Heute in der Schule bei der ersten großen Pause um 9.30. Haben ich und mein Freund (Wir standen mit den anderen Klassenkameraden zusammen, so ca.15 Stück) geredet. Ich stand ja hinter der Menge, auf einmal kam ein rießen Apfel (oder sowas) angeflogen, richtig stark. Und voll auf mein Auge. Es hat geschwind voll geschmerzt und die ganze zeit gebrannt. Ich bin sofort (nicht heulend) ins Sektäriat gerannt. Und durfte mein Vater anrufen um einen Artztermin zu machen. dann bin ich nach hause mit meinem vater und mein auge richtig rot (die adern). dann habe ich eis hingehoben und es war dann schon besser. Es tut halt weh ich zuseite schaue (schiele). Dann bin ich mittags mit meiner mutter zum augenarzt gegangen und wir waren in behandlung. da musste ich ein seh test machen, und siehe da ich konnte mit meinem linken auge (verletztes auge) viel schlechter sehen als das rechte auge. Und dann bin ich ins richtige Behandlungszimmer gekommen, und die ärztin sagte das ich eine sehr starke augenapfel brellung habe. Und das ich antipiotika usw. nehmen muss. Und mich sehr ruhig verhalten muss, und sie hofft das es scich nicht zu einem Hornhaut riss (entzündung) entwickelt. ich war kurz vor einer schweren augenverletzung. Dann bin ich nach hause. und hab mich hingelegt und gleich medikamente genommen. und nun sitzte ich hier und schreibe den beitrag, und kann mein auge kaum bewegen. Eigentlich darf ich nichts lesen/schreiben weil ich sonst mein augen zu sehr überlaste. aber fernseher gucken darf ich, dass ist sogar gut, weil ich da mein auge nicht bewege. Und nun macht mein Lehrer ein Versicherungsanzeiger über den junge der das geworfen hat, aber man weis nicht wer. Und morgen bespricht meine ganze klasse mit meinem lehrer alles. Und ich muss nicht zur schule weil ich mich erholen muss.
edit: Naja ist halt alles schlimmer wie ichs geschrieben habe, geht auch schlecht.
Bis Dannn (auh mein auge
) 
edit: Naja ist halt alles schlimmer wie ichs geschrieben habe, geht auch schlecht.
Bis Dannn (auh mein auge

Zuletzt bearbeitet: