Wie erstelle ich große Bilder?

Spice86

Member

Moooooorgen!

Ich fang mal an:

Ich hab zwar das Sims Art Studio aber die Bilder die man damit machen kann sind mir zu klein.
Kennt einer ein kleines Progrämmchen mit dem ich auch größere Bilder erstellen kann?

du musst nur ne andere Auflösung machen

Ich hatte den Simspaintshop schon mal. Lief bei mir nicht problemfrei.
Gibt's denn noch im Allgemeinen andere Programme außer dem Paintshop und dem ArtStudio?

Tja, da kann ich noch Handarbeit empfehlen. Bilder mit dem Transmogrifier klonen und exportieren und dann mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint Shop Pro, Adobe Photoshop) bearbeiten.
Falls Dich das interessiert, kann ich Dir nochmal eine genauere Anleitung geben, bzw. Links zu Tutorials posten.

LG, Ariadne

Also hier hast Du schon mal ein Tutorial. Ist leider in Englisch und mit einer Staffelei, kommt aber im Prinzip auf´s selbe hinaus. Ich habe jetzt erst mal gemerkt, was es überhaupt heißt, ein Tutorial zu schreiben. Das ist echt kompliziert. :ohoh: Also wenn Du überhaupt noch ein Tutorial mit Paint Shop Pro willst/brauchst, dann melde dich (solltest da natürlich Vorkenntnisse zu Bildbearbeitungsprogrammen besitzen).

Ariadne

@spice danke
@alle spice hat mir Art Studio zugeschickt, jetzt steht da: Der Zipkompromierte Ordner fehlt oder ist beschädigt...

Beschädigt? Komisch, ich habe das vorgestern noch installiert. Was für einen Entpacker hast du?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten