Mausgetier´s Fashion

mausgetier

Member

Hallo!
Ich habe mich nun endlich mal drangemacht, und versucht meine eigene Unterwäsche für die Damen zu zaubern. Hab aber erstmal nur eine gemacht, da das doch mehr Arbeit ist als gedacht!
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!!

snapshot_2ef6ff14_eef6ff17.jpg

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Eure mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank *überglücklichindielufthüpf*, freu mich total das sie dir gefällt! Bin schon am überlegen was ich als nächstes mache!

Die ist wunderschön. Bitte zeig' uns mehr! :hallo:

Danke Beutelratti, leider hab ich wirklich nur erst mal das eine gemacht! Ich hab mich jetzt fast ne Woche durch sämtliche Tutorials gekämpft, und bis das dann endlich so geworden ist wie ich wollte - na ja, kann man sich ja denken! Freu mich aber sehr das sie euch gefällt!!!!!

mausgetier schrieb:
Danke Beutelratti, leider hab ich wirklich nur erst mal das eine gemacht! Ich hab mich jetzt fast ne Woche durch sämtliche Tutorials gekämpft, und bis das dann endlich so geworden ist wie ich wollte - na ja, kann man sich ja denken! Freu mich aber sehr das sie euch gefällt!!!!!

Naja, aber wer so schöne Sachen zaubern kann, wird ja sicher nicht nach einer Unterwäsche aufhören, oder? *hoff* :) :hallo:

Neeeee, natürlich nicht!!!!!! Eure Lobs haben mich natürlich noch mehr motiviert!!!!! Ich mach natürlich weiter!!!!! Geht mir nur noch nicht so schnell von der Hand wie den Profis hier im Forum!!!!

Vielen Dank!!!! Freu mich sehr über euer Lob!

Der Body ist auch von mir! Hab zwar etwas von Shannara abgeguckt, aber ich glaube sie wirds mir verzeihen! Er hat noch eine kleine Rose als Tätowierung in der Leistengegend!

Erstma, ich finde Deine Unterwäsche sehr schön=)

Dann hätte ich noch eine kleine frage an Dich.
Ich fange erst an selber Sachen zu erstellen und würde gerne wissen wie du das machst das das so echt aussieht also mit der Spitze und der Schleife.
Ich kriege es nur hin an Sachen rumm zu schnibbeln, die Farbe zu ändern und Motive einzufügen oder so, aber wie ich das so hinkriegen soll habe ich echt keine Ahnung:argh: .
Würde mich freuen wenn du mir helfen könntest.

Mfg Jacky303

Hallo Jacky303! Na ja, ich hab es ehrlich gesagt auch nicht anders gemacht *schäm*! Hab mir jetzt mal etliche Sachen von den anderen Erstellern auf den PC geholt, die machen das total einfach! Probier das mal aus und vergleich die einzelnen Sachen, mach ich auch grad! Da sieht das soooo leicht aus! Mehr kann ich dir leider auch nicht sagen, bin auch nur ein blutiger Anfänger der einfach viel Geduld und Spaß bei hatte!

Liebe Grüße
mausgetier

Danke für euer Lob! Ich freu mich wirklich total das euch meine Sachen gefallen!

Liebe grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jacky!
Ich hab mich da eigentlich nur mit Helligkeit und Kontrast etwas gespielt. Ich habe Adobe Photoshop Elements, da gibt es haufenweise Sachen wo man die Farben nur mit der Helligkeit, den Tiefen und Lichtern verstellt. Das ist einfach eine reine Geduldssache, und man muss auch viel ausprobieren!

Ich hätte da evtl. ne gute Seite für dich wo ich mir viel "abgelesen" habe:

http://www.diesims2welt.de/Main3/tutorials.htm

Vielleicht findest du damit etwas bessere Hilfe (ich kann das so schlecht erklären, ich weiß)

Liebe grüße
mausgetier

Hallo! Habe mich heute nochmal an einer Unterwäsche versucht! Über Lob und Kritik würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße
mausgetier

snapshot_aef7ec88_2ef7ec8c.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank, freut mich das euch das zweite auch gefällt. Hab zwar wieder ein wenig bei Shannara abgeguckt, aber ich denke das das am Anfang ok ist. Ist aber wirklich alles selber gemacht. Nur bei der Alfa-Datei brauch ich immer noch ein wenig hilfestellung!

@Nefertary: Deine Seite ist wirklich toll!!!! Freu mich daher sehr über dein Kompliment!

hallo ;)

ich finde deine sachen klasse,vor allem das erste,ganz oben :)

wenn ich dir einen tip geben darf? spiele ein wenig mit der normalmap.bmp
du kannst z.b. die texture.bmp in graustufen umwandeln dann kopieren und einfach in die normalmap.bmp einfügen.danach nicht vergessen die texture.bmp wieder in die ursprüngliche farbe umzuwandeln.
so bekommst du tolle effekte.deine grafikkarte muss diese allerdings unterstützen.

danke übrigens für das kompliment :)

gglg
shannara :hallo:

Hallo Shannara!

Puhh, jetzt ist mir aber ein Stein vom Herzen gefallen, dachte schon ich krieg vielleicht Schwierigkeiten mit dir weil ich von dir ein wenig abgeguckt habe, finde deine Kreationen nämlich superschön!!!!! Von daher freu ich mich umso mehr das dir die Sachen gefallen!!!! Danke für die Tipps, werd das beim nächsten mal so machen und ein wenig mehr ausprobieren!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
nein,warum denn? ich kann es nur nicht leiden ,wenn meine sachen auf anderen seiten oder im exchange als eigene ausgegeben werden.b.z.w modifiziert (verändert) werden ohne mich zu fragen.
ich habe ja auch cicchicas skintone nachgebastelt,naja habe es zumindestens versucht *gg* :D

tolle effekte bekommst du auch,wenn du z.b. brushes in photoshop benutzt.einfach mit weisser oder eben grauer farbe auf der alphadatei anwenden.;)

gglg
shannara

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne tolle Idee mit den Brushes!!!!! Muss ich unbedingt probieren!!!! Danke für die tollen Tipps!!!!
Ist schon klar das man sauer wird wenn andere einfach deine Sachen ummodeln und es als ihr eigenes ausgeben. Das versteh ich natürlich!!!! Ich hab ja auch nur abgeguckt wie du das mit den Alpha-Datein machst, das hat bei mir nicht ganz geklappt!

Vielen Dank nochmal!

Liebe grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Das ist ne tolle Idee mit den Brushes!!!!! Muss ich unbedingt probieren!!!! Danke für die tollen Tipps!!!!
Ist schon klar das man sauer wird wenn andere einfach deine Sachen ummodeln und es als ihr eigenes ausgeben. Das versteh ich natürlich!!!! Ich hab ja auch nur abgeguckt wie du das mit den Alpha-Datein machst, das hat bei mir nicht ganz geklappt!

Vielen Dank nochmal!

Liebe grüße
mausgetier

ups,jetzt habe ich meinen geheimtip verraten :lol: :D ;)
gern geschehen :) hoffe du kommst zurecht,falls nicht dann kannst du mich gern nochmal per pm fragen.versuche dann zu helfen :)

gglg
shannara

shannara schrieb:
ups,jetzt habe ich meinen geheimtip verraten :lol: :D ;)
gern geschehen :) hoffe du kommst zurecht,falls nicht dann kannst du mich gern nochmal per pm fragen.versuche dann zu helfen :)

gglg
shannara

Danke für dein liebes Angebot, werd ich bestimmt gerne drauf zurückkommen wenn ich nicht klar komme!!!! Ich wünsch dir noch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Danke für deine Hilfe, meine Sachen sehen nämlich irgendie immer so Grell aus^^
Versuche mich gerade an einer Abengradobe, muss jetzt nur noch heruasfinden wo ich so schöne Muster (Spitzen) etc. herkriege.

LG Jacky303

Ich hätte mal ne Frage an Shannara, wo kriegst Du z.B.: diesen Reisverschluss her, der auf einem Deiner Tops ist? Ich finde sowas nie. Also nicht das ich es klauen will oder so, aber ich frage mich wo mal solche Sachen her kriegt, auch die Muster die Du benutzt und so.

Lg Jacky303

Habe Shannaras Tipps etwas beherzigt und die 2te Unterwäsche nochmal etwas bearbeitet! Bin gespannt wie sie euch zusagt ;) !

Liebe Grüße
mausgetier

ScreenshotKopie1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@jacky

also die texturen habe ich zum teil aus dem internet und zum teil mache ich sie in photoshop oder photoimpact selbst :) das geht sehr gut mit ebenenstilen,werde das aber diese woche noch ausführlich in einem photoshop tutorial erklären :)
welches top meinst du denn genau?gib mal bitte den link.

also schnallen oder andere verzierungen suche ich meisstens aus originalbildern zusammen, kopiere sie und füge sie dort wieder ein wo ich sie haben möchte.:) versuche einfach mal eine jeans zu fotografieren und in die texture.bmp einzufügen.musst aber aufpassen das sie richtig sitzt ;)
aber auch dazu schreibe ich gerade ein tuto :) das kannst du dann auf meiner seite runterladen.

soll ich euch denn ein paar texturen hochladen?habe einige erstellt und falls nachfrage besteht,lade ich sie gern für euch hoch.

@mausgetier
sieht schon klasse aus :) ,ich würde aber eine andere farbe (schwarz oder weiss) wählen,da das muster mit dieser textur nun nicht so zur geltung kommt.unterstützt deine grafikkarte bumpmapping effekte? so könntest du die normalmap bearbeiten und die texturen bekommen eine völlig andere note :D :hallo:

Jacky303 schrieb:
Danke für deine Hilfe, meine Sachen sehen nämlich irgendie immer so Grell aus^^
Versuche mich gerade an einer Abengradobe, muss jetzt nur noch heruasfinden wo ich so schöne Muster (Spitzen) etc. herkriege.

LG Jacky303

solche muster findest du in meiner download-galerie.werde demnächst noch einige hinzufügen :hallo:

Auf deine Tuturials freue ich mich schon, ich krieg zwar selber Kleidung hin, das is nich das Problem, aber halt nich sowas mit Schnallen oder so, hab auch erst vor ca. einer Woche angefangen :argh:
Wenn ich herausfinde wie ich das hinkriege kann ich euch ja mal meinen kläglichen versuch zeigen, von euren Werken bin ich noch Lichtjahre entfernt.
Mir fehlt das geschick mit den Texturen und Feinheiten irgendwie.

LG Jacky

Hallo ihr Lieben!

Hab heute mal Unterwäsche Nr. 2 etwas verändert. Bin gespannt was ihr dazu sagt! Hab allerdings nur etwas mit den Farben gespielt, sonst hab ich nichts großartig verändert!

Bodyschwarz-lila-rot.jpg

Ich weiß das bei der 3ten Variante die Textur nicht so toll rüberkommt, aber ich find das so auch recht schick! Ich hatte es auch in weiß probiert, ab da sah es noch bescheidener aus!

Liebe Grüße
mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
JAWOLL !!!!!! Genau so habe ich das gemeint :) jetzt kommt die spitze richtig gut rüber :D
Klasse wirklich :eek: %) bin sowas von begeistert :lalala: weiter so ;)

*räusper* habe eine frage an dich,hast du eigentlich eine homepage? falls nicht,hättest du nicht lust deine sachen bei mir hochzuladen?bekommst natürlich einen eigenen bereich,wenn du möchtest und die rechte der dateien bleiben selbstverständlich auch bei dir.

würde mich freuen,wenn du es dir wenigstens überlegst.meine user stehen auf schöne dessous =) :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Juhuuuu, vielen Dank!!!!!!!!!! Freu mich so sehr, könnte die ganze Welt umarmen!!!!! Ich werde mich bemühen noch mehr solche Sachen zu machen, versprochen!!!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

mausgetier schrieb:
Hallo!
Ich habe mich nun endlich mal drangemacht, und versucht meine eigene Unterwäsche für die Damen zu zaubern. Hab aber erstmal nur eine gemacht, da das doch mehr Arbeit ist als gedacht!
Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen!!!!

snapshot_2ef6ff14_eef6ff17.jpg

snapshot_2ef6ff14_eef6ff24.jpg

Liebe Grüße und schönen Abend noch!

Eure mausgetier
Hoffentlich kann man die Bald Downloaden...die ist echt schön und genau mein geschmack...^^

hast eine pm %) melde mich dann nachher per e-mail bei dir,dann können wir alles besprechen :lalala: :hallo:

Hallo Simsonia!

Schön das ich deinen Geschmack getroffen habe!!!! Wenn du die nächsten Tage mal wieder vorbei schaust, dann hab ich bestimmt schon den Link wo man die Sachen downloaden kann!!!!

Liebe grüße
mausgetier

Hallo ihr lieben!

Hab heut mittag etwas Zeit gehabt um was zu zaubern! Mir persönlich gefiel das Zeug im Bodyshop besser, im Spiel wirkt es irgendwie anders! Aber mal sehen was ihr dazu sagt!

2teilerlila-rot-gold.jpg

Liebe Grüße
Eure mausgetier

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir sehr gut deine Sachen!! Ich freu mich sehr darüber deine Sachen bald bei mir veröffentlichen zu dürfen :). Sie werden eine echte Bereicherung für meine Seite sein. ;)

Moorena schrieb:
Gefallen mir sehr gut deine Sachen!! Ich freu mich sehr darüber deine Sachen bald bei mir veröffentlichen zu dürfen :). Sie werden eine echte Bereicherung für meine Seite sein. ;)

für deine seite? ich habe eigentlich gedacht das sie die sachen bei mir hochladen möchte :confused: :(

Hallo Moorena!
Ich hatte dir eigentlich eine Email geschrieben das du dich bei mir melden sollst um mir alles zu erklären! Das war vorgestern, seitdem habe ich leider nichts mehr von dir gehört. Tut mir echt leid, aber ich hab shannara jetzt zugesagt! Und dabei bleibt es jetzt auch! Vorausgesetzt du willst das noch!
Tut mir echt leid, da ist wohl was schiefgelaufen! Dachte echt du hättest kein Interesse mehr! Vielleicht ist meine Email nicht angekommen gewesen, keine Ahnung!

Liebe grüße
mausgetier

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten