Wie findet ihr denn meine 2 neuen Häuser?

Nee,
uch meine bei dem dritten, das mit dem wintergarten, da ist der weg von der garage zur haustür wie ein M angelegt...weißt du was ich meine?

die häuser sind echt toll :eek: kann mir jemand den link zu simzalabin sagen? hab ich vorher noch nie gehört.....:ciao:

echt??? :heul: und ich wollte schon ein haus mit der küche einrichten...ah...tja okay dann halt nicht :naja: .......ich finde sicher noch eine hübschere ;) *hoff*

Das Haus ist Klasse. Da würde ich sofort einziehen. Aber Hunyak will ja schon rein.
Also ich warte auf das nächste Haus. Wenn es mir gefällt, ziehe ich ein.

@ Berit
Wie hast du die Überdachung vom Eingang und Veranda gemacht? Ich meine dieses braune Gestell mit der Kugel.

@Hobbit
Vielleicht finde ich noch ein Haus, wo du einziehen kannst. Mal sehen, was sich machen läßt.
Für den Eingang und die Veranda habe ich Teile des Gewächshauses genommen. Gibt es unter Conservatory Part 1 + 2 auf der Seite
http://fplot.confusticate.com/thesims
Für die Veranda brauchst du noch die Rundbogenfenster. Die sind unter Building "Arche window" au der Seite
http://www.terra.es/personal5/jajolovechild

Wo hast du das geragen tor her ?

@ Bibbi:

Bitte gib mal den kompletten Link an,wo du die Küche her hast!!!
Bei mir geht der nicht drauf ein!Und welche Endung hat der Link?
com oder de??? Vielen Dank schonmal!!!

Hast du von da auch die weißen Hängelampen und den Ofen??
Oh bitte hilf mir,so eine schöne Küche hab ich ewig nicht gesehen!!

Ich danke dir!!! :hallo: :lalala: =)

@ playboy_hasi, so leid es mir tut Simzalabim gibts nicht mehr die Seite hat vor Kurzem geschlossen und der Ofen war auch von dort. Wenn du die hellblaue Hängelampe meinst die ist von hier http://www.welldressedsim.com/furnishings/living/07.shtml . Ist eine von den wenigen Sachen die bei WDS nichts kosten
:hallo: :hallo: :hallo: Simzalabim soll noch diese Woche wieder on gehen. Schau mal ins Forum......

Zuletzt bearbeitet:
@Berit kannst du mir das haus schicken ?
an mir !

Eure Häuser sehen echt super aus!! Das mit den Bögen und so sieht einfach spitze aus!!

So ein bett wie das weiße von simfreaks gibts auch bei Trinkets & Treasures nur in rot

@DS Gamer
@die blue

Kann Euch das Haus schicken (zip Datei der pub und fam Dateien), aber welches Haus meint ihr? In diesem Thread sind 3 von mir.

ich meine das letzte haus !!!!!!!

Simzalabim!

JUHUUU!Endlich is es wieder da, und jetzt könnt ihr euch auch die coole Küche runterladen, da gibt es sogar noch so ein total cooles Bad :cool: !!
Das habe ich mir natürlich gleich runtergeladen ;) !
*gg*

@ Berit:

kannst du mir auch das eine haus schicken?

dieses rosane......in zip ja??ach und wenn du NOCH netter bist

guck ma das bild:
Schreiber_5_0003.jpg

da hast du im wohnzimmer diese einen beigen-weissen möbel mit

dem TV ,ich weiss die sind von simprogramms aber ich find die

nicht und wollte fragen ob du mir die auch schicken kannst???

wär echt toll meine addy:sunny@jenny.deDANKE

wieder hochschieb!!!

...muss dich jetzt leider auch noch fragen woher du den coolen bunten esstisch mit den vielen verschiedenen bunten stühlen hast... ;)

tschö :hallo:

die simse

Hurra, Berit hat mein Haus fertig. Ich bin bereit einzuziehen.
Jedenfalls von der Außenanlage her. Wie sieht mein - eh dein Haus von innen aus?

@Hobbit
Gefällt dir denn dein Haus. Der Innenarchitekt war noch nicht da. Das heißt, du kannst noch Wünsche äußern. Möchtest du die Einrichtung eher modern, elegant oder rustikal? Ich richte mich ganz nach Dir.

@Berit
Mein Haus gefällt mir sehr gut.
Da du einen guten Geschmack hast (mir haben die Wohnungseinrichtungen immer gefallen), überlasse ich dir, die Innenausstattung vorzunehmen. Hauptsache gemütlich. Ich lasse mich gerne überraschen.

Habe meiner Tochter gerade das Haus gezeigt. Sie ist hellauf begeistert und will es haben.

Die Linkangaben für die Möbel bitte nicht vergessen.

@Venus
Das Dach und die Tapete gibt es bei Simstudio

http://www.saraberstudios.com/sims/objects/outside/out_seafoam.html

@Hobbit75
Ich werde mir Mühe geben und ein gemütliches Häuschen zu zaubern. Heute werde ich es nicht mehr schafften, aber morgen Vormittag mache ich mich gleich dran. Wenn das dann noch mit dem Hochladen der Bilder klappt und gegen Mittag Dein Häuschen fertig. Das Hochladen ist immer ein Kampf.
Tschüß bis Morgen

@Hobbit75
wenn du willst, kannst du in dein Haus einziehen. Ich hoffe, die Wahl der Möbel sagt dir zu. Kann Kritik vertragen. Wenn du das Haus ganz ohne Wände (nur die Fenster gehen nicht weg) sehen willst, melde dich. Habe die Bilder schon hochgeladen, wollte aber den Thread nicht so voll knallen.
Genug geschrieben, hier ist es: DEIN HAUS

Muller_6_0009.jpg

Muller_6_0010.jpg

link geht leider nicht...

link geht leider nicht berit... deine häuser sind aber alle ziiiiiieeeeeemlich cool!! ;)

tschö :hallo:

die simse

@Berit
Ich bin sehr zufrieden. Hast meinen Geschmack getroffen.
Vielleicht lerne ich jetzt endlich Klavierspielen. Riesen Garage - dufte. Was ist das für ein Aufsatz auf der Garage? Muss ich ja wissen, wenn ich einziehe.
Wann gibt´s den Schlüssel?

Grüße Hobbit75

@Hobbit75

Der Aufsatz ist nur Deko. Die Garage sollte mal etwas anders aussehen. Der Aufsatz kann aber auch abgerissen werden, gegen einen kleinen Aufpreis.
Bevor ich es vergesse, hier ist Dein Schlüssel.

schlue01.gif

Viel Spaß im neuen Haus

Tschüß Berit

PS. Ich wäre auch so gerne eingezogen:heul: , naja, dann werde ich mir wohl ein neuen bauen müssen. Vorrübergehend kann ich ja in meinen neuen Puff ziehen, den ich gerade in der Downtownarea gebaut habe oder in mein Hotel, falls ich mir das Zimmer leisten kann. Im Bordell wird es aber bestimmt auch nicht billiger.

@Berit
Danke für den Schlüssel.
Der Aufsatz auf der Garage kann bleiben.
Hoffentlich findest du bald was passendes.

Gruß Hobbit75

Mann, die Häuser sehen echt toll aus! Aber der Link zu den Rundbogenfenstern funktioniert bei mir nicht... :schnief: Dabei sind die doch soooooooooo schön! :heul:

he mir gefallen deine häuser alle das letzte sieht von AUSSEN einfach nur astrhein aus aber dieinneneinrichtung finde ich an MANCHEN räumen und ecken etwas unpassend.....

naja......den torbogen fand ich auch coooooool aber irgendwie peile ich das mit dem link nicht,..........kann das sein das die seite down ist?

naja....wäre nett wenn du nochmal schreibst oder sonst dich irgendwie bei mir meldest....BITTE BITTE dann mit dem link der mich so gut wie direkt zum download bringt:) !

danke!

:hallo:

@Nightmen3000

Guckst du mal, von wann der Thread ist?
Berit hab ich leider schon seit einer ganzen Weile nicht mehr hier im Forum gesehen. Und was ihr Fotoalbum angeht.....vielleicht hat sie es ja auch mittlerweile gar nicht mehr oder sie hat die Häuser rausgenommen! ;)

hallo berit,

gerade einige deiner häuser besichtigt. spät aber doch, ich bin noch nicht solange dabei im forum.
sie gefallen mir total gut, jedes hat für sich was besonderes. ich finde es auch sehr toll, wie du es schaffst, grosse räume so einzurichten, dass sie nicht leer wirken. echt super.

zu den auf http://de.photos.yahoo.com/bc/abhel.../bc/abhellwig2002/lst?&.dir=/&.src=ph&.view=l
hätte ich einige fragen. bin eine, die was sieht und dann gleich haben will ...

haus delta: sportgeräte, gardarobe
haus maus: floor im freien, mit rund beim gras
haus reinhard: boot im see, küche
haus baumann: wohnzimmereinrichtung, wall außenwand, braune türen

herzlichen dank wenn ich da info kriegen würde, ich hoffe, die seiten gibts noch, ich habe einige durchgeklickt von gewesen antworten und da geht leider viel nicht mehr. sims scheinen eine kurzlebige sache zu sein
andrea

Hallo,

der Thread ist zwar schon alt, aber die Häuser sind ganz neu. Ich habe sie erst vor kurzem gemacht, aber das alte Fotoalbum benutzt. Die alten Häuser habe ich gelöscht. Bin ganz erstaunt, dass jetzt schon jemand die Häuser entdeckt hat. Woher welche Downloads stammen wird schwierig sein heraus zu finden da ich einige Monate gar nichts gemacht habe und nun wieder anfange. Nur leider habe ich vollkommen den Überblick bei meinen ganzen Downloads verloren.

@andreame

Ich werde versuchen heraus zu finden, wo die Sachen her waren, aber ich habe lange nicht gespielt und daher mittlerweile den Überblick verloren wo ich was her habe. Aber wenn ich es herausbekomme, schreibe ich Dir sofort.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten