht mehr einfallen

Jungs:
Florence,Raphael,ROBIN ja und noch viele andere,die mir jetzt nicht mehr einfallen

sollte der thread eigentlich nicht einfach um den eigenen namen gehen? nun ja dann machen wir halt beides rein... ;)

ich würde gerne adrian(o) heissen.....finde ich einen sehr schönen namen, nur meine eltern was haben die nur dabei gedacht.....meinen namen kann eh fast niemand aussprechen. :(

wenn ich mal kinder haben sollte.....huy, ich hab da sehr viele namen, mal schauen welche mir grad in den sinn so kommen, also:

mädchen: samantha, althea, vanessa, victoria, veronica, anastacia (ja echt!), jane, jennifer, ach mir kommen nicht mehr alle in den sinn..oh.

junge: marco (der favorit!), daniel (der zweite favorit!), luca, adrian (hehe).......mehr fallen mir grad nicht ein, aber wie schon gesagt ich finde viele namen schön :)

hmm, beim mädchen dominieren englische namen, beim jungen italienische...aha :)

Ich heiß Laura und find den namen ziemlich langweilig,bin aber eigentlich zufrieden damit ;)
Für Jungen find ich James total schön und
fürn mädchen Lily

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten