Neu hier, habe ein Problem mit dem Cheatfenster!

Powersheep17

Newcomer

Hi,

wie gesagt ich bin neu hier und habe jetzt seid 2 Wochen DIE SIMS 2, ist ein tolles Spiel.

Ich habe ein paar Seiten hier im Forum gelesen, und wollte das Spiel etwas langsamer laufen lassen, also habe ich folgendes gemacht:

Strg und shift und c gedrückt und dann ging das Cheatfenster auf.

Dort habe ich dann folgendes eingeben: Slowmotion [4] und Enter, jetzt steht dieser Satz im Cheatfenster,
dann habe ich noch etwas geschrieben und jetzt habe ich ganz viele Sätze da stehen.:confused:

Kann mir einer helfen, das diese gelöscht werden?
Und könnte mir vielleicht auch einer sagen wie ich das Spiel verlangsamen kann (genaue Anleitung).

Und was ist mit Privatschule gemeint und wie kann ich das erreichen?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

Sollte das jetzt schon irgendwo stehen, dann tut es mir leid, das ich es nicht gefunden habe. Ich bitte daher um Nachsicht.

Gruss

Powersheep17

1. das cheatfenster kannst du mit der esc-taste wieder schliessen!
2. kann ich dir nicht wirklich helfen, aber denke, dass die klammern zu viel sind..
3. sobald du ein schulpflichtiges kind hast erscheint bei der telefonoption "direktor einladen" und wenn du diese wählst musst du ihn überzeugen, dass dein kind für die privatschule geeignet ist;) (dazu findest du mehrere threads, wenn du in der suche "direktor überzeugen" eingibst)
lg

edit: zu 2.: diese vielen zeilen sind nur die falsch eingegebenen cheats! stören nicht weiter- probier mal: Slowmotion 4

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

gib in das Cheatfenster mal Help ein. Dort findest du einige Cheats (nicht alle) und Optionen wie Expand (Fenster aufziehen bzw. wieder zusammenschrumpfen), Exit (Cheatfenster schließen) oder clear (alles, was im Fenster steht löschen).

fisch schrieb:
1:mit esc löscht du das;)
also wenn du mich schon berichtigen musst, dann aber richtig!
mit esc schliesse ich das fenster und lösche vielleicht den inhalt, aber lösche sicher nicht das cheatfenster!
ps.: manchmal wird einem das helfen wirklich vermiest durch so viel besserwissenheit..

Hi,

vielen Dank für die vielen, netten und schnellen Antworten. Fühle mich hier gut aufgehoben. Habe es jetzt hin bekommen.

Wenn das Cheatfenster auf ist, dann kann man mit :

Slowmotion 2

Denn Spielablauf langsamer gestalten. Die Sims bewegen sich langsamer. Bei 4 sieht das wie in Zeitlupe aus und 0 ist normal.

Aber ich arbeite jetzt mit Pause-Taste damit ich erstmal in dem Spiel zurecht komme.

Gruss

Powersheep17

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten