Sims 2 stürtzt immer ab!!!!

krümelchen

Member

hi leute,
Ne Freundin von mir hat ein problem mit sims2. Das Spiel stürtzt immer ab.
Ich hab sie gefragt was das für ein PC sei und welche Grafikkarte u.s.w(ich hab gedacht vielleicht liegts ja daran)
sie sagte mir dass sie einen ziemlich neuen Pc hat.
Na ja mehr weiß ich au net nur dass das spiel
entweder:
1. abstürtzt wenn sie in die Stadt fahren will
oder am Nachbarschaftsbildschirm
Auch sagte sie mir dass keine Fehlermeldungen gekommen sind.
Na ja Ich hoffe das reicht an Info-Material.
Ich würd mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
euer krümelchen

Bei mir stürzt es ab wenn ich zu viele leute im jeweiligen Land wohnen habe oder zu viele runtergeladene Häuser hinstelle

goldmarie8 schrieb:
Das ist bei mirr auch der fall,wenn zu viele leute....
Das hatt ich dann geändert und jetzt funzt es wieder.

:)
schon aber meine Freundin hatte ja noch nicht mal die Gelegenheit Häuser zu bauen...

hey du ^^

hast du mal geschaut wie viel RAM deine Freundin auf den Computer hat? es kann nämlich gut sein das sie zwar einen neuen PC hat, aber der RAM Speicher zu klein ist...ist bei mir nämlich auch der fall udn deswegen hängt sich das Spiel auch dauernd. Schau am besten mal unter Arbeitsplatz > Systemsteuerung > System...dann müsste dir eigentlich angezeigt werden wie viel RAM sie hat und wie viel für Sims 2 benötigt wird...auswendig kann ich dir das leider auch nicht sagen >.o''' aber ich hoff mal ich hab dir wenigstens n bissel geholfen.

kleinebiene schrieb:
hey du ^^

hast du mal geschaut wie viel RAM deine Freundin auf den Computer hat? es kann nämlich gut sein das sie zwar einen neuen PC hat, aber der RAM Speicher zu klein ist...ist bei mir nämlich auch der fall udn deswegen hängt sich das Spiel auch dauernd. Schau am besten mal unter Arbeitsplatz > Systemsteuerung > System...dann müsste dir eigentlich angezeigt werden wie viel RAM sie hat und wie viel für Sims 2 benötigt wird...auswendig kann ich dir das leider auch nicht sagen >.o''' aber ich hoff mal ich hab dir wenigstens n bissel geholfen.
dankeschön=)
ich werd sie fragen....

hab das gleich problem, wie finde ich denn wie viel RAM sims2 braucht? mein pc hat 392.688KB RAM

Habe das gleiche problem! Beim mir stürtzt er nor schon früher ab
bin nicht mal zum hausb betreten schon forhandenner familen
aber am spiel ligts nicht
bei meinen vater klappt es
der hat halt internet...

mein spiel stürzt ab und an ohne ersichtlichen grund ab, obwohl ich mit 640 ram ja nu mehr als das doppelte des benötigten habe.
da sachts dann immer doing und dann steht da bloß noch "die anwendung is abgestürzt, sims2 wird jetzt beendet" oder so ähnlich.

trägt zwar nur zur "problemsammlung" hier bei, aber ich wollts ma losgeworden sein^^

lg

Es könnte auch die Grafikkarte sein. Bei neuen PCs ist auch nicht immer die beste drin.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten