fehlerhafte Darstellung....

Ometheon

Newcomer

hey Leute,

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen. Und zwar hab ich Lot's/Bat's die im Spiel nicht richtig angezeigt werden.

Wenn ich sie mir im LotEditor anzeigen lass ist da nur die Basic Texture und ein paar Props zusehen. es wird kein Gebäude oder ähnliches angezeigt...

...ich will diese jetzt löschen da ich es schei..e finde wenn im Spiel einige Lot's emporwachsen und dann garnichts darauf zusehen ist.

Das prob was ich hab ist, ich find die dinger im plugin-folder nicht zum löschen....

ein beispiel: im loteditor ist wenn ich auf "CS_$8_2x1_****" nichts zu sehen.im spiel wächst es aber munter drauf los. ich will es gerne löschen....!!!

WIE???

thnx für etwaige Hilfe

Ometheon

Hast Du die "Buildings as Props"-Plugins von Maxis installiert? Wenn jemand Lots mit diesen Gebäuden (das sind Prop-Versionen der Originalgebäude von Maxis) erstellt hat, brauchst Du die besagten Plugins, ansonsten wird nichts angezeigt. Gibt's auf der offiziellen Seite auf der Seite, wo es auch den Lot-Editor gibt.

Dann solltest Du am besten mal sagen, um welche Downloads es sich handelt. Bei einigen ziemlich alten BATs kann es sein, daß manchmal leere Grundstücke in der Stadt auftauchen - hier hat der BAT-Autor offensichtlich einen Fehler beim Erstellen gemacht. Nach meiner Erfahrung sollte das Problem nicht mehr auftauchen, wenn man nur die Growable-Version im Plugin-Ordner behält und die Ploppable-Version löscht.

also im Lot-Editor werden diese Lot's unter:

0x600027d0 CS$8_2x1 bei diesen Lot's sind meist nur schwebende
0x60003070 CS$8_1x2 Reklametafeln zusehen. die sollten eigentlich
0x600027c0 CS$8_1x2 am Gebäude befestigt sein...

0x60003060 CS$5_1x3 hier das selbe
0x600027b0 CS$5_1x3

0x60003040 CS$3_2x2
0x60002790 CS$3_2x2
0x60003d60 CS$3_3x2 bei den beiden letzten steht ein Heli anstatt
0x60003d50 CS$3_2x3 des Gebäudes

angegeben.

Tja, das wird etwas schwierig da es sich dabei um etwas ältere Downloads handelt. Die hab' ich von www.simtropolis.com ...

...ich kann screenshots vom Editor oder aus dem Spiel machen, aber herausfinden welcher meiner D/ls das war wird eher "die suche nach der Nadel im Heuhaufen"...

...was ich mir als letzte option vorstellen kann ist das ich die paar Lots mit anderen Props bestücke und so eben wieder "ansehliche" Lots draus mache...

mfg Wolfgang

Vielleicht klappt es so: Klicke im Spiel mal diese leeren Lots mit dem Abfragewerkzeug an. Jeder Lot bzw. jedes Gebäude hat ja einen bestimmten Namen, und wenn der Autor da nicht auch gerade "CS_$8_2x1_****" eingetragen hat, sollte man dem Download ggf. auf die Spur kommen. Ich würde solche fehlerhaften Sachen auf jeden Fall löschen oder - wenn möglich - reparieren.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten