SimRadio!

Bastian

gesperrt

Hallo Sim-Fan´s!
icon_smile_big.gif

Wie wäre es wenn man ein Sim Radio eröffnen würde? Dann könnte man immer die Aktuellen Sim News live hören. Und natürlich mit der Sim Musik. Nur da ist Vielleicht schon ein Problem:

- Könnten Coprights verbieten, die SimMusik zu veröffentlichen?

Am besten ich wende mich an Electronic Arts. Die werden es wohl wissen! ;);)
Wäre doch ne Idee oder???

Bastian

Das ist doch nicht schwer:D - mann meldet sich bei Shoutcast an, dann hab ich ein programm, mit dem die musik online abrufbar ist. Dann brauch ich noch ein gutes Micro, und Musik, das beste ist aber :

KEINE KOSTEN!!! Weder für euch noch für mich!

Aber was denken die anderen noch darüber?:scream:

Kommt drauf an, wenns was besondres in der Donau gäbe würd ich auch springen.. *lach*
yllol.gif

Nun, aus der Idee könnten man was machen...

nix angekreuzt...

also irgendwie hat die idee schon was...abba so richtich suupi is sie nun auch wieda nich :naja: also spass wirds dir bestimmt machen *gg*

ich hab früher imma radio gespielt ...so mit auf cassete aufnehm und so *g* hmm.....also ich lese lieba news als sie zu hören...also wenn du dass wirklich durziehn willst...wünsch ich dir viel glück :)

*g*

ich kann dir ja mein headset schicken ;) *gg* scherz...wirst bestimmt welche finden :)

Dann erwarte ich aber ein 24 Stunden-Programm und immer aktuell. Jede volle Stunde Live-News! =)

Aber ich bevorzuge schon mehr das News-lesen, ich würde bestimmt mal reinhören.

ca. ab Weihnachten. Natürlich werde ich siebei cder SimsZone ablesen Wo sonst. Werde aber sagen "News von der SimsZone"

Und das Geld bekomme ich durch werbung von z.b. SimsZone wieder rein - Einmal namen sagen, was es da gibt, 2Dm oder so...

Die Ausrüstung des SimRadio´s
MCCrypt Stereomixer SA 700 (Mixer)
Shure Funk-Mikrofon EUT 24/58 TN "Vocal" (Mikrofon)
Shoutcast Software (damit ihr was hört)
DigiTech Studio 200 (Für die Soundeffekte)
Martin Roboscan MX 1 ( Das ist ein Lichteff´ekte Scanner, gehört auch zum Radio ;-) )
L-E-D Messages Lauflicht 16 Farbig. (L-E-D Ticker)
Logitech Quick Cam (Webcam)
Subwoofer System CSW Digital (Lautsprecher von Creative)
Philips Plena Misch-Vollverstärker (Mikrofon Verstärker)
Preis: Den Nenne ich euch besser nicht ;-)
Was bietet SimRadio??
Schöne, Klare Stereo Sound´s
Perfekte Tonquallität
Soundeffekte wie z.B.: Echo, Hallo, Chorus, Flange usw.

hmm, was fändet Ihr den Besser?
Eine Super Homepage mit Shockwave, Flash und SMS E-mail guten infos zu sv, usw.
oder ein simradio

oder beides zusammen?

So, da die Freischaltung meines Threats auf sich seit Stunden warten lässt, nutzte ich die Stunden, um mich durch die Suche zu beißen. Irgendwann musste ich ja an einem passenden Thread stoßen.

Warum ich die alte Kamelle rauskrame? Ich dachte, es würde die Simfreunde interessieren, dass es endlich das erste und einzige SimRadio auf der Simwelt bald on air geht!
SimRadio.de ist ein weiteres Projekt von OnkelNic und mir. Passender Server ist schon da, und auch die Domain gibts schon. Demnächst werdet ihr eine entsprechende Homepage auf SimRadio.de finden. Neben frische News, die ihr dann live durch das InternetRadio von uns bekommt, gibts natürlich auch Musik. Hierbei spielen wir die Newcomer von morgen! Von MAVI bis Grownutz gehören die verschiedensten Unkommerziellen undverlabelten Bands auf unserer Liste.

Was uns natürlich interessiert, ist euer Feedback, eure Kommentare und insbesondere eure Wünsche. Damit das InetRadio auch lange erhalten bleibt und auf eure Zustimmung stößt ;)

viele liebe Grüße,
eure ::Lex::

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten