Screen Fun!(Über Simszone)

Screen Fun ist also ein Magazin oder? *lol*

wielange gibts das noch? würd mir das auch gerne kaufen, komme aber diese woche nicht mehr ins geschäft (schule >.<)und wieviel kostet die?

Kimmy schrieb:
hab ich auch heute gekauft, da waren aber nur sachen, die ich schon in der sims zone downgwloadet hatte... aber ansonsten ist da noch larry 5 drauf, das war früher mein lieblingsspiel..

Ist ja auch logisch - die Sachen sind ja auch von uns =) extra für die Screen Fun zusammen gestellt.

Hexlein

Da ich mir monatlich die ScreenFun kaufe, weiß ich auch wie viel sie kostet. Für alle die den Preis nicht wissen: Sie kostet 3,99€. (2Cd's mit verschiedenen Sachen)
LG Jennybel:hallo:

Hab das Magazin auch aber hab es noch nicht geschfat zugucken ob ich was gebrauchen kann, denn ich will auch nicht zuviele Downloads im Spiel haben.
Ich kaufe sie mir auch jeden Monat und kann noch mal bestätigen sie kostet 3.99 (Meine Tastatur hat kein Eurozeichen :mad: ).

simser501 schrieb:
(Meine Tastatur hat kein Eurozeichen :mad: ).

Probiers mal mit "Alt Gr + E". Sollte eigentlich € bei rauskommen.

hab mir die zeitung auch gerade gekauft und wollte die downloads auch sofort installieren, aber irgendwie klappt das nicht.

wenn ich auf add ons und dann auf sims 2 und installieren gehe, werden bei mir keine bilder angzeigt. und ich wenn ich versuche die sachen "blind" (also ohne ein bild gesehen zu haben) zu installieren bekomm ich ne fehlermeldung von wegen der dateipfad ist ungültig. was kann ich da machen?

kann mir jemand helfen? bitte.

Na super, habe ebenfalls das Problem das ich die Bilder nicht sehen kann. Also wenn ich das richtig verstehe, muss ich die von Screenfun ausgewählten Sachen downloaden??
LG
Inka:hallo:

Bei mir ging das auch nicht. Dann habe ich die Cd im Explorer angeklickt und hab mir aus dem Ordner Add Ons die Sachen geholt.
Liebe Grüße Jennybel:hallo:

In nem andern Thread haben sich auch viele darüber beschwert, deshalb will ich glaubb ich keine 3 € ZUM FENSTER RAUSWERFEN!
Ich mein is ja viel Geld! Aber würde es bei mir überhaupt funktionieren, weil an meinem SIMScomputer hab ich kein Internet, braucht man das dann vielleicht???:confused: :confused: :confused:

connyx schrieb:
könnt ihr den Inhalt der CD mit dem normalen Arbeitsplatz ankucken? Vielleicht da mal suchen, wo die Daten sind und einfach auf die Festplatte kopieren.
Habe leider die Zeitung noch nicht gekauft.

Danke, war eine super Idee.

Bin auf Arbeitsplatz gegangen, habe die Cd geöffnet und schon kam ich an alles dran. Habe es jetzt installiert. Ob alles richtig geklappt hat werde ich gleich mal ausprobieren. Über den Arbeitsplatz kann man sich die Sachen auch ansehen.

Danke nochmal=)
LG Inka

OHH; DA WAREN ABER EINIGE SCHNELLER ALS ICH:naja:

....na da bin ich ja beruhigt,dachte schon ich habe mir eine kaputte CD an Land gezogen.....bei mir gehts nämlich auch nicht!

Hallöchen,
habe mir heute nun auch endlich das Heft geholt und habe das gleiche Problem, Bilder werden nach dem Klick auf "Installieren" nicht angezeigt und wenn man blindlings auf ein Bild oder besser gesagt rotes Kreuz drückt, endet der link im Nichts. Da werden die wohl bei Erstellung Mist gebaut haben.
Habe die Daten dann auch manuell in mein Sims Verzeichnis kopiert. Aber nervig ist das schon bei 100 Daten *smile*.
Ich glaube ich schreibe mal ne Mail an Bravo.
Schönes Wochenende noch.
mfg Conny

Hallöle :hallo:

bei mir hat auch nur über Arbeitsspeicher geklappt.
Hat zwar ziemlich gedauert bis ich die Teile im Spiel hatte aber ich habe sie wenigstens jetzt drin. *puh**sichdenschweißabwischt*

connyx schrieb:
Hallöchen,
habe mir heute nun auch endlich das Heft geholt und habe das gleiche Problem, Bilder werden nach dem Klick auf "Installieren" nicht angezeigt und wenn man blindlings auf ein Bild oder besser gesagt rotes Kreuz drückt, endet der link im Nichts. Da werden die wohl bei Erstellung Mist gebaut haben.
Habe die Daten dann auch manuell in mein Sims Verzeichnis kopiert. Aber nervig ist das schon bei 100 Daten *smile*.
Ich glaube ich schreibe mal ne Mail an Bravo.
Schönes Wochenende noch.
mfg Conny

wie geht denn das über den arbeitsspeicher? ich hab von sowas keine ahnung, kann mir das einer von euch bitte erklären?:confused: :confused:

lg minchen91

hab ich als abo
sind voll coole downloads

Ich hab die CD selber nicht, aber ich versuch es mal:
Du hast die Dateien in Eigene Dateien/EA GAMES/Sims2/downloads kopiert, richtig ?.
Welche Endungen haben die Dateien ?
(rar oder zip oder package ?)

Bei den ersten Zwei muß du sie erst entpacken (Programme dafür sind WinZip und WinRAR) und dann in den Download Ordner extrahieren. Ansonsten können die package Dateien direkt in den angegebenen Ordner kopiert werden.

seitdem ich diese Cd installiert habe, habe ich aus heiterem Himmel einen neuen Computer bekommen. Das ist eine grüner den man aber auch in schwarz und blau haben kann. Außerdem steht im Kaufmodus bei dem Computer das Zeichen dafür das ich das selbst gemacht habe.
Bitte helt mir!
Gruß Chirde

Chride schrieb:
seitdem ich diese Cd installiert habe, habe ich aus heiterem Himmel einen neuen Computer bekommen. Das ist eine grüner den man aber auch in schwarz und blau haben kann. Außerdem steht im Kaufmodus bei dem Computer das Zeichen dafür das ich das selbst gemacht habe.
Bitte helt mir!
Gruß Chirde

Hm, wobei sollen wir dir denn helfen? Ist das schlimm? Wenn du die nicht haben willst, dann lösch sie doch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten