Warum man dort auch Name, Adresse etc. angeben muss/soll, hängt damit zusammen, das man damit vermeiden will, das leute illegale Seriennummern angeben. Wenn somit 2 Mal die gleiche Seriennummer angegeben wird, stimmt hat einer von beiden ja ´ne geklaute Nummer. Dann werden Namen, Adressen etc. überprüft...können die Seriennummern zu ein und derselben Person zugeordnet werden, dürfte klar sein, das sich ein User versehentlich 2 Mal angemeldet hat. Gibt´s aber für ein und dieselbe Seriennummer zwei verschiedene Namen bzw. Adressen ruft das nach Nachforschungen wer von beiden denn die Seriennummer geklaut hat (bzw. das Spiel illegal nutzt) und somit dient das ganze eigentlich nur der Absicherung bzw. will man damit unterbinden, das Raubkopierer den Service nutzen können. Gar keine so schlechte Sache, wie ich finde und ich glaube kaum, das mit euren Daten da was passieren könnte. Das is ja ned mal eben so´ne kleine FanSite sondern ´ne Offizielle Seite, die bestimmt keinen Wert drauf legt, eure Daten für ungewollte Dinge zu nutzen.
Wie gesagt, die ganze Registrierung stellt eine Art Sicherheitssystem da.
Im Übrigen muß man ned die Seriennummern aller Add-Ons eingeben um uneingeschränkten Zugriff auf alle Files zu haben. Das hieße ja ich müsste mich jedesmal neu registrieren, wenn ein neues Add-On rauskommt. Im Prinzip reicht´s vollkommen, wenn man eine der Seriennummern angibt.