Teeniepäärchen

Silbersand

Member

hallöchen,

meine teenitochter wird in 2 tagen zur erwachsenen, sie hat eine feste beziehung zu einem typ den ich in keinem haus finde, is also irgendeiner aus der stadt, ein NPC oder so.. ich möchte aber dass auch er erwachsen wird.. kann mir jemand sagen wie das geht? damit die später heiraten können meine ich und kids kriegen können.. da gibts einen cheat, ich find den nicht mehr, kann mir den jemand schnell sagen? das wäre toll! ;-)

danke schonmal :scream: :hallo:

und wie geht das ?? muss ich das eingeben, und dann? den simteenie einladen und dann den cheat anweden und dann wird der älter oder wie? ist das gefährlich? also kann mein spielstand flöten gehen oder irgendwelche bugs auftreten?

Hi :hallo:,
es gibt auch einen Hack,mit dem Du Teenie-NPC's bei Dir einziehen lassen kannst. Du findest ihn bei:
www.modthesims2.com

Der Hack heisst "moveinall".

Beim obengenannten Cheat kann ich Dir leider nicht helfen,ich habe den noch nicht benutzt.

Es gib auch ein Spiegel das du die Besuche steuern kannst aber wo der ist weiß ich net mehr....und ein Bild wo man die Sims schneller älter machen kann und alle Skil Punkte und so weiter :)
Weiß net mehr wo die sachen sind wo man es runderladen kann sorry :(

Silbersand schrieb:
und wie geht das ?? muss ich das eingeben, und dann? den simteenie einladen und dann den cheat anweden und dann wird der älter oder wie? ist das gefährlich? also kann mein spielstand flöten gehen oder irgendwelche bugs auftreten?

Drücke c strg und die taste darüber(für grossbuchstaben). Gib boolprop testingcheatsenabled true ein. Drücke die Taste über strg und klicke gleichzeitig den Sim an mit dem du gerade spielst. dann öffnet sich ein Fenster Klicke auf Tombstone L and D. Dann steht neben deinem Sim ein Grabstein. Schalte den Cheat wieder aus imdem du statt true jetzt false eingibst. Wenn er weiterläuft hat er manchmal unangenehme Nebenwirkungen. Mit dem grabstein kannst du unbesorgt rumprobieren. da hab ich noch nichts negatives bemerkt. Der steht bei mir an jedem Haus. Lade den Sim ein. Wenn er da ist klicke auf den Grabstein. Leider weiss ich nicht mehr genau wie es heisst. Add to Family oder so anklicken. Da müsste dann der Name von dem eigeladenen Sim stehen. Anklicken und schon wohnt er bei der Familie. Aber er gehört nicht dazu. Mit dem Grabstein kannst du die Familienmitglieder auch älter machen. Und wenn Die Teens dann erwachsen sind können sie heiraten.
So, ich hoffe ich hab es verständlich geschrieben. Viel Spass
LG
Inka:hallo:

gott iss das kompliziert.. ich hasse dieses rumgecheate.. wollte eigentlich nur den fremden teenie erwachsen machen damit die später heiraten können weil er anscheinend irgendwo aus der stadt ist und ich nicht in sein haus kann um ihn erwachsen werden zu lassen.. hmm..

kann ich den dummen grabstein dann verkaufen? ich will nicht dass etwas passiert..

wie schalte ich den cheat wieder voll aus?

Anklicken und schon wohnt er bei der Familie. Aber er gehört nicht dazu.

was menst du damit ? ich will die beiden teens wenn die dann erwachsen sind ausziehen lassen und zusammen in ein anderes haus machen.. geht das auch? die haben ne feste beziehung und lieben sich und so, wird dadran auch nix verändert oder so? ich hab echt angst um diese familie, iss schließlich meine ^^

bitte sagt mir das schnell, ich hab heute frei und will spielen :-)

Silbersand schrieb:
kann ich den dummen grabstein dann verkaufen? ich will nicht dass etwas passiert..

Kein Problem - ich verkaufe meinen Stein immer wieder :-)

Silbersand schrieb:

Du rufst wieder die Cheatkonsole auf (Str+Shift+C) und gibst dann boolProp testingcheatsenabled false ein. Schon sind alle ercheateten Möglichkeiten wieder weg :-)

Wenn Du den Teenie einziehn lässt, dann wird er nur als Mitbewohner aufgenommen. D.h. er ist nicht plötzlich mit seiner Freundin verwandt - das würde ja ihre Beziehung zerstören.

Liebe Grüße,

Trixxa

Silbersand schrieb:
gott iss das kompliziert.. ich hasse dieses rumgecheate.. wollte eigentlich nur den fremden teenie erwachsen machen damit die später heiraten können weil er anscheinend irgendwo aus der stadt ist und ich nicht in sein haus kann um ihn erwachsen werden zu lassen.. hmm..

was menst du damit ? ich will die beiden teens wenn die dann erwachsen sind ausziehen lassen und zusammen in ein anderes haus machen.. geht das auch? die haben ne feste beziehung und lieben sich und so, wird dadran auch nix verändert oder so? ich hab echt angst um diese familie, iss schließlich meine ^^

bitte sagt mir das schnell, ich hab heute frei und will spielen :-)

Ach hört sich nur so kompliziert an. Du kannst den Stein zwar wieder verkaufen, ist aber nicht nötig. Ich habe ihn an fast jedem Haus stehen und damit ist noch nie etwas passiert.
Gib in die Cheatleiste: boolprop testingcheatsenabled false ein und du hast ihn deaktiviert.
Ich meinte damit, das der Teen wohl mit in der Familie zusammen wohnt aber kein Familienmitglied ist.Du kannst ihn auch spielen. Er steht mit in der familienleiste. Dadurch hast du die Möglichkeit ihn später zu heiraten.
LG
Inka

PS: wenn du den Stein stehen lässt, kannst du ihn verwenden ohne das der Cheat aktiv ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten