Sven Kommt !

*engel*

Newcomer
ich hab gerade den Geilen Schafsbock Sven gedownlodet auf www.bild.de/sven , also ich kann das game nur empfehlen es ist echt der kracher :D

Seit gestern habe ich das Spiel auch. Ich finde es total lustig. Wie die auf so was kommen. Außerdem muss man die Anzahl der Stellungen beachten, die Sven beherrscht :D
Mein Rekord ist 1995.

Ich habs schon ne zeit lang, mein rekord ist 2.180 :) hab ihr es schon mal geschafft, es mit Wotan zu treiben =) angeblich soll das ja gehen...

also mein rekord is 2155 mehr hab ich beim besten willen nicht geschafft!
@kibi89
2550! boa! wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich habs grade mal angespielt....wie schafft ihr das nur? Mich erwischt immer der dumme Hund, mein bestes Ergebnis war bis jetzt 17*schäm*

Bei mir will sich dieses dumme schwarze Schaf gleich am Anfang vom 2. Level oft ned mehr bewegen...ich komm überhaupt ned vom Fleck egal wie heftig ich auf der Tastatur rumhämmer. Wenn´s ned in Level 2 nimmer geht, dann häng ich spätestens in Level 4 fest wenn das Ufo kommt. Der Hund rennt auf Sven zu und der kommt keinen Millimeter vom Fleck. Das ich echt ärgerlich. Hat von Euch auch schonmal einer ähnliches beobachtet?

So, mittlerweile hab ich schon 84 geschafft....Naja, ich geh dann mal wieder üben.....*g*

Ich find das spiel auch voll geil !
mein rekord ist 1000punkte!

Meine freund hatt einen rekord von 5500 punkte!

So, mittlerweile hab ichs schon ins 3.Level geschafft, mit 710 punkten, aber was zum Kuckuck bedeutet der Heiligenschein?:confused:

Ich hab das Spiel gleich am ersten Tag runtergeladen und finde es viel besser als Moorhuhnjagd:D ! Schließlich hat man ja beim Moorhuhn nur durch die Gegend geballert.
Ach ja, mein Rekord von Sven liegt bei 2017:) !

Also ich habs auch gleich am ersten tag gedownloadet und ich finds cool !! Mein rekord ist zwar nur 1495 und level 5 aber naja übung macht den meister !! :lol:

Achja der heiligenschein is das ding das über den kopf hängt und man alles durchpo**en ;) kann ohne das ein der hund oder der typ verhaut !! :hallo:

Carsten? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!! Ins wievielte Level ist er gekommen? 70.??? Dass es immer wieder Leute gibt, die keine Ahnung haben und sich dermaßen blamieren....:rolleyes:

Original geschrieben von Hunyak

Cheater :p

So, und kann mir bitte jemand erklären, wie das mit dem Hund funktionieren soll?
Wenn ich im 3. Level den Heiligschein erhalte, dann legt sich das blöde Fellbündel kein einziges Mal hin, sondern rennt nur hinter mi... meinem Bock her.

Du brauchst keinen Heiligenschein... Nimm dir einfach ein Schaf, bleib stehen bis der Wau-Wau in die Nähe kommt und dann lauf um das Schaf rum (der Hund macht das natürlich auch) tja.. aber der kleine Wau-Wau ist langsamer und macht ziemlich schnell schlapp.. d.h. irgendwann legt er sich flach und du kannst dann hinter ihm stehen und ihn kraftvoll... :ohoh:

wie lange dauert das downloaden von dem game???

Original geschrieben von Sweety6073

Carsten? Das glaubst du ja wohl selbst nicht!! Ins wievielte Level ist er gekommen? 70.??? Dass es immer wieder Leute gibt, die keine Ahnung haben und sich dermaßen blamieren....:rolleyes:

Das geht schon ich hab 6770 ................ (mit Trainer) ohne Trainer hab ich 1990

Original geschrieben von Carsten13
Hab mich verschrieben meinte 1550!

Ich find das Spiel total lustig, aber auf Dauer wird es langweilig.

Hab mir das heute auch mal runtergeladen, nachdem ich hier im Forum darüber gelesen habe.

Bisher habe ich leider nur 485 Punkte geschafft. Na ja, muss halt eben noch viel üben....:naja:

Aber das Spiel ist echt witzig, hat auch ne tolle Grafik und die Sounds sind eigentlich auch ganz süss.....=)

So, wie versprochen, hier das Bild:

bockhund.jpg

Hey, das Bild ist ja echt lustig.....*lol*

aber was ich eigentlich wollte: ich hab das Spiel installiert, hab gespielt, alles ging wunderbar, nur als ich eben spielen wollte, kam da so ne Meldung: "Cannot load Game Data. Please reinstall.
Schön, hab ich mir gedacht, muss ich halt neu installieren. Tja, gesagt, getan, dann wollte ich spielen: derselbe Fehler wieder! Kann mir da jemand helfen?

Sven

Nachdem ich bis zum 5. Level durchgespielt habe, und somit am Ende war (1890 Punkte), bin ich nicht mehr so begeistert vom Spiel... Es könnten ruhig mehr Level drin sein!:mad:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten