Zwillinge

Sims 2 Fan

Newcomer

Also, erst mal hallo!

Nur ne Frage: Wie bekommt ma ZWILLINGE?:confused:
Ich weiß, dass ihr euch denkt: Die ist echt bescheuert. Das weiß sie nicht!:lol:
Aber mich freuts nicht, alles durchzusuchen, wo das steht, also hab ich mir gedacht, mach ich einfach'n neues Thema auf!

Liebe grüße euer Sims 2 Fan

Es gibt irgendwo einen Hack das man IMMER Zwillinge bekommt !
Weiß ne genau wo es den gibt , sonst ist es nur Zufall das man Zwillis bekommt !

das kann ich halbwegs verstehen, dass du nicht ALLES durchlsesen willst, aber es gibt soo viele threads dazu, es reicht einen rauszugreigfen, das steht in fast allen der zwillingsthreads wie das geht...
fühl dich jetzt nicht, angemeckert, ich erkläre es dir gaanz lieb ;-)
also es könnte ja jeder sagen, dass er nicht alles durchlesen will, weil es zu viel ist, und jeder könnte dann nen neuen thread aufmachen, das macht alles noch unübersichtlicher und getrade sowas machgt es widerum für, die die das irgendwann auch suchen noch viel schwerer.
zur frage: es gibt keine eindeutige erklärung, sie können , mit einer wahrschenilichkeit von 11 prozent in jeder schwangerscvaft entstehen..außer du nimmst gehackte objekte! =)

Hi
Zwillinge entstehen zufällig. Soweit ich informiert bin gibts bei jeder Schwangerschaft eine 5%ige Wahrscheinlichkeit.
Es gibt aber einen Hack, wo man immer Zwillinge mit bekommt. Der Nachteil ist, du bekommst NUR Zwillinge.
Ansonsten gibts noch den Cheat intprop chanceOfTwins # wobei # eine Zahl zwischen 1 und 100 die Wahrscheinlichkeit sein soll. Also müsste es wenn du 100 eingibst auch immer Zwillinge geben (bevor der Sim schwanger wird). Hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert.

LG chely

chelysa schrieb:
Hi
Zwillinge entstehen zufällig. Soweit ich informiert bin gibts bei jeder Schwangerschaft eine 5%ige Wahrscheinlichkeit.
Es gibt aber einen Hack, wo man immer Zwillinge mit bekommt. Der Nachteil ist, du bekommst NUR Zwillinge.
Ansonsten gibts noch den Cheat intprop chanceOfTwins # wobei # eine Zahl zwischen 1 und 100 die Wahrscheinlichkeit sein soll. Also müsste es wenn du 100 eingibst auch immer Zwillinge geben (bevor der Sim schwanger wird). Hab ihn allerdings noch nicht ausprobiert.

LG chely
nicht immer, aber es erhöht die chance

DANKE, Danke danke an alle!!!! :hallo: :) Jetzt weiß ichs!:idee:

@Ellen: Sorry! Das nächste Mal mach ichs nimma!

Euer Sims2 Fan

@sims 2 fan musst dich nicht entschuldigen, war ja nur ein hinweis, und du bist ja noch n newcomer ;-)

sorry wenn ich den beitrag wieder hochschiebe,aber ich wollte mal fragen ob das mit dem cheat introp chanceOfTwins # (100) wirklich klappt,oder es noch andere tricks gibt zu zwillingen zu kommen (ohne hacks)

@ Goby
Der Cheat bewirkt nur, dass die Chance größer wird Zwillinge zu bekommen, aber du bekommst nicht unbedingt welche. (Eigene Erfahrung - ich glaube, dass es so ist, oder ich habe was falsch gemacht). Andere Tricks kenne ich leider nicht, wenn du auf Hacks verzichten möchtest...
Was u.U. funktioniert ist, dass du eine Familie erstellst, in der schon Zwillinge vorkommen (entweder die Kinder als Zwillies oder dass die Eltern einen Zwilling haben) - das soll die Chance auf Zwillinge erhöhen. Bin mir in diesem Punkt nicht sicher, habe gehört, dass es so sein soll, kann aber auch ein Gerücht sein

Ich kann curlylein nur zustimmen. Die überall beschriebenen Tricks, wie Keckse, Wackelpudding usw. essen oder häufiges techtelmechtel funktioniert nicht. Bei mir habe ich allerdings festgestellt, dass in Familien, die bereits Zwillinge haben, die Häufigkeit von Zwilingsgeburten höher ist als in anderen Familien. In Schönsichtigen z.B. haben bei mir nur die Familien Zwillinge, die mit den Hübsch-Zwillingen direkt verwandt sind. Kann aber auch nur ein Zufall sein.

bei mir hats mal bei dem cheat aging off/on geklappt aber nur einmal deswegen bin ich mir nicht sicher ob das wirklich geht

Ich habe die ganze Zeit nur 2 mal Zwillinge gehabt. Und waren es immer ein Junge u ein Mädchen. Möchte aber auch den Zwillings-Hack nicht,will ja auch nicht jedesmal Twins.
Aber ein bißchen öfter wäre schon schön.:naja:
Also weiter üben üben üben....;)

eine kleine Ergänzung zu Ellen: Mit der Suchfunktion da oben findest du gaaaanz schnell die Themen, die es dazu gibt, da wirst du sicher fündeig!

Zwillis - Neue These

Neiiiin - bitte steinigt mich nicht, weil - der nächste Zwillings-Thread und so... =)

Aber mir ist etwas interessantes passiert. Ich habe zwei Sims erstellt: Mary und Hugh, unabhänging voneinander. Die beiden hab ich nach ein paar Simstagen miteinander verkuppelt, heiraten lassen - prompt kamen Zwillinge (Junge und Mädchen).
So weit, so gut.
Meiner Freundin gefielen meine Sims so gut, dass ich ihr Mary und Hugh per Mail geschickt habe. Sie hat sie in ihrem Spiel installiert, irgendwie miteinander verkuppelt, heiraten lassen - und prompt bekamen auch ihre Mary und ihr Hugh Zwillinge!! (Junge und Mädchen!) :eek: Ihr erstes Zwillingspaar, übrigens, in meiner Nachbarschaft ist es schon das dritte.....
So recht mag ich jetzt an Zufall nicht mehr denken. Hat es vielleicht doch etwas mit der Konstellation der Sternzeichen (Mary ist Löwe, Hugh Waage) zu tun, oder dem Verhältnis der Charakterpunkte?

Und ich bin ehrlich - ich hab mir keinen der bereits vorhandenen Threads durchgelesen.... ;)

Nein ich möchte dich nicht steinigen. Aber ich frage dich trotzdem wieso du das nicht in einen der Zwillings-Treads reingeschrieben hast? Da du zugibst sie noch nicht gelesen zu haben, frage ich dich weiterhin, warum du es nicht getan hast?

keine schrieb:
Nein ich möchte dich nicht steinigen. Aber ich frage dich trotzdem wieso du das nicht in einen der Zwillings-Treads reingeschrieben hast? Da du zugibst sie noch nicht gelesen zu haben, frage ich dich weiterhin, warum du es nicht getan hast?

*jetzt doch ein bisschen bedröppelt bin*
Wahrscheinlich aus dem selben Grund, warum auch andere Leute neue Threads aufmachen - ich möchte gern eine Meinung zu meinem Problem/Thema, ohne mich durch drei Milliarden Seiten lesen/wühlen zu "müssen"...

Auf der anderen Seite könnte ich natürlich auch fragen, warum Du - keine - nur auf vorhandene Threads hinweist - ist das nicht "Spam" und ungern gesehen? ;) Aber gut. Ich lasse meinen Beitrag verschieben. *resignier*

Was soll daran Spam sein? Guck mal in der Faq wie da Spam definiert wird. Ausserdem hab ich in meinem ersten Satz gleich gesagt, dass ich dich nicht steinigen möchte. Ich wollte nur mal die Gründe wissen wieso du das nicht so gemacht hast. Es gibt eigentlich kein Grund, dass du dich jetzt angegriffen fühlen musst.

Gut, wenn du nicht unbedingt, das alles durchlesen willst, kann ich ja auch verstehn, aber du hättest doch wenigstens da deine Theorie reinschreiben können. Erstens weisst du, wie du selbst sagst, dass es diese Threads gibt und zweitens bleibt doch so zum nachlesen für andere alles in einem Thema.

Möchte noch was anmerken:
Die meisten, die einen neuen Thread aufmachen, zu dem es schon genung Themen gibt, wissen meist gar nix davon, weil sie entweder die Suche gar nicht benutzt haben oder nichts gefunden haben. Das trifft auf dich aber nicht zu.

Niub schrieb:
Hey !
Weiß einer von euch einen Cheat wie man Drillinge bekommen kann????
:);)

Beis modthesims2.com gibts einen Hack mit dem man entscheiden kann ob man ein Kind, Zwillinge, Drillinge oder Vierlinge haben will.
mfg Augsburgwitch

Ich hatte vorher auch nie Zwillinge, doch jetzt in meiner Giggletown Nachbarschaft, ´hab ich es geschafft, gleich 2 mal Zwillinge zu bekommen, habe aber keinen Hack und keinen Cheat benutzt :D

erzengel1 schrieb:
Ich hatte vorher auch nie Zwillinge, doch jetzt in meiner Giggletown Nachbarschaft, ´hab ich es geschafft, gleich 2 mal Zwillinge zu bekommen, habe aber keinen Hack und keinen Cheat benutzt :D

Und keiner, der die benutzt, wird sich so über Zwillinge freuen können, wie einer der die ganz "legal" bekommt. :) *immernoch vor Freude rumhüpf*

@Cavie-SimIch habe deinen Zwillings Thread hier reingeschoben.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten