Häuser Tread

tutanchamun

Member

Immer wieder bewundere ich hier was ihr für tolle Häuser hiereinstellt.
Ich würde auch gerne mal meine ersten Versuche zeigen habe aber leider keine Ahnung wie ich die hier reinkriege so das andere sie sehen können.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie das funktioniert?

LG
Tutanchamun

Aaaalso:

Weißt du wie man die Bilder macht? Ich unterstelle das jetzt einfach mal. :cool:

Ich benutze www.photobucket.com - ist eigentlich kinderleicht zu bedienen. Ansonsten gibt es auch noch picturetrail.com, viele Leute benutzen auch Yahoo, aber für meinen Geschmack werden die Bilder da zu sehr verkleinert. Du kannst dich ja erstmal umschauen.

Um ein Vorschaubild hier reinzusetzen, klickst du mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild in deinem Photoalbum, und kopierst das, was bei "Adresse" steht. Dann klickst du hier auf den Button "Grafik einfügen", wo du diese Adresse dann einfügen kannst (bei Yahoo-Bildern funktioniert dies jedoch nicht).

:hallo:

Sandralette schrieb:
Aaaalso:

Weißt du wie man die Bilder macht? Ich unterstelle das jetzt einfach mal. :cool:

Ich benutze www.photobucket.com - ist eigentlich kinderleicht zu bedienen. Ansonsten gibt es auch noch picturetrail.com, viele Leute benutzen auch Yahoo, aber für meinen Geschmack werden die Bilder da zu sehr verkleinert. Du kannst dich ja erstmal umschauen.

Um ein Vorschaubild hier reinzusetzen, klickst du mit der rechten Maustaste auf das entsprechende Bild in deinem Photoalbum, und kopierst das, was bei "Adresse" steht. Dann klickst du hier auf den Button "Grafik einfügen", wo du diese Adresse dann einfügen kannst (bei Yahoo-Bildern funktioniert dies jedoch nicht).

:hallo:

Meine Güte Du traust mir aber ganz schön viel zu=) .
Erstmal danke für deine promte Antwort.
Aber jetzt 1000 Fragen (nein so viele sind es dann doch nicht):
Wie man Bilder macht im Spiel so das sie im Fotoalbum sind das weiß ich ja. Aber wie kann ich den die Häuser fotografieren? Muß ich im Spiel auf das Fotoalbum gehen oder gibt es einen bestimmten Ordener wo ich drauf klicken muß wenn ich nicht im Spiel bin und kann dann das Fotoalbum öffnen????
Bin was das angeht leider totaler Anfänger:ohoh: Kenn mich damit kein bischen aus hast mir zwar eine Super beschreibung gegeben aber meine Güte ich glaube das kriege ich nie hin.
:ciao: :ciao:

Ich bin sicher, dass du das auf jeden Fall hinkriegst! :)

Es gibt grundsätzlich zwei Methoden, die Bilder zu machen. Zum einen mit der Kamera im Spiel (die ich nie benutze), oder mit der "Druck"-Taste (zwischen F12 und Rollen, Englisch "Print Screen").

Zu der Kamera im Spiel: die Bilder werden abgespeichert unter Maxis/Die Sims/ UserdataX (entsprechend der Nummer der Nachbarschaft).

Zur Screenshot-Methode: Du drückst auf die erwähnte Taste, und gehst mit Alt+Tab aus dem Spiel heraus. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (z. B. den Microsoft Photo Editor) und gehst auf Datei > Neu. Am besten gibst du als Maße die deines Monitors an. Dann kannst du den Screenshot, der sich in der Zwischenablage befindet, einfügen.

Des weiteren hast du nun noch die Möglichkeit, das Bild zu beschneiden (mache ich immer, um den blauen Rand unten zu entfernen) oder es zu verkleinern.

Soviel erst mal dazu - ich beantworte natürlich immer gerne auch weitere Fragen. Nur keine Hemmungen! :D

Sandralette schrieb:
Ich bin sicher, dass du das auf jeden Fall hinkriegst! :)

Es gibt grundsätzlich zwei Methoden, die Bilder zu machen. Zum einen mit der Kamera im Spiel (die ich nie benutze), oder mit der "Druck"-Taste (zwischen F12 und Rollen, Englisch "Print Screen").

Zu der Kamera im Spiel: die Bilder werden abgespeichert unter Maxis/Die Sims/ UserdataX (entsprechend der Nummer der Nachbarschaft).

Zur Screenshot-Methode: Du drückst auf die erwähnte Taste, und gehst mit Alt+Tab aus dem Spiel heraus. Dann öffnest du ein Bildbearbeitungsprogramm (z. B. den Microsoft Photo Editor) und gehst auf Datei > Neu. Am besten gibst du als Maße die deines Monitors an. Dann kannst du den Screenshot, der sich in der Zwischenablage befindet, einfügen.

Des weiteren hast du nun noch die Möglichkeit, das Bild zu beschneiden (mache ich immer, um den blauen Rand unten zu entfernen) oder es zu verkleinern.

Soviel erst mal dazu - ich beantworte natürlich immer gerne auch weitere Fragen. Nur keine Hemmungen! :D

Okay dann nerve ich Dich auch direkt weiter:D
Wenn ich das alles gemacht habe wo finde ich das mit der Adresse so das ich die Bilder hier auf die Seite stellen kann?
Bin da leider total gaga:scream:

:ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Sandralette schrieb:
So, ich habe mal ein paar Bilder angehängt, vielleicht wird dadurch ja schon mal einiges klarer. :cool:

Daaaaaaaaannnnnkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Ich werde mein bestes geben und versuchen mal ein paar Häuser von mir hier reinzustellen!:hallo: :hallo: :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten