O. C., California

Ich empfehle T-Home Entertain :D

Ach auf ORF1 kommt es immer um 16.17 Uhr!!

Shona und ich habe übrigens rausgefunden, dass bei der Sendezeit in Österreich auf Vox und der von Deutschland scheinbar 3 Minuten Differenz bestehen! :ohoh: :lol:

Manchmal waren es auch mehr. :ohoh:

Also ich denke, ich schau es mir wieder an. Außerdem würde mir 9Saoirse9 es wieder einreden. :scream:

:)

Ich habe sie die ganze genervt, dass ich Oliver doof finde. :D
Und der ist auch doof! xD

Ich glaube, der Einzig Wahre war sowieso Mal Seth =) (seltsamer Weise steht meine Mutter total auf Sandy :ohoh:)
Aber ich fand auch Theresa immer so nett. Nuff, das mit dem Kind tat mir so Leid und ich bin bis heute überzeugt, dass dieses Kind von Ryan war. :scream:
seth :scream:der beste mit seinem captain oats:scream:
den schauspieler von sandy kannte ich schon vorher, der spielt doch bei währen du schliefst mit ;D mag den irgendwie nicht :ohoh:
uuh ich kann theresa voll nicht leiden ,die drängt sich viel zu sehr in rayens leben rein,pfui :/

Ich habe sie die ganze genervt, dass ich Oliver doof finde. :D
Und der ist auch doof! xD

Ich glaube, die Folgen mit Oliver sind in den gesammten OC-Staffeln die Folgen, die ich am aller, aller, aller wenigsten mag. Mök.

ich fand die folgen mit oliver toll :D kam voll viel spannung rein :)
ich liebe die szene, wo er marissa am handy vollheult und dann zu der musik im wohnzimmer abtanzt :lol:
meine lieblingsfolge der ersten staffel ist aber immer noch, an silvester wo reyen dann angerannt kommt :eek: und dieses lied dice ist so toll :heul:

Ich hatte Mal einen wochenlangen Ohrwurm von "If you leave", nur weil das Lied einmal angespielt wurde. Und von Imogen Heap habe ich "Hide an Seek" rauf und runtergehört. xD
ja imogen heap ist schon klasse, aber ich find rooney ja auch ungemein toll und noch viele andere lieder wie z.b float on :rolleyes::)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich mag ja Sandy total gern! Ich find den so cool! *gg* Seine Augenbrauen sind so lustig *hihi*
Und Seth und Ryan sowieso! Und Summer ist auch toll! Ach man, ich mag sie irgendwie alle! xD Naja außer Oliver und Volchok!

Was das? ö.ö

Hm, ich hab' es heute geguckt, weil ich krank bin und zu Hause hocke :lol: Ein Grund, warum man sich erkälten sollte!

Shona und ich habe übrigens rausgefunden, dass bei der Sendezeit in Österreich auf Vox und der von Deutschland scheinbar 3 Minuten Differenz bestehen! :ohoh: :lol:

Das Fernsehen läuft über einen Reciver via Internet. Man kann dadurch mehr Sender empfangen, Filme runterladen (glaube 2 im Monat kostenlos) und auch Serien aufnehmen (Einzel - oder Serienaufnahmen).
Weiß nicht, ob ich das richtig erklärt habe... So ungefähr %)

Bin gerade die 4. Staffel am gucken%)
Bis jetzt finde ich sie am allerbesten von allen.
Die Folge mit der Parallelwelt war echt so toll!
Und auch die mit der Aliens Party ;D
Huu mal gucken wies weiter geht, Rhyans Vater ist ja gerade aufgetaucht..:ohoh:

Ich mag O.C. eigentlich auch total, aber ich finds furchtbar, wie sie die ganze Serie ausgeschlachtet haben.
Ich finde die erste Staffel am besten, alle andern Staffeln danach waren nicht schlecht, aber auch nicht unbedingt nötig meiner Meinung nach.

Ich finde halt in der ersten Staffel ist die Grundidee der Geschichte noch erhalten. Spätestens in der dritten Staffel lief die Serie meiner Meinung nach nur noch so vor sich hin und die Letzte hätte man sich dann echt sparen können.

ich sah jetzt erst den O.C., Thread :Eek:
ich liebe OC über alles!
Ich schau im Moment die Staffeln wieder durch :)

meine Lieblingsfolge ist glaub "Regen" :)

ja genau :)
ist auch dort wo Rebecca abhauen will und sie mit Sandy in einem schäbigen Motel übernachten :)

habt ihr auch so geheult wie ich wo marissa gestorben is:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr auch so geheult wie ich wo marissa gestorben is:D:D:D

Aber sowas von! Meine Eltern wussten gar nicht was los war xD Ich bin die Treppe runter, total am heulen und mein Vater nur so nach dem Motto "Oh Gott, was ist denn jetzt los??" :lol:
Dabei wusste ich schon vorher, dass Marissa stirbt! %)

Aber bei der allerletzten Folge war ich auch total am heulen...

ich hab' diese Folge gerade gesehen...
diesesmal ist es anders als ich's um ersten mal sah...
jetzt merke ich, dass in der 4.staffel jemand wirklich fehlen wird! :)

Ich glaub meine Lieblingsfolge ist 'The Undertow'/'Kamasutra für Anfänger'. Vor allem die letzte Szene, während 'Lover I don't have to love' läuft. Aw. Volchok.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten