Wer hat PREMIERE WORLD?

Wer von euch hat PREMIERE WORLD?

• Ja, ich habe Premiere World

Stimmen: 15 41,7%
  • Nö, hab ich nicht

Stimmen: 12 33,3%
  • Nein, aber ich hätte es gern

Stimmen: 8 22,2%
  • Kenn ich nicht

Stimmen: 1 2,8%
  • Mag lieber FreeTV, bin Werbefetischist

Stimmen: 0 0,0%
  • Hab nur ein Radio

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    36
  • Umfrage geschlossen .

Indy

Member
Mich hätte mal interessiert, wer von euch zu Hause Premiere World hat. Ich habe es von Anfang an, als es noch DF1 hieß. Bin darauf gekommen als ich mir einen neuen Fernseher gekauft habe.Ich wollte es zuerst nicht, aber mir hat das mit den speziellen Moviekanälen gefallen und den Cinedoms und natürlich wegen der Formel 1. Ich wollte es aber schließlich aus dem Grund, dass ich mir wieder mal nen Film anschauen konnte ohne ständig mit Werbepausen zugemüllt zu werden. Ich gebe zu, dass es nicht ganz billig ist, aber es ist mir das mit den wegfallen der Werbepausen wert.
Obwohl ich sehr oft PRO7 schaue, möchte ich Premiere World nicht mehr missen. Aber lebenswichtig ist es natürlich nicht und im Sommer ist man sowieso mehr draussen. ;)

Hallo Indy
Wir haben auch Premiere seit Anfang an, nutzen es aber ganz selten. Meine beiden Favoriten sind nach wie vor Discovery u. Planet u. natürlich Cinedom, was ich auch ganz selten nutze. Der Nachteil, wenn keine Werbung ist, es muß vorher sehr genau geplant werden, was man um sich herum hortet. Getränke, Chips, [size=-8]Aschenbecher, Zigaretten[/size], Taschentücher (falls trauriger Film), Telefon weit weg, bei mir fliegen einige Kanäle raus, wenn das Telefon klingelt:argh:Verzichten will ich aber auch nicht darauf, denn es ist schon angenehm, Filme ohne Werbung zu gucken. :D

Ich nutze es auch schon seit DF1-Zeiten.

Primär schaue ich mir den Discovery-Channel an und natürlich die F1-Übertragungen, ansonsten ab und an ein Blick in den SciFi-Kanal, das war's dann auch schon. Obwohl ich damit aber nur einen kleinen Teil des Angebots nutze will ich's eigentlich nicht missen ;)

Ich schaue nur Premiere, hab es schon lang, hatte führer premiere und DF1. Bin ganz froh das es jetzt nur noch eins ist.
Hoffe das es noch lange bestehen bleibt, den die Probleme von Leo Kirch sind ja bekannt.
Aber was wäre ein Samstag ohne Bundesliga oder ein Sonntag ohne F1.
F1 auf RTL zu schauen ist ja eine Qual. Das macht keinen Spaß, immer wenn was passiert sind die in der Werbung.Nerv.

Ich hatte Premiere bis vor ein paar Jahren. Da ich aber so gut wie gar keine Zeit mehr vor dem Fernsehgerät verbringe, habe ich es meinen Eltern geschenkt. Und vermisst hab ich es seitdem nicht wirklich.

Ich habe auch Premiere World. Ich komme zwar nicht so oft zum Fernsehen. Aber wenn ich einen Film sehe möchte - dann bitte ohne Werbung. Und ausßerdem ist es nicht schlecht - das die Filme öfter wiederholt werden - dann ist man nicht so von den Zeiten abhängig.

Also wir haben premiere auch seid df1 zeiten und jetzt haben wir halt premiere world und ich bin echt zu frieden! ich mag am liebsten:
movie 1/2/3
cinedom (natürlich ;) )
disney channel :lol:
und sonst eigentlich auch die anderen....

ganz ehrlich gesagt wiederholen die mir auf premiere zu viel.Ist zwar klasse das jetzt Pro 7 und so mit dabei ist (wer es schon gesehen hat) aber ansonsten schau ich auch nicht so oft.

wie schon einige habe ich premiere als es noch DF1 hieß.
mein mann will natürlich seine formel 1 sehen. allgemein mag ich am liebsten discovery und SF. speziell da VOYAGER. ich konnte schon die gesamte 7.staffel sehen, als sat1 noch immer die wiederholungen brachte. und das ganz ohne werbung.
auf der anderen seite ist es natürlich auch verdammt viel geld, das man jeden monat dafür ausgibt.
aber was solls.

Ich hab leider kein Premiere. Ich habe mal eine Woche bei meiner Tante verbracht, weil ich auf ihre Katzen aufgepasst habe und sie hat Premiere World. Ich bin so richtig auf den Geschmack gekommen, aber leider ließen sich meine Eltern nicht überreden. Schade! :(

Ich habe auch Premiere. Manche Filme erinnern mich an meine Kindheit. Der Disneykanal und Foxkids sind bei meinen Kindern sehr beliebt. Ich habe keinen Lieblingssender.

Habe auch PW aber nutze es relativ wenig. Gucke immer F1 und Boxen dort, mein Freund hat extrem viel Olympia geguckt.

Bevor ich es hatte dachte ich immer "toll, du kannst wenn du mal fernsehen willst die besten Filme usw. sehen". Aber naja - meißtens kennt man die Filme schon die da laufen oder muß noch dafür zusätzlich bezahlen. Gut finde ich das da viele alte Serien laufen - da fühle ich mich ja gleich wieder in meine Kindheit zurückversetzt :lol:

Und Discovery ist auch super.

Liebe Grüße
Kay

oder muß noch dafür zusätzlich bezahlen.

Es kommt ja darauf am welches Programm du hast. Bei dem einen mußt du ja nichts zustätzlich zahlen.

Nein habe ich nicht. Ich gucke eigentlich auch nur Regelmäßig GZSZ und Montags FRauenknast. Da brauche ich das nicht. Ab und zu gucke ich mal ein Video. Für die neuen Filme, gehe ich lieber ins KIno.

Ich habe mal gehört, dass die vierte Staffel von Dawson's Creek auf Premiere laufen soll. Stimmt das??:eek: Weil im "normalen" Fernsehen laufen ja leider nur die Wiederholungen und die neue, vierte Staffel kommt erst Ende Sommer! :schnief:

Ich habe Premiere auch schon sehr lange.
Habe es mir hauptsächlich wegen Baseball und American Football geholt.
Nun amüsiere ich mich immer über die Leute, die schimpfen und fluchen, weil Kai Ebel mal wieder den F1 verquatscht, oder man die Zieleinfahrt wegen Werbung nicht sieht.

Die neuen Preise sind ohne Decoder. Ich habe eine gemietete DBOX1. Ich möchte nicht mehr als jetzt bezahlen, am liebsten weniger.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten