Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
chico567 schrieb:aber leider überschneiden jetzt friends die ich auch sehr gerne mag die simpsons. ich muss jeden tag überlegen was ich gucken will
Redest Du jetzt von den "Friends"-Staffeln oder den "Simpsons"-Staffeln? Letztere lohnen sich auf jeden Fall zu kaufen - wo bekommt man ansonsten schon die ungeschnittene Originalfassung in Englisch her?chico567 schrieb:lohnt sich es überhaupt die staffel zu kaufen??
Zum einen macht *der* Macher der Simpsons, Matt Groening, gar nichts mehr, der ist schon vor langer, langer Zeit von den Simpsons abgesprungen, wenn ich mich richtig erinnere nach der 8. Staffel, seitdem wir die Serie nur noch von FOX alleine produziert.White Dragon schrieb:Ja die Simpsons sind cool...
Habt ihr gewusst das der Macher der Simpsons einen Weltrekord machen will und der wäre als längste und erfolgreichste Zeichentrickserie,er will 30 Staffenl machen...
![]()
![]()
Da könn ma aber noch lang gucken...(wir sind erst bei der 13 Staffel)*g*
chico567 schrieb:aber leider überschneiden jetzt friends die ich auch sehr gerne mag die simpsons. ich muss jeden tag überlegen was ich gucken will
White Dragon schrieb:Ja die Simpsons sind cool...
Habt ihr gewusst das der Macher der Simpsons einen Weltrekord machen will und der wäre als längste und erfolgreichste Zeichentrickserie,er will 30 Staffenl machen...
![]()
![]()
Da könn ma aber noch lang gucken...(wir sind erst bei der 13 Staffel)*g*
Heute gibts ja ab 20:15 die neuen Folgen auf Pro7 ^^ Ich werds mir wohl nit anschaun können weil Desperate Housewives gleichzeitig ausgestrahlt wird :/ Schaut ihrs euch an?
cheers
Abgesehen davon, dass eine Anke Engelke eine absolute Frechheit für die Serie ist, mag ich die Simpsons nicht.
Heute gibts ja ab 20:15 die neuen Folgen auf Pro7 ^^ Ich werds mir wohl nit anschaun können weil Desperate Housewives gleichzeitig ausgestrahlt wird :/ Schaut ihrs euch an?
cheers
abgesehen davon, dass ich anke engelke genial finde, stimmt es, dass ich anfangs die stimme alles andere als gut fand ... aber nach ein paar folgen hab ich mich dran gewöhnt und find dass sie jetzt viel mehr wie das original klingt.
Wo läuft Desperate Housewifes?
Ich werde die Simpsons guckenFreu mich schon.
*
Ich liebe diese Folge jetzt schon![]()
Ich auchDas Intro is aba nur für 1 Folge oda?
Das Intro war nur in der ersten Folge - wohl als kleiner gag, weil die staffel ja die anch dem film war ^^
Auch wenn ich damit zu einer Minderheit gehöre, meinen Humor treffen die Simpsons nicht. Ich kann und konnte nie drüber lachen.
Entweder die Witze sind zu flach, oder nicht flach genug...ich weis es nicht.![]()
geht nir genauso.... ich war auch in dem film aber naja ich fand den auch nicht soo berauschend. und wehe jetzt kommt einer mit dem spruch "wer die simpsons nicht mag, versteht sie einfach nicht" grml....![]()