nachtstern
Member
Ich empfehle T-Home Entertain 
Ach auf ORF1 kommt es immer um 16.17 Uhr!!

Ach auf ORF1 kommt es immer um 16.17 Uhr!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Shona und ich habe übrigens rausgefunden, dass bei der Sendezeit in Österreich auf Vox und der von Deutschland scheinbar 3 Minuten Differenz bestehen!![]()
![]()
Hahaha, ich hab jemanden gefunden, der es mit mir guckt.![]()
sethIch glaube, der Einzig Wahre war sowieso Mal Seth(seltsamer Weise steht meine Mutter total auf Sandy
)
Aber ich fand auch Theresa immer so nett. Nuff, das mit dem Kind tat mir so Leid und ich bin bis heute überzeugt, dass dieses Kind von Ryan war.![]()
Ich habe sie die ganze genervt, dass ich Oliver doof finde.![]()
Und der ist auch doof! xD
Ich glaube, die Folgen mit Oliver sind in den gesammten OC-Staffeln die Folgen, die ich am aller, aller, aller wenigsten mag. Mök.
ja imogen heap ist schon klasse, aber ich find rooney ja auch ungemein toll und noch viele andere lieder wie z.b float onIch hatte Mal einen wochenlangen Ohrwurm von "If you leave", nur weil das Lied einmal angespielt wurde. Und von Imogen Heap habe ich "Hide an Seek" rauf und runtergehört. xD
ich fand die folgen mit oliver tollkam voll viel spannung rein
ich liebe die szene, wo er marissa am handy vollheult und dann zu der musik im wohnzimmer abtanzt![]()
Was das? ö.ö
Hm, ich hab' es heute geguckt, weil ich krank bin und zu Hause hockeEin Grund, warum man sich erkälten sollte!
Shona und ich habe übrigens rausgefunden, dass bei der Sendezeit in Österreich auf Vox und der von Deutschland scheinbar 3 Minuten Differenz bestehen!![]()
![]()
Stimmt die ist tollja genau
ist auch dort wo Rebecca abhauen will und sie mit Sandy in einem schäbigen Motel übernachten![]()
ich fand die erste nicht am besten, aber die letze am schlechtesten, das gebe ich zu.
oh bei mir ist es genau um gekehrtdie Letzte hätte man sich dann echt sparen können.
habt ihr auch so geheult wie ich wo marissa gestorben is![]()
mir ist' sie einfach nicht sympathischStimmt die ist toll
Aber ich HASSE diese Rebecca
i love O.C...
hab alle staffelnxD
habt ihr auch so geheult wie ich wo marissa gestorben is![]()