Ich bin ratlos, bitte helft mir!!!

Horse2

Newcomer
Registriert
Januar 2005
Hallo Leute.
Ich bitte um Verständnis, wenn dieser Thread nicht an dem richtigen Platz sein sollte, aber ich bin gerade erst neu hier. Ich spiele Tierisch gut drauf und habe ein richtiges Problem und hoffe ihr könnt mir vielleicht weiterhelfen?!
Also, ich habe 2 Hunde, ein Weibchen und ein Männchen. Sie haben Welpen gekriegt und ich wollte das ja auch. Die Welpen kommen dann in so ein kleines, komisches Welpenhaus, so ähnlich wie eine Hundehütte oder so. Oft betrachtet meine Hündin dieses Welpenhaus und flippt total aus. Das ist aber nicht der Grund. Jetzt hat so eine Tierheimfrau gesagt, dass ich mich nicht genug um die Welpen kümmern würde und die will sie mir nun wegnehmen.

Aber WIE kümmer ich mich denn jetzt um die Welpen? Wenn ich mit meinem Mann auf das Haus klicke, steht da immer nur betrachten. Ich habe das Haus mal gedreht und heute einen Eingang gesehen, doch der tut nichts zur Sache. Wenn ich z.B. auf ihn klicke, kann ich trotzdem nicht meine Welpen füttern oder so, was diese Tierheimfrau halt will. Wie kümmer ich mich jetzt um meine Welpen? Wie gesagt, wenn ich da mit meinem Mann draufklicke steht da nur betrachten und mit meiner Hündin lässt sich da auch nichts machen. Könnt ihr mir sagen wie ich mich um sie "kümmern" soll? Ich bin ziemlich ratlos!

Eure Horse2
 
Also, ich habe öfter "betrachten" angeklickt und aufgepaßt, daß alle Futternäpfe immer voll sind. Bei Katzen habe ich dafür gesorgt, daß die Katzenklos immer sauber sind. Soweit ich weiß, kann man sich gar nicht richtig um die Welpen "kümmern", so lange sie in diesem "Zelt" sind. Man muß sich gut um die Eltern kümmern, jedenfalls habe ich das noch so in Erinnerung. Seitdem Sims 2 draußen ist, habe ich mit Sims 1 nämlich nicht mehr gespielt.

Ich hoffe, ich konnte Dir trotzdem etwas helfen.
 
Also es ist schon so, wie Rollmaus gesagt hat. Du kannst Dich nicht direkt um die Welpen kümmern, das kann nur das Muttertier. Um diese mußt Du Dich besonders gut kümmern, denn es geht Ihr in der Welpenzeit schneller schlecht. Viel streicheln und knuddeln und den Fressnapf immer voll halten. Bei Katzen das Katzenklo gut säubern. Und bei Hunden die noch nicht ganz Stubenrein sind,nicht schimpfen sondern einfach wegputzen. So daß das Muttertier eben nie unglücklich wird.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten