Meine ersten Objekte - bitte um Stellungnahme.

bienchen83

Member

Meine Objekte - bitte um Stellungnahme.

Nachdem mir Gutemiene heute früh dabei geholfen hat, endlich SimPE zu installieren, habe ich jetzt meine ersten Objekte fertig.

Zuerst ein Bild und dann noch ein komplettes Babyzimmer.
snapshot000000040efe9a6f1mg.jpg

snapshot000000044efe993e2ih.jpg

Nun seid ihr gefragt! Schreibt mir doch einfach, was ihr davon haltet.

LG, Bienchen83

Anhänge

• snapshot_00000004_cefe9964.jpg
    snapshot_00000004_cefe9964.jpg
    59,5 KB · Hits: 116
Zuletzt bearbeitet:
@Bienchen83

Sieht echt Super aus !!!!! Gute Arbeit

liebe grüsse Marzipanmann

Hallo,

ich finde deine Objekte sehr schön. Mach weiter so.

@bienchen83: Guck mal in dein PN Postfach.

Hallo Bienchen83!
Ich finde deine Sachen echte Klasse.und noch besser,weil es deine Ersten sind!Wie sollen die Dinge erst werden,wen du routine bekommst?
Nun habe ich mal eine Frage an dich.
Wie bekommst du die Bilder ins Bild?Ich schaffe es einfach nicht,ich weiss garnicht wie ich das anstellen soll.
Kannst du mir es in einfachen Worten erklären?Ich würde mich unheimlich freuen.
Ich danke schon im voraus.
Amandasuse

@all: vielen dank für das große lob. hätte nicht gedacht, dass meine ersten objekte gleich so gut ankommen.

@mereep: hab ich schon. guck du mal in deins.

@amandasuse: ich würde es dir gerne erklären, aber ich weiß nicht genau, wo dein Problem liegt. brauchst du eine komplette Anleitung oder willst du wissen, wie man das bild aus simpe bearbeitet oder noch was ganz anderes?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi bienchen83!
Ich weiss überhaubt nicht wie ich ein Bild oder Foto auf einen Gegenstand bringen kann.Wenn ich nun ein Tshirt coloriert habe und will nun noch ein Foto auf den Rücken bringen,weiss ich nicht wie.Wo muss ich draufklicken,was muss ich öffnen?

grüsse
Amandasuse

bienchen83 schrieb:
@all: vielen dank für das große lob. hätte nicht gedacht, dass meine ersten objekte gleich so gut ankommen.

@mereep: hab ich schon. guck du mal in deins.

@amandasuse: ich würde es dir gerne erklären, aber ich weiß nicht genau, wo dein Problem liegt. brauchst du eine komplette Anleitung oder willst du wissen, wie man das bild aus simpe bearbeitet oder noch was ganz anderes?:confused:

@amandasuse: okay, jetzt beginne ich, dein problem zu verstehen. Du öffnest einfach die Datei mit dem Bild, dass du drauf machen willst und markierst alles. Wie das geht, kommt auf das Bildbearbeitungsprogramm an, mit dem du arbeitest. Bei Paint ist es "bearbeiten" ->"alles markieren" (obwohl man paint nicht unbedingt empfehlen kann), bei vielen anderen musst du unter "Ansicht" auf "alles auswählen" (oben in der Symbolleiste) gehen. Dann drückst du auf deiner Tastatur gleichzeitig "Strg" und "C" und öffnest dann die Datei, in die das Bild hinein soll. Du drückst auf "Strg" und "V" (gleichzeitig) und schwupps ist das Bild mit drauf. Dann kannst du es noch verschieben und die Größe ändern (geht bei mir unter "Bearbeiten" -> "frei transformieren").
Sorry, dass ich nicht früher geantwortet habe, aber ich kam heute nachmittag plötzlich nicht mehr ins Simforum. Wenn du weitere Fragen hast, kontaktiere mich einfach (gerne auch per PN).

lg, bienchen83

Zuletzt bearbeitet:
hier der erste Teil meines Monumentalbadezimmers.
snapshot00000004ceffd0172rm.jpg

Was haltet ihr davon?

P.S.: Kann mir jemand sagen, wie ich die Bilder direkt in den Post kriege. Ich habe nämlich schon ein Problem mit meinem Anhangspeicher!

Anhänge

• snapshot_00000004_aeffd041.jpg
    snapshot_00000004_aeffd041.jpg
    62,3 KB · Hits: 26
  • snapshot_00000004_eeffd057.jpg
    snapshot_00000004_eeffd057.jpg
    69,5 KB · Hits: 19
Zuletzt bearbeitet:
Cool, für deine ersten Sachen ist dir das echt gut gelungen! :)

Gefällt mir sehr gut, dein Badezimmer!

Wegen den Bildern:
- gehe auf diese Seite: http://www.imageshack.us/
- lade das Bild deiner Wahl hoch
- warte bis du auf eine Seite mit verschiedenen Codes kommst
- kopiere den ersten Code und füge ihn hier ein
---> fertig

So, das Bad ist jetzt fertig. Ich hab es noch ein wenig verändert.
monumentalbad4po.jpg

Es sei denn, jemand von euch hat noch spezielle Ergänzungswünsche...

Mereep wird die Sachen übrigens demnächst auf www.mereep.de hochladen.

ich habe gestern wieder ein paar bilder gemacht. hier sind sie!

Anhänge

• aladdin.JPG
    aladdin.JPG
    6 KB · Hits: 30
  • arielle.JPG
    arielle.JPG
    6,2 KB · Hits: 20
  • bambi.JPG
    bambi.JPG
    6 KB · Hits: 17
  • glöcknervonnotredame.JPG
    glöcknervonnotredame.JPG
    5,5 KB · Hits: 14
  • schöneundbiest.JPG
    schöneundbiest.JPG
    6,4 KB · Hits: 13
Hi Bienchen,

also ich bin begeistert.....das Babyzimmer ist super niedlich...und die Poster find ich auch ganz toll.....muß man sich Registrieren um Deine Sachen zu saugen ???

Gruß Funny

EDIT: Ups,...da hab ich doch glatt das Badezimmer übersehen....:argh: ...das finde ich sehr Harmonisch....sieht auch toll aus !!!

danke ihr beiden!

@Funny: du hast sogar noch das affenkinderzimmer übersehen!
im Moment muss man sich registrieren, um die Sachen zu saugen und es dauert auch noch ne weile, bist die alle hochgeladen sind.
ich stehe aber gerade in verhandlungen mit mereep, den downloadbereich freizugeben. ich halte dich auf dem Laufenden.
Auf jedenfall ist die Registrierung aber kostenlos.

lg, bienchen

Zuletzt bearbeitet:
hallo leute,

ab sofort könnt ihr meine Sachen auf www.mereep.de herunterladen, ohne euch zu registrieren. Leider sind die Vorschaubilder nicht so gut (immer nur eins von mehreren Objekten hat überhaupt eins) und man kann immer nur drei oder vier Sachen gemeinsam runterladen, aber für die Setjäger unter euch dürfte das ja kein Problem sein. Und wegen der Screenshots schaut einfach in diesem Thread vorbei!

LG, Bienchen83

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten