Mein 4. Video 'Ohne Dich'

SpackenQueen

Member

Hi Ihrs,
Ich gebe zu für manche von euch ist das nun nicht wirklich neu, ich hab damit schon an einem Wettbewerb
teilgenommen, allerdings nicht in dem Forum hier...
Aber der is nu vorbei (zweiter Platz :lalala: ), also seid ihr nun dran*g*

http://www.spackenqueen.de/_private/OhneDich.wmv

Also, diesmal ein bissl Herzschmerz, ich hoffe es gefällt euch, ich freu mich über konstruktive Kritik!!

Liebe Grüße
SpackenQueen

Gefällt mir ganz gut, die Übergänge mit dem Spiegel z.B. gefallen mir richtig gut!!
Super Leistung, aber 'Paint it black' ist immernoch Dein bestes Video, ich liebe es!!
Zurück zum Thema: Ziemlich depressiv und ist der Junge geschminkt??? Geschockt bin!!!
Nein, nein, es ist echt total klasse!!!!

Ja, manchmal krieg ich in der Schule voll den Ohrwurm davon, die ganze Zeit schwebt mir dann das Video im kopf herum...dann schiess ich wie ein pfeil mit dem fahrrad nach Hause und seh mir das video sofort an!!! Es ist sooooooooo cool gemacht, obwohl ich dieses Gothikzeig sonst nicht so toll finde!!! das Ende wo sie hustet ist auch zum Totlachen, jaja bösesein ist ansteckend, ;-), hehe!!!

Achso, hätte ja sein können: die ganze Zeit auf nem verregnetem, kaltem Friedhof stehen und andere zum heulen bringen, da kann man sich schnell was einfangen!!

ganz klasse gemacht!!! man kann so richtig mitfühlen, mit dem armen kerl...
hoffentlich vertragen sie sich im nächsten video wieder...
ist ein sehr schönes paar, wäre schade drum... ;)

hab gerade deine anderen videos angeschaut, sind alle total klasse, wobei mir das video außerirdische am besten gefallen hat, bin halt ein verkappter ärzte-fan...
hast du die skins noch??

Zuletzt bearbeitet:
Finde das mit den Alien auch besser =)
Kannst du mir den Tpy mit den Roten harren schicken von den Alien Video weil ich finde ihn cool =) ??

Ich finde das Video cool. Nur finde ich, dass es nicht passt, dass er durch alle Möglichkeiten stirbt. Hat irgendwie nicht reingepasst nach meinem Geschmack;)
Aber trotzdem ist "Außerirdische" wirklich das allerbeste Video! Habe es schon auf meine Festplatte gespeichert! Wo gibt es denn Musik von den Ärtzten runterzuladen? Ich liebe Rock:D

SpackenQueen schrieb:
Geh zum Musikdealer deines vertrauens und KAUF es! Oder denkst du wirklich, jemand sagt dir das jetzt??
:lol:

Öhhm, wenn es illegal ist, dann wusste ich das nicht.:ohoh:
Aber gibt's so ähnliche Soundtracks mit solchem fetzigem Rock'n Roll zum LEGALEM runterladen?:D

*hihi* süßes Viedeo, der arme Kelr stirbt aber ganz schön oft und verschiedene Tode!!

Ja, klar, www.musicload.de (T-Online), www.aol.de (AOL), www.itunes.com/de (MAC und mein favourite :D , dazu brauchst Du aber den iTunes Player, ein Muss wenn man einen iPod besitzt =) )!!!
Dass Du dann mit Creditcard oder Internetrechnung bezahlen musst weisst Du??
Dann müssen das deine Eltern machen, weil man mit 11 keine Kreditkarte hat!!

Machst du noch ein ganz neus Video? Wenn ja kann ich dir ein Tipp geben was du als nächstes machen könntest ??

Heiko schrieb:
Machst du noch ein ganz neus Video? Wenn ja kann ich dir ein Tipp geben was du als nächstes machen könntest ??

Sagen wir mal so, ich arbeite gerade an dem Video für den Horrorwettbewerb und habe, abgesehen davon, noch zwei andere Projekte.
Aber gib mir deinen Tipp, wer weiß, vielleicht isses ja interessant.
Sonst kannst dus ja auch selbst umsetzten...

Ja jezt habe ich ein..... Du könnets ein Film machen wo erst zwei verliebt sind und das die ein Kind bekommen und das einer von den beiden stirbt.

Ja ok so was gibt es zu offt aber ich finde das du sehr gut Filme machen kannst und ich mal wieder so was sehn kann.

Heiko schrieb:
Ja jezt habe ich ein..... Du könnets ein Film machen wo erst zwei verliebt sind und das die ein Kind bekommen und das einer von den beiden stirbt.

Ja ok so was gibt es zu oft aber ich finde das du sehr gut Filme machen kannst und ich mal wieder so was sehn kann.

Ic denke das ist das allerletzte was ich machen würde =)
Nich böse sein, aber das ist nunmal alles andere als einfallsreich!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten