Solanders Krempel

ähäm...sieht doch sehr..äähm nett aus lol..auch wenn ich diese unterhosen auch nicht mag *gg* ääähm..hast du das extra ausgewölbt oder wie? hast ihn aber größzügig bestückt ;)

Es ist im Milkshape und Cinema viel dezenter. Keine Ahnung, evtl. verstärkt da ne Bumpmap den Effekt. Habe keine Ahnung, werde ich mal überprüfen müssen :D

Also.....ansich sieht das doch super aus.....*lach* ich mein, jeder männliche Sim würd sich darüber freun....*lach*

Ne, aber deine Versuche werden ja immer besser!!! Vielleicht machst du die Hose noch bissl kleiner bzw. kürzer obenrum und dann noch ne schicke Farbe und ich will sie haben!! :)

Kann ich das Model für den Mesh kennenlernen?:D

Aber ansonsten hätte ich das Höschen auch gerne etwas kürzer:lalala:

Hallo zusammen,

meine Mesh-Versuche machen Fortschritte. Habe jetzt einen modifizierten Mesh ingame. Die Bumpmap macht mich zwar noch wahnsinnig, weil er keine hat aber eine bekommen soll, aber wo ich schon dieses nervige Assignen der einzelnen Punkte zu den Joints bewältigt habe, sollte das jetzt auch noch machbar sein.

Insgesamt ist es eine leicht "überarbeitete" Version eines Unterwäsche-Meshs für männliche Sims. Alle Bilder könnt ihr vergrößern, wenn ihr draufklickt.

Edit: Der Brustmuskel-Bereich ist ebenfalls überarbeitet sowie etwas verbreitert, da hab ich jetzt aber keine Zeit, die Bilder noch reinzusetzen. Folgen später.

Hier erstmal eine Komplettansicht des guten Mannes :D

Seitenansicht 1
Ich habe vorne den Schritt-Bereich etwas vergrößert, damit es nicht ganz so platt aussieht. Finde es jetzt realistischer ;) Mein Mesh ist vorne abgelichtet.

Seitenansicht 2
Der Po ist jetzt deutlich runder als das Original, außerdem habe ich die Waden und Oberschenkel was deutlicher akzentuiert :D. Rechts wieder meine Version.

Rückansicht
Der Po-Bereich ist jetzt etwas weniger platt und außerdem nicht ganz so weit auseinandergezogen.

So, das ist es erstmal, muss jetzt weg, aber werd evtl. heute abend noch ein paar Bilder reinsetzen.

Und sollte ich die Bumpmap ergänzt bekommen, wovon ich ausgehe, wird es das gute Stück dann auch demnächst auf meiner Seite geben.

Solander

WoooW... *g*
Nein, wirklich total gut gemacht!!! Sehr realistisch ^^...
Ich bewundere Leute die sowas können, Meshen und den Kram ;)
Wirklich verdammt gute Arbeit, gratuliere... (Der Skin ist echt heiß!!!! oO)

Wir haben nich unbedingt das beste Verhältnis, aber deine Arbeit is grandios! :eek:
Ich find du hast das sehr realistisch ausgearbeitet, die Beule is genau richtig. *gg* Gut bestückt is er... ja, aber das seh ich nich als Nachteil, im Gegenteil. Achja, knackiger Arsch! xD
Ich bin überrascht von deinen Meshkünsten, denn gerade so Feinarbeiten sind schwer und ich wünsch dir alles Gute für den nächsten Mesh! :)
*knuff*

:lol::lol: das ist super solander.....echt gut gemacht....jetzt kkönnen sich die männer ja mal freuen endlich was in der hose zu haben.....:lol::lol::hallo:

:eek: Find ich voll cool, dass du jetzt auch Männermeshes machst.....aber die Bump muss rein, sonst nützt die schönste Beule und das knackigste Hinterteil nichts :lol: , denn ohne Bump machts keinen Spaß damit zu basteln. Selbst wenn man sämtliche Tricks anwendet, wird es nie so gut wie mit Bump. Drück dir mal die Daumen, dass du die irgendwie da reinstopfen kannst.;)

Wunderbar, Soli! ich will ihn! Endlich mal ein ordentlicher Mesh ohne solche übelsten Muskelverpackungen wie bei Beosboyboy und Marvin.
Allerdings finde ich die Ausbeulung zu dezent. Könntest ruhig noch etwas Schmackes geben!

*knuddl*
sway

Danke euch :)

Das Bumpmap-Problem ist jetzt auch gelöst. Der Mesh wird jetzt noch was getuned und ist dann demnächst wohl auf meiner Seite erhältlich.

Solander

*harrr* Das freut mich. ^^
Ich mag so knackige Meshes, toll gemacht Solander. xD

erstmal danke euch allen :)

Heute abend geht das gute Stück on. Aber wollt euch nochmal das Ergebnis meines Kampfes mit dem Bodymeshing zeigen :D

Hier nochmal ein paar Bilder mit Dummy-Textur, die Funny2401 für mich gemacht hat (ich KANN keine Screenshots machen, die nett aussehen ;))

Der Skintone ist von Rene, rechts im S/W-Bild seht ihr den Mesh mit ner "richtigen" Ungerbutz

Viel Spaß damit :D
Solander

Tja, :cool: das ist ja mal ein Sahneteilchen ,mmmmmmhhh lecker.:rolleyes:
Haste gut gemacht Soli.=)

Liebe Gruesse lulluchen

PK kriegen wir jetzt einen Klatsch:) ?

Brauchen wir unbedingt.:scream:

:eek: Freu mich schon, wenn ich mal mit dem Mesh was machen. Ist echt super geworden. :cool:

boahey, soli, ich bin ja hin und weg:eek:
sofort husch ich zu deiner seite und hol es mir.
ganz tolle arbeit :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten