muss euch unbedingt was erzählen!!!!!!!

Cimolly13

Member

hi Leute!

ich bin völlig aufgeregt !
also mir ist folgendes passiert!:

hab mir grad eine neue familie erstellt (in merkwürdighausen)
und das teuerste teleskop gekauft. Dann wollte ich meinen simmann durchgucken lassen! (es war 20:20 uhr oda so)
und ich klick drauf und da war'n ZWEI möglichkeiten!:confused:
die eine ''in die sterne schauen'' und die andere war auf englisch ich glaub
sowas wie '' get atdect'' oda so.
ich wundere mich und klick drauf (neugirig wie ich bin *hehe*
und dann wird mein Simmann von aliens entführt!!!!!!!!!:eek:

ich hab mir nix runtergeladen!! keinen hack oda sowas!!

ich bin völlich aus denn häuschen !!!
das ist mir noch nie passiert!!!

Cimolly

ps.: ich hoffe man hat es verstanden was ich da geschrieben hab.

Get abducted heißt ja "entführt werden" auf englisch, von daher nicht verwunderlich. hast du vorher den boolProp usw. cheat benutzt?

crissy ronaldo schrieb:
Get abducted heißt ja "entführt werden" auf englisch, von daher nicht verwunderlich. hast du vorher den boolProp usw. cheat benutzt?

nö *kopfschüttel*
ich hab keinen cheat eingeben weder ein haus runtergeladen!

Cimolly:hallo:

glaub sowas in der art is mir auch ma passiert als ich dem einbrecher zur flucht ausm polizeiwagen verhelfen wollte - da stand auch irgendwas in englisch da zum anklicken... vielleicht wars auch nur nen buck und der text sollte deutsch sein und einfach nur heißen "einbrecher helfen" oder irgendwie so. :confused: %)

Ich will auch endlich mal enführt werden..
Vielleicht ein lustiger Bug....

ja ich bin irgendwie glücklich .
''Ich'' wurde das erste mal von aliens entführt worden!!

also ich weiß gar net wieso du da so aufgeregt bist weil das langsam schon voll langweilig weil das schon viele haben ich auch das gibts schon lange das gar nemer so in aba naja

Cimolly13 schrieb:
hab ich aber nicht .ich hab mir noch nie was runtergeladen.

Cimolly

Hast du vielleicht noch jemand der die Sims 2 bei Euch in der Familie spielt?
Wäre ja noch eine Möglichkeit das der was runtergeladen hat, ohne Dein Wissen.
Gruß Dani

Hi,

mabn kann auch OHNE hack entführt werden.da gibts son cheat,den weis ich jetzt leider nich auswendig.den musstre halt eingeben.dann Shift drücken und gleichzeitig aufs teleskop klickn,dann steht da auch dieses entführt werden,natürlich auf englisch =)

laura

Die 2. Option beim Teleskop kann nur durch den Hack kommen. Im Spiel ist diese Option nicht vorhanden. Im Orginal kannst du nur durchsehen und wirst mit etwas Glück (oder Unglück) entführt. Also mußt du dir den Hack doch irgendwie eingefangen haben.

schnuckel84 schrieb:
glaub sowas in der art is mir auch ma passiert als ich dem einbrecher zur flucht ausm polizeiwagen verhelfen wollte - da stand auch irgendwas in englisch da zum anklicken... vielleicht wars auch nur nen buck und der text sollte deutsch sein und einfach nur heißen "einbrecher helfen" oder irgendwie so. :confused: %)

wie geht denn das?? kenn ich noch gar nicht. brauch ma da nen hack oder cheat.. flucht verhelfen.. hm.. erzähl doch mal :)

Weiß auch nit wieso die so aufgerecht ist?
Entführung ist auch nix besonderes mehr!
Steht z.B. auch alles im Lösungsbuch!
Naja!

fisch schrieb:
Das mit dem einbrecher is normal,steht sogar im LB(lösungsbuch)

Dem kann ich nur zustimmen. Bie solchen Gelegenheiten sieht man auch, dass das anschaffen des Lösungsbuches sinnvoll ist.
Aber so nebenbei, nicht böse gemeint, aber warum schreibst du überhaupt die abkürzung für Lösungsbuch hin, wenn dus dahinter sowieso ausschreibst? Dann könntest du es auch einfach direkt ausschreiben. Naja was solls. :)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten