Schlimmer Vorfall !!!!!!!

takeru14

Member

Heute in der Schule bei der ersten großen Pause um 9.30. Haben ich und mein Freund (Wir standen mit den anderen Klassenkameraden zusammen, so ca.15 Stück) geredet. Ich stand ja hinter der Menge, auf einmal kam ein rießen Apfel (oder sowas) angeflogen, richtig stark. Und voll auf mein Auge. Es hat geschwind voll geschmerzt und die ganze zeit gebrannt. Ich bin sofort (nicht heulend) ins Sektäriat gerannt. Und durfte mein Vater anrufen um einen Artztermin zu machen. dann bin ich nach hause mit meinem vater und mein auge richtig rot (die adern). dann habe ich eis hingehoben und es war dann schon besser. Es tut halt weh ich zuseite schaue (schiele). Dann bin ich mittags mit meiner mutter zum augenarzt gegangen und wir waren in behandlung. da musste ich ein seh test machen, und siehe da ich konnte mit meinem linken auge (verletztes auge) viel schlechter sehen als das rechte auge. Und dann bin ich ins richtige Behandlungszimmer gekommen, und die ärztin sagte das ich eine sehr starke augenapfel brellung habe. Und das ich antipiotika usw. nehmen muss. Und mich sehr ruhig verhalten muss, und sie hofft das es scich nicht zu einem Hornhaut riss (entzündung) entwickelt. ich war kurz vor einer schweren augenverletzung. Dann bin ich nach hause. und hab mich hingelegt und gleich medikamente genommen. und nun sitzte ich hier und schreibe den beitrag, und kann mein auge kaum bewegen. Eigentlich darf ich nichts lesen/schreiben weil ich sonst mein augen zu sehr überlaste. aber fernseher gucken darf ich, dass ist sogar gut, weil ich da mein auge nicht bewege. Und nun macht mein Lehrer ein Versicherungsanzeiger über den junge der das geworfen hat, aber man weis nicht wer. Und morgen bespricht meine ganze klasse mit meinem lehrer alles. Und ich muss nicht zur schule weil ich mich erholen muss.

edit: Naja ist halt alles schlimmer wie ichs geschrieben habe, geht auch schlecht.

Bis Dannn (auh mein auge :ohoh: ) :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Du Ärmster..... Ich würde sofort denjenigen ausfindig machen, der das dumme Ding geworfen hat. ;) Ich hoffe, dir und deinem Auge geht es bald besser und dass du keine langanhaltende Beeinträchtungen davon trägst.

Gute Besserung deinem Auge aber ich denke das ist ganz normal. Mein Vater hatte mal beim Basketball einen Ellenbogen ins Auge bekommen und war 2 Wochen auf dem Auge blind . Doch heute kann er auf beiden Augen glaeichgut sehen. Also mach dir nicht so viel draus, das wird schon wieder.

Ps nochmals gute Besserung!!!

Shikari schrieb:
Du Ärmster..... Ich würde sofort denjenigen ausfindig machen, der das dumme Ding geworfen hat. ;) Ich hoffe, dir und deinem Auge geht es bald besser und dass du keine langanhaltende Beeinträchtungen davon trägst.

Naja meine mutter sagt ich könnte eine anzeige machen aber, ihr langt eine entschuldigung

edit: danke auch an sims 2

Dumme Frage, aber ist das ein Mitleids-Thread? Ich seh nämlich irgendwie kein Thema worüber man diskutieren könnte wenn man da nicht dabei war.

Ich wünsch dir und deinem Auge gute Besserung!!
Ne, mal im ernst, hoff echt das es net schlimmer wird!!

jetzt nicht speziell zum auge aber zum thema: sachen fallen fliegen einem auf dem schulhof gegen den kopf:
ich stand da so, ganz weit weg von irgendwelchen kastanienbäumen und plötzlich prallt so ne kastanie auf meinen kopf :ohoh: hat zum glück nicht wehgetan aber das hätte auch im wahrsten sinne des wortes ins auge gehen können..

und dann hat mich noch einmal son rotzbatzen im gesicht getroffen von irgendnem fünftklässler der seinen freund anspucken wollte..immer steh ich im weg:rolleyes:

so und dann nochmal zum thema auge: mein onkel hatte mal irgendsowas dass der geschlagen wurde und der danach kein linse mehr hatte...ich hab leider nicht kapiert wie das passiert ist, die is wohl abgesunken oder so jedenfalls ist der auf dem auge blind :(

Beim rumtoben mit meinem Freund früher, bewarfen wir uns mit solchen Rollen aus Kunstoff, die zum Aufwickeln von Stoffen benutzt werden. Mich hat er ins linke Auge getroffen; das Auge viel heraus. Aber die Ärzte haben es wieder hinbekommen, dafür kann ich aber auf dem linken Auge erheblich schlechter sehen als auf dem rechten :argh:

Hallo takeru14,
wünsch Dir erstmal gute Besserung, erhol Dich, nicht überanstrengen, mit sowas ist nicht zu spaßen.
Sollte der Schuldige nicht gefunden werden, müßtest Du ja eigendlich über die Schule trotzdem versichert sein.
Hier geht es ja auch um Folgeschäden die man jetzt noch gar nicht sagen kann, solange Dein Auge nicht ausgeheilt ist.

Erstmal gute Besserung, hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Wir hatten auch mal so einen Fall in der Schule, ein Typ hat nen Jungen ins Gebüsch geschubst, dabei hat sich ein Stock durchs Bein vom Jungen gebort... Der Stock ist nur ganz knapp an ne stark durchblutete Ader vorbei, wenn die getroffen worden wär wäre er vielleicht daran verblutet. Heute gehts ihm auch wieder gut, er hat natürlich den Typen angezeigt. Naja bei uns an der Schule geschehen eh immer die sonderbarsten Vorfälle...

oh du tust mit echt leid,so was muss echt wehtun ich hoff mal du findest denjenigen,viel glück:hallo:

RubbeldieKatz schrieb:
Beim rumtoben mit meinem Freund früher, bewarfen wir uns mit solchen Rollen aus Kunstoff, die zum Aufwickeln von Stoffen benutzt werden. Mich hat er ins linke Auge getroffen; das Auge viel heraus. Aber die Ärzte haben es wieder hinbekommen, dafür kann ich aber auf dem linken Auge erheblich schlechter sehen als auf dem rechten :argh:
da läufts einem ja eiskalt den rücken runter,da bist du ja knapp davongekommen:argh:

RubbeldieKatz schrieb:
wie jetzt das auge ist dann so rausgefallen?? :ohoh:
das ist ja grausam.....

achja gute besserung

@RubbeldieKatz: Dir ist echt das Auge rausgefallen? :argh: Oh mann...

Alles was mit Augen und verletzen zu tun hat lässt mich schaudern... Bei dem Gedanken wird mir ganz anders...

@takeru14: Ich wünsche deinem Auge auch ne gute Besserung, muss ja ziemlich schlimm sein...Aber das wird bestimmt wieder :)

Matze89:ciao:

D4ni3L: sorry, aber hättest du nicht einen sinnvollen Beitrag schreiben können? Solche Bemerkungen helfen dem Jungen wohl kaum weiter...:naja:

Takeru, dass ist wirklich nicht eine schöne Sache. Ich an deiner Stelle, würde auch versuchen heraus zu finden, wer den Apfel geworfen hat und ob es Absicht oder ein Unfall war. Wenn es Absicht war, dann zeig ihn/sie an und wenn es ein Unfall war, dann würde eine Entschuldigung reichen. Alles was ins Auge geht, kann Langzeitschäden verursachen. Wir haben mal im Training einen kleinen Unfall gehabt, dem Trainer ist ein Tennisball direkt ins Auge geflogen. Seine Iris ist geplatzt und von da an musste er eine Brille tragen, weil er beinahe blind war auf dem betroffenen Auge. Erst musste er aber ein paar Wochen eine Augenklappe tragen, weil das Auge auf keinen Fall belastet werden durfte. Weil es ein Unfall war, war er auch nicht sauer auf den Jungen, dem der Ball unkontrolliert übers Feld geflogen ist...

Ich hoffe jedenfalls, dein Auge erholt sich wieder ganz und du trägst keine Schäden davon. Gute Besserung:hallo:

Erstmal gute Besserung.
Dem Typ der das geworfen hat würd ich aber was größeres zurückwerfen. :naja:
Vorllem wenn es Absicht war.

Versuch halt rauszufinden wer es war und dann (wenn er nicht allzu viel größer oder stärker wie du ist) gibst du es ihm halt zurück.

Kannst ihn ja schlagen oder was anderes werfen., aber besser ist ihm eine auf's Maul zu geben, das wirkt fast immer!

Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen, den würd ich mir aber vornehmen (bzw. mein Freund würde das machen :D).....

Zuletzt bearbeitet:
Style schrieb:
Erstmal gute Besserung.
Dem Typ der das geworfen hat würd ich aber was größeres zurückwerfen. :naja:
Vorllem wenn es Absicht war.

Versuch halt rauszufinden wer es war und dann (wenn er nicht allzu viel größer oder stärker wie du ist) gibst du es ihm halt zurück.

Kannst ihn ja schlagen oder was anderes werfen., aber besser ist ihm eine auf's Maul zu geben, das wirkt fast immer!

Sowas würd ich mir nicht gefallen lassen, den würd ich mir aber vornehmen (bzw. mein Freund würde das machen :D).....

Ein Verletzter reicht doch oder nicht!

ich darf natürlich fernseher schauen, dass ist sogar gut weil ich da mein auge auf einem fleck bleibt. hat meine ärztin gesagt.

Ja guten Morgen, wie geht es Dir den??

gute Besserung takeru, ich hoffe das wird wieder.

Rubbeldiekatz - das klingt ja wie aus einem Horrorfilm, ich hab ne gänsehaut beim lesen bekommen.

Style - schlagen ist doch kein Argument, damit löst man keine Probleme

Meinen Augen ist zum Glück noch nichts passiert, außer das ich ne Brille tragen muss. Dafür habe ich mir mal Kinderhort mit 12 Jahren meine Vorderzähne ausgeschlagen, aua... und einmal wollte ich abends nicht ins Bett gehen und habe vor Wut die Zimmertür zugeschlagen aber meinen Mittelfinger rechts nicht schnell genug rausgezogen und schwups war die Fingerkuppe ab. Zum Glück war nicht der Knochen beschädigt. Ansonsten ist mir noch nix schlimmes passiert.

DanielaH schrieb:
Ja guten Morgen, wie geht es Dir den??

erstmal danke @all

ja danke, mir gehts eigentlich so wie gestern,

gut aber die augem schmerzen halt bei der bewegung.
ich nehm auch jeden tag voll oft medikamente ins auge.
und später habe ich ein kontroll termin beim augenarzt

Oh, mein Armer, kleiner *dich in den Arm nimmt* Du hast mir je eine PN geschrieben... Das ist schrecklich. Ruh dich erst mal aus.

HDL, Mondschein

@mondschein: vielen dank *knuddel* %)

mir gehts auch schon besser.

ich war wieder beim augenarzt zur kontrolle und sie sagte das die reizung weg ist und die prellung auch schon besser ist, ist schonmal sehr gut. Und morgen muss ich auch nochmal zur kontrolle und am montag wird geschaut ob was mit der netzhaut ist. Ich muss ja auch noch medikamente nehmen.

Bis Dann :hallo:

Shanea schrieb:
D4ni3L: sorry, aber hättest du nicht einen sinnvollen Beitrag schreiben können? Solche Bemerkungen helfen dem Jungen wohl kaum weiter...:naja:
Ist doch so. Dieser Thread führt doch zu nichts. Sowas wird hier doch als Spam gewehrtet, nich? ...

connyx schrieb:
Style - schlagen ist doch kein Argument, damit löst man keine Probleme

Vielleicht nicht alle, aber einige haben sich dadurch sehr gut in den Griff bekommen lassen....und lassen sich auch noch sehr gut in den Griff bekommen!

Man muss sich doch nix gefallen lassen! Wenn man mal an den falschen gerät und nix macht hat man ständig Probleme mit einem, weil er weiss das man sich alles gefallen lässt.
Schlagen bringt ziemlich oft was!
Bsp: Mein Freund lässt sich nichts gefallen und hat in dem Ort in dem er wohnt keinerlei Probleme mit anderen Leuten! Ebend weil alle Respekt vor ihm und seinen Leuten haben.
So lebt es sich doch besser, als wenn man ständig der A**** ist oder nicht?!

Zuletzt bearbeitet:
Auf meiner alten Schule haben die teilweise mit Wasserflaschen quer über den ganzen Schulhof geworfen, ist gott sei Dank nie was schlimmes passiert, aber ich hab mich doch immer wieder darüber aufgeregt, dass die Lehrer nichts dagegen gesagt haben -_-

Zu deinem Auge, gute Besserung!!

gruß Sweetkite1209

Autsch, das hört sich ja grausam an. Irgendwie muss ich jetzt grad an eine Szene in Kill Bill 2 erinnern... Naja, wie auch immer.
Ich wünsch dir auch eine gute Besserung.
Dem Kerl würd ich gern die Arme verdrehen! Ich hasse es, wenn diese Trottel mit harten Gegenständen um sich schmeißen. Gab's bei uns auch oft. Gefüllte Wasserflaschen durch die Gänge kicken, Frisbees und Boomerangs durch die Klasse. Zum kotzen.

Soll sich doch nicht überanstrengen...
Also dasmit dem Apfelwurf...*:lalala: *
Ich weiss nicht wer das tun könnte :rolleyes: %)

Zuletzt bearbeitet:
@White Dragon: Besonders witzig finde ich es nicht von dir, wenn du dich über seinen (nicht ihren ;) ) Unfall lustig machst:naja: . Wäre dir das passiert, wärst du auch froh, wenn jemand dir was Nettes schreiben würde.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten