und es gibt sie doch.....die jungfräuliche Empfängnis!

Styx307

Newcomer

Ich hab gerade ein neues Pärchen erstellt und gespielt, von dem ich gerne Nachwuchs wollte. Also hab ich den beiden ein wenig auf die Sprünge geholfen, bis sich verliebt waren und dann gings auch schon ab in Bett.
Hier hab ich dann bei dem Mann "Baby machen" angeklickt, aber die Frau hat ihn eiskalt abblitzen lassen. :rolleyes:
Trotzdem kam Augenblicke später die "Schwanger-Melodie" und jetzt ist die gute schwanger! :lol:
Ja, ja, das Spiel schafft es immer wieder, mich zu überraschen!

Lol...
ich will das auch mal... aber dann muss ich mir vorher nen Stall bauen *gg*

Na der arme Simmann, jetzt hat er zwei kleine Quälgeister und hatte nicht mal Spaß ...

Den kann er doch noch nachholen: Einfach abends um 10 ein Kindermädchen für "nur jetzt" ordern und Mami und Papi haben die ganze Nacht Zeit....

Juleru schrieb:
Bitte poste Bilder!!
Was denn für Bilder??? :confused:
Noch is die gute Frau schwanger, und ich weiß auch noch nicht, wann ich dazu komme, weiterzuspielen, denn ich muss das ganze Wochenende arbeiten und morgen wird auch noch mein "kleiner" Bruder 18.
Aber wenn ihr unbedingt sehen wollt, wie der neue Heiland aussieht, kann ich gerne mal ein paar Bilder hier reinsetzen.
Im Übrigen hat der Simmann nun doch noch seinen Spaß gehabt. ;) Schließlich ist Sex in der Schwangerschaft nicht verboten. :D

Sims2fan2261990 schrieb:
haste den hack das teens schwanger werden können??dann passiert das nämlich war bei mir auch
Hmmm, nein, ich glaub, ich hatte den da noch nicht installiert, aber bin mir nicht ganz sicher.

Fisch?! Mir ist schon lange aufgefallen das du so komische komentare abgibst, die nichts zu dem thema beitragen. Sorry, aber warum machst du das?

Hat die einen Cheat benutzt ?? Oder wie.. kam das zu stande...??

Ein Jesus in Sims 2 ... umfall..Buddah steh uns bei...*umfall* Jesuana ..wens ne women wird...

Das ist mir heute auch passiert , aber der Mann hat das Techtelmechtel abgelehnt (ist ja eigentlich egal), die Frau hat dann Zwillinge bekommen ohne das ich den Cheat drin gehabt habe !!
Baba ;)

Ja das kommt schon nicht oft for... wenn mein N... das Baby machen ablehnt (die sind kein Paar) nicht verlobt...und nix und dennoch die Option Baby machen..ui ui... ich kenn dan Briefträger doch noch ned mal.:eek:

(bild gelöscht)

Zuletzt bearbeitet:
Dana und Luca
Ich weiß, dass sind nicht sehr originelle Namen für Kinder die durch eine jungfräuliche Empfängnis gezeugt worden sind und ich hab den Thread erst kurz nachdem sie Kleinkinder geworden sind gesehen!
Baba

Zuletzt bearbeitet:
Simsonia schrieb:
Ja das kommt schon nicht oft for... wenn mein N... das Baby machen ablehnt (die sind kein Paar) nicht verlobt...und nix und dennoch die Option Baby machen..ui ui... ich kenn dan Briefträger doch noch ned mal.:eek:

Die Frau hat blaue haut?

@ Mel12.

Öm das ne Alien... ich hab 3 verschiedene...die grünen vom Mars...^^
die Blauen von Neptun... ^^
die weißen von Venus...^^

die blaue ist in der 5 generation.. hat schon weiße und grüne drinne..^^ ich hab jka eine Alienstadt...gebaut..die ist echt hammer..^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten