www.thesims.com will viel zu viel wissen!!

FemmeFatale

Member

Ist es wirklich nötig, dass man bei der Registrierung bei www.thesims.com seine Adresse, seinen Nachnamen, die Seriennummern seiner Spiele usw. angebe muss? Wozu denn?

Ich mag es ehrlich gesagt nicht so, wenn ich meine Adresse und ähnliche Angaben angeben zu müssen (im Internet).

Ich mag das auch nicht besonders. Ich geb dann da einfach irgendwas ein, hau blind auf die Tastatur, dann registriert das, dass ich was reingeschrieben hab, und die Sache hat sich *g*

So mach ich das sonst auch, aber ich wollte nur sichergehen...

Und mit den Seriennummern?? Kann ich einafch behaupten, ich hätte keins der Spiele? Wozu soll ich Seriennummer(n) angeben?

Ist es schlimm, wenn ich keinen der Spiele da ankreuze und mich einfach so registriere?? Wenn es so nicht geht, haltet mich schnell ab, denn ich mach's gleich...

Original geschrieben von FemmeFatale
Ist es schlimm, wenn ich keinen der Spiele da ankreuze und mich einfach so registriere?? Wenn es so nicht geht, haltet mich schnell ab, denn ich mach's gleich...

Kannst du ruhig machen, aber dann kommst du nicht weiter... Dann fordert er dich auf, die Seriennummer einzugeben. Im Übrigen würde ich nie meine kompletten Daten dort eingeben, das hat nämlich zur Folge, das ihr lauter Werbemüll zugeschickt bekommt. Also immer Fantasyname und Fantasyadresse eingeben.

Okay. Ich sag einafch ich hätte nur das Orginalspiel.
Und ich gebe nur Fantasyname und Fantasyadresse ein!;) :p

Aber Seriennummer musste auch mitangeben, damit wollen sie sicherstellen, das nur welche die Sachen downloaden können, die auch das Spiel gekauft haben. [Mod]Rest des Textes entfernt - hier im Forum verraten wir keine Tricks illegal Seriennummern zu bekommen - Danke[/Mod]

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@gritchen......*räusper* das hättest du lieber nicht schreiben sollen.....hier im forum wird nich gern gesehen, wie man auf illegale art zu solchen informationen kommt! :ciao:

Genau. Ausserdem erkannt das System bei TheSims.ea.com ob du die seriennummern für alle Spiele, oder nur für das hauptspiel eingegeben hast. Das merkt sich das sys und lässt dich dann nur sachen downloaden die auch bei dir funtzten. Also wenn du z.B. hot date hast, aber nur die seriennummer des Hauptspiels angegeben hast, dann kannst du dir keine DTA - Lots runterladen oder DTA - Objekte. Ich gebe immer alles an, weil die das prüfen. Und wenn du fantasyname und fantasy adress angibst und die das merken sperren die dich. wahrscheinlich wird dann auch deine seriennummer gesperrt!

Leute, Leute! Mir kommt es so vor, als ob ihr glaubt, ich hätte gebrannte Spiele bzw. keine Seriennummern.
Ich habe wirklich Die Sims und alle drei AddOns ORGINAL! Aus dem Laden!
Ich habe mich nur gefragt, warum man da überhaupt (die) Seriennummer(n) angeben muss. Mittlerweile hab' ich mich registriert und angegeben, dass ich alle vier Spiele hab und die Seriennummern habe ich ebenfalls angegeben!!

In diesem Sinne... *einaufspoecklemach* (hehe)

Also ich hab nur angegeben das ich Hot Date hab,weil ich die anderen CD´s nicht gefunden hab. (hab aber alle außer Teil 1,den hat meine beste Freundin%) )
Tja,ging doch auch??:eek: :eek:

Warum man dort auch Name, Adresse etc. angeben muss/soll, hängt damit zusammen, das man damit vermeiden will, das leute illegale Seriennummern angeben. Wenn somit 2 Mal die gleiche Seriennummer angegeben wird, stimmt hat einer von beiden ja ´ne geklaute Nummer. Dann werden Namen, Adressen etc. überprüft...können die Seriennummern zu ein und derselben Person zugeordnet werden, dürfte klar sein, das sich ein User versehentlich 2 Mal angemeldet hat. Gibt´s aber für ein und dieselbe Seriennummer zwei verschiedene Namen bzw. Adressen ruft das nach Nachforschungen wer von beiden denn die Seriennummer geklaut hat (bzw. das Spiel illegal nutzt) und somit dient das ganze eigentlich nur der Absicherung bzw. will man damit unterbinden, das Raubkopierer den Service nutzen können. Gar keine so schlechte Sache, wie ich finde und ich glaube kaum, das mit euren Daten da was passieren könnte. Das is ja ned mal eben so´ne kleine FanSite sondern ´ne Offizielle Seite, die bestimmt keinen Wert drauf legt, eure Daten für ungewollte Dinge zu nutzen.
Wie gesagt, die ganze Registrierung stellt eine Art Sicherheitssystem da.

Im Übrigen muß man ned die Seriennummern aller Add-Ons eingeben um uneingeschränkten Zugriff auf alle Files zu haben. Das hieße ja ich müsste mich jedesmal neu registrieren, wenn ein neues Add-On rauskommt. Im Prinzip reicht´s vollkommen, wenn man eine der Seriennummern angibt.

@ivi: Sorry, ich hab nur geschrieben, was ich denke. Und mittlerweile weiss doch ehh jeder, wie er was ausm Netz ziehen kann. Ist doch nix Neues, wenn man es sogar per Suchmaschine finden kann.. Muss aber dazu sagen, das ich meine Sims-Spiele alle gekauft habe, weil ich viel zu viel Angst vor nen Virus hätte oder das es überhaupt nicht läuft..

@patrickjan: Rede doch bitte nur von Sachen von denen du auch Ahnung hast.. Downloaden von Objekten, von dem Spiel, von dem du die Seriennummer eingegeben hast.. son quatsch. Und dann mit dem Überprüfen der Namen ist noch ein viel grösserer Unsinn.. Die Eintragungen dienen nur dazu, das sie dir irgendwelchen Werbemüll ins Haus schicken. Ich gebe überall Fantasyadressen ein und bin bis jetzt damit immer gut gefahren. Es geht die doch nichts an, wo ich wohne. Und sperren tun die mir mit Sicherheit auch nichts *lol* Überleg mal lieber vorher was du schreibst..

@vivie: Und Nachforschungen gibts mit Sicherheit auch nicht, weil man sich mit doppelten Seriennummern gar nicht anmelden kann. Dann erscheint ein Fenster mit: Die Seriennummer ist bereits vergeben oder falsch. Ich sehe kein Grund, sich mit richtigem Namen anzumelden. Steht ja oben, was ich davon halte.. Jedenfalls ist mein Briefkasten clean von Werbung.

Na dann warte mal ab, wird schon was kommen :cool: Sorry, aber ich traue denen nicht.. Bin sowieso misstrauisch allem gegenüber, wo man seine Adresse eingeben muss. Hab damit schon allerlei schlechte Erfahrungen gemacht.

Ein guter Trick ist auch, wenn man nun unbedingt seinen realen Namen und Adresse eingeben will, einen Tippfehler in die Adresse einzubauen.. Wohnt man z.B. in der Lindenalle oder so, halt Lindalle zu schreiben (kommt ja mit Sicherheit dann auch an). Und wenn dann mal Post mit Anschrift Lindalle kommt, weiss man genau, woher die Werbung kommt. Könnt es ja mal ausprobieren.

So und jetzt drücken wir mal alle Köln die Daumen im DFB-Pokal *gg*
bounce.gif

@Gritchen...

Im Grunde liegst du richtig, aber ich würde dich bitten gewisse Richtigstellungen in einem akzeptablen Ton anzugeben.

Das mit dem Werbemüll möchte ich aber zurückweisen. Ich hab auch alle Daten angegeben, was nun schon über ein Jahr her ist...und bisher hab ich nicht eine Mail von denen bekommen.
Damit will ich nur sagen...man muß ned immer aus der Ameise ´nen Elefanten machen. Wenn du falsche Daten eingeben willst kannst du´s gern tut, aber deswegen muss man ned gleich die Pferde scheu machen und den "unwissenden" Usern weismachen, dass es negativ ist, seine Daten ehrlich anzugeben.

@patrickjan
für dich gilt das gleiche. Auch wenn man manchmal etwas schroff zurechtgewiesen wird, sollte man einfach drüber stehen und trotzdem sachlich bleiben ;)

@patrick: Ich denke mal, das du noch etwas jünger bist und deswegen so komisches Zeug redest. Ich sehe hier nämlich keinen Zusammenhang, was der Rang eines Forumsposters mit seiner Meinung zu tun hat?? Kannste mir dit mal erklären? Jeder kann hier seine Meinung sagen, egal wieviel Post er hat.. Sowas ist doch Kindergartenniveau. Nur zu deiner Info lese ich schon seit einem Jahr in diesem Forum, ich hab auch damals im alten Forum was geschrieben, wo es noch auf nem anderen Server liegt. Aber das tut eigentlich überhaupt nichts zur Sache. Es gibt halt auch Leute, die sich nur mit dem Lesen eines Forums zufrieden geben und sich nicht mit 10.000 Post selbst darstellen müssen.

Nur zu deiner Info, ich spiele The Sims auch schon ca. 1 1/2 Jahre..

@vivie: Wie gesagt, ich spreche ja nur aus Erfahrung und es ist mit Sicherheit keine "Pferde scheu machen". Vielleicht ist es ja bei simscom ne Ausnahme, aber da müsste man mich erst überzeugen. Du sagst, du hast keine Mail bekommen von denen, natürlich werden die auch nicht als Absender simscom@nochwat haben.. Du wirst doch nie herausfinden, woher die Werbemails kommen (und du willst mir jetzte bestimmt nicht weissmachen, noch nie ne Werbemail bekommen zu haben oder). Genauso isses mit der Werbung per Post, da steht natürlich nicht Simscom als Absender, sondern z.B. irgendne Telefonfirma, die dir Tarife zu günstigeren Preisen andrehen wollen oder was weiss ich. Aber eigentlich haste ja Recht, sind ja auch nicht meine Briefkästen *gg* Also liebe Forumsleute, schreibt immer ehrlich eure Adresse hin.. :p

Zu meinem Ton, sorry, aber ich meine es nicht böse.. Aber ist halt so meine Art, liegt vielleicht daran, das ick Fussballfan bin *gg* Versuch mich zu bessern. Ist aber ne schwierige Aufgabe in diesem Forum :rolleyes:

Original geschrieben von Hunyak

Oh nein, bitte nicht. :rolleyes:

Nehmt Euch doch Vivies Beitrag zu Herzen und kloppt Euch auf privater Basis weiter. Oder nutzt die Ignorier-Funktion, die man in seinem Profil finden kann - die wirkt Wunder.

Privat? Ohjaa.. Wenn er mir seine richtige Adresse gibt *g*, nein scherz.. Naja ignorieren will ich ihn nicht, so schlimm isses ja nu auch wieder nicht. Ist nur ne kleine Meinungsverschiedenheit.. Ignorieren heb ick mir für die Spammer uff :)

So, und jetzte Schluss.. Sonst werd ick auch noch Vielposter *gruselschüttel* :heul:

Original geschrieben von Gritchen
@vivie: Wie gesagt, ich spreche ja nur aus Erfahrung und es ist mit Sicherheit keine "Pferde scheu machen". Vielleicht ist es ja bei simscom ne Ausnahme, aber da müsste man mich erst überzeugen. Du sagst, du hast keine Mail bekommen von denen, natürlich werden die auch nicht als Absender simscom@nochwat haben.. Du wirst doch nie herausfinden, woher die Werbemails kommen (und du willst mir jetzte bestimmt nicht weissmachen, noch nie ne Werbemail bekommen zu haben oder). Genauso isses mit der Werbung per Post, da steht natürlich nicht Simscom als Absender, sondern z.B. irgendne Telefonfirma, die dir Tarife zu günstigeren Preisen andrehen wollen oder was weiss ich. Aber eigentlich haste ja Recht, sind ja auch nicht meine Briefkästen *gg* Also liebe Forumsleute, schreibt immer ehrlich eure Adresse hin.. :p

Zu meinem Ton, sorry, aber ich meine es nicht böse.. Aber ist halt so meine Art, liegt vielleicht daran, das ick Fussballfan bin *gg* Versuch mich zu bessern. Ist aber ne schwierige Aufgabe in diesem Forum :rolleyes:

Hm...also ich bekomme zwar des Öfteren Werbemails...allerdings nicht über die Adresse die ich bei thesims.com angegeben habe.
Ich fände es schon reichlich viel Arbeit wenn die extra Nachforschungen über andere Email Adressen von mir anstellen um mir darüber ihre Werbung zu senden. Das was du hier aufstellst sind lediglich Vermutungen und damit sollte man immer sehr vorsichtig sein.

Btw. ich kenne durchaus Fußballfans, die sich, obwohl sie ´ne andere Meinung haben, ihrem Gegenüber respektvoll ausdrücken können.

In diesem Sinne...

Werbung

:hallo:
Werbungen der Internetseiten kommen auch ohne eure Adressen und daten hinein.
Ihr seid doch alle registriert im Internet und im Telefonbuch lesbar.

Auch wenn man sagt Datenschutz vorhanden, stimmt es nicht ganz.
Eure Daten werden gegen bargeld oft verkauft.

manche Firmen verkaufen eure adressen,denkt an die Versandhäuser.
Mit eurer Unterrschrift bestätigt ihr auch die freigabe eurer Adressen.
Kleingedrucktes lesen.
Oder zeitungsverkauf an der tür.Da verkauft man noch schneller.

Schaut doch mal genauer eure Post durch.

Viel Spass eure Schnurli

ja ich bin gaaanz jung. natürlich! du bist wohl jung. zum beispiel beherscht du nicht deutsch gramatik. und zwar ist "Ich sehe hier nämlich keinen Zusammenhang, was der Rang eines Forumsposters mit seiner Meinung zu tun hat??" keine Frage. Was suchen die Fragezeichen dahinter. Ausrufungszeichen habe da eher was zu suchen. und dag nicht das war ein tippfehler :) denn ? und ! liegen sehr weit ausseinander. :):):) nix für ungut. aber was solls. ich meinte nur das du dich als newcomer bzw. durchstarter nicht so aufführen solltest. würde dir und den restlichen usern guttun.

Original geschrieben von Hunyak

Hehe, engagiere Vivie doch als Privattrainer, damit Du's besser lernst. ;)
Oder ziehst Du Elektroschocktherapie vor? ;)

...just in case: of course I'm kidding...

*g*...Privattrainer? Ich?...okay...*Formular rauskram*...bitte vollen Namen und Adresse in diese Spalten schreiben...und hier die Unterschrift :lol:

Nagut eins noch..

@vivie: Vermutunge sind es sicher nicht... Ich hatte sogar mal ne Schulung darüber und die haben uns das alles erklärt, z.B. auch dem Trick mit den Adressen. Kannst ja mal ausprobieren, wenn de mir nicht glaubst :)

Ach meine Antworten sind schon respektvoll, vielleicht nur etwas zu schroff.. Jeder ist halt anders in seiner Art. Wie gesagt, ich versuch mich zu bessern..

@hunyak: Privattrainer brauch ich sicherlich nicht, bin alt genug *g* Elektroshocktherapie hört sich spannend an *hehe*

Original geschrieben von patrickjan
ja ich bin gaaanz jung. natürlich! du bist wohl jung. zum beispiel beherscht du nicht deutsch gramatik. und zwar ist "Ich sehe hier nämlich keinen Zusammenhang, was der Rang eines Forumsposters mit seiner Meinung zu tun hat??" keine Frage. Was suchen die Fragezeichen dahinter. Ausrufungszeichen habe da eher was zu suchen. und dag nicht das war ein tippfehler :) denn ? und ! liegen sehr weit ausseinander. :):):) nix für ungut. aber was solls. ich meinte nur das du dich als newcomer bzw. durchstarter nicht so aufführen solltest. würde dir und den restlichen usern guttun.

Erstmal...der Status hat nichts damit zu tun, wer sich hier wie aufführen darf. Hier gilt gleiches für alle.
Nur weil man Stammgast ist, hat man noch lange nicht das Recht andere dermaßen anzufahren. Ich bitte dich nochmals dich in deinen Äußerungen zurückzuhalten. Im Übrigen möcht ich noch bemerken, dass es nicht sonderlich seriös rüberkommt, wenn man aus Argumentemangel ´nen Grammatikfehler zum Argument macht, der überhaupt nix mit der Diskussion zu tun hat.
Also bitte...sachlich bleiben.

Original geschrieben von patrickjan

Also das lass ich mal hier nicht so stehen!! Erstens bin ich 27, zweitens kann man im Eifer des Gefechts ja wohl mal ein Satzzeichen verwechseln.. Und 3. schreibt man nach nem Satzanfang in Grossbuchstaben, desweiteren weiss ich nicht was "dag" bedeutet und "gramatik" wird mit zwei m geschrieben (nur soviel dazu). Aber mir ist deine Rechtsschreibung eigentlich schnuppe, da es auf den Inhalt ankommt. Und da kommt bei dir leider nicht viel rüber.. Kapier endlich, der Rang hat hier nichts zu bedeuten.. Der ist nur dazu da, die Leute zum Schreiben zu animieren. Aber das lernste auch noch, wenn du etwas grösser und schlauer bist :)

So, jetzt aber Gute Nacht allerseits :hallo:

Original geschrieben von Gritchen
Nagut eins noch..

@vivie: Vermutunge sind es sicher nicht... Ich hatte sogar mal ne Schulung darüber und die haben uns das alles erklärt, z.B. auch dem Trick mit den Adressen. Kannst ja mal ausprobieren, wenn de mir nicht glaubst :)

Vermutungen bestehen solange bis nichts bewiesen ist. Hier geht´s um thesims.com und da niemand nachgewiesen hat, das die Werbemails versenden, bleibt´s ´ne Vermutung.
Womöglich machen dies viele Sites aber deswegen muß man ned alle über einen Kamm scheren. Wer deine Daten rausbekommen will, der kommt auch auf anderem Wege leicht raus, da muß er dich nicht erst bitten ihm die aufzuschreiben. ;)

jaja. noch schlauer soll ich werden ? dann häng ich dich ja vollkommen ab und du hast keine chance mich einzuhollen. wir wollen doch wohl fair bleiben was? du bist 27? ja natürlich. benimmst dich aber eher.... ach ich lasse es. warum soll ich mich mit so etwas wie dir ausseinandersetzten. übrigens wird zu meist im netz nur klein geschrieben. und du solltest erstmal nachdenken bevor du was schreibst. gerade meinst du noch, dü wüsstest nicht was ich mit "gramatik" meinen würde, und direkt danach weisst du mich darauf hin, das es mit 2 m geschrieben wird. da stimmt doch was nicht. naja.

@vivie: mir wurde was anderes gesagt, als ich newcomer war.

Also, was ich nochmal bemerken wollte. Ich habe mich bei TheSims.com vor Ewigkeiten registriert u. habe dort meine e-mail Mülladresse angegeben. Eine Adresse, die ich immer angebe, wenn ich mich irgendwo regitrieren muß. Sie ist wirklich ein Mülleimer, was ich da alles so finde, ist gigantisch:lol: , aber v. TheSims.com war noch nie etwas dabei, kann man nämlich zurückverfolgen:D

@patrickjan
Was wurde Dir den gesagt? Lies mal bitte Deine alten Beiträge durch, Du hast Dich im Ton schon des öfteren vergriffen. Schreib bitte nicht anderen Usern vor, wie sie Ihre Grammatik führen sollen

Zuletzt bearbeitet:
@patrickjan
Ich veröffentliche hier jetzt keine Mails die ich kürzlich erhalten habe und die in Sachen Rechtschreibung nicht wirklich das Gelbe vom Ei sind (und nicht nur darin).
Auf jeden Fall sind deine Aussagen hier ziemlich an den Haaren herbeigezogen und passen absolut nicht zum Thema, mal ganz davon abgesehen das du eine Art an dir hast die mir so ein kleines bisschen sauer aufstößt (und auch nicht nur mir).

Darf ich noch anmerken das meiner Meinung nach im Netz wohl zumeist nur deshalb klein geschrieben wird damit die handvoll Leute nicht auffällt, die mit der korrekten Rechtschreibung so ihre Probleme haben - oder denen es zu peinlich ist mitunter einfach auch mal 'nen Rechtschreibfehler einzubauen vor denen mit ziemlicher Sicherheit niemand gefeit ist.

Demzufolge kannst du jetzt mal deinen E-Mail-Eingang checken, dort wartet nämlich Post auf dich.

In diesem Sinne,
Micha aka Spoeckle

ja und was hat die mail gebracht. wenn die/der anfängt mir den mund zu verbieten (ich soll nur über was reden, von dem ich auch ahnung habe) soll ich mich bei dem/der bedanken ??? übrigens wird nicht wegen dem grund im netz kleingeschrieben, den du dort genannt hast.

PS: die/der damit meine ich gritchen

haha =) , du merkst gar nicht, wie peinlich deine Threads sind oder :confused: (das über dem Kopf des Smileys, das sind Fragezeichen) Also nicht das du denkst, ick (ick=berlinerisch) hätte sie vergessen %)

Naja jedenfalls soviel Dummheit tut schon weh und ist nicht zu ertragen, deswegen stehste ab heute uff (uff = berlinerisch) meiner Ignoreliste. Jetzt kannste schreiben was du willst, ick (ick=berlinerisch) sehs zum Glück nicht mehr :lalala:

Und übrigens Grit ist ein Frauennamen, aber soweit reichts wohl dann noch nicht für dich..

Doswedanja (Doswedanja = russisch und heisst "Auf Wiedersehen")

@spoeckle: Och bitte schick mir doch mal die Mail, will och (och=berlinerisch) mal lachen *g*

@Gritchen
*räusper*

Also wir wollen doch vermeiden das ich noch irgendwelche Mails verschicke, nicht wahr? ;) Ich wüsste nämlich im Moment noch nicht ob ich "nur" etwas weiterleiten würde oder ob's 'ne komplett neue Mail wert wäre... ich meine... muss man jetzt noch nachtreten?

Wobei das weiterleiten der Mail ohnehin ausser Frage steht, denn das geht keine was an - aber ich gehe mal davon aus dass du's auch nicht Ernst gemeint hast. ;) Also - nicht nachtreten sondern einfach drüber stehen - nicht das der Admin mal tritt :D

In diesem Sinne...

www.the sims .....

hey,ich habe mich auch dort einschreiben lassen.
kann ich mich dort eigendlich auch beschwehren weil bei mir läuft hot date nicht mehr . vor weihnachten ging ales noch

Hallo Naomibach
Hast Du schon alle Versuche eines Neustarts gemacht? Hast Du Dich hier schon durchgelesen? Vielleicht liegt die Problematik woanders. Wenn Du alles ausschließen kannst, geh mit Deiner CD zum Händler u. tausch sie um. Mußte ich mit meiner ersten CD auch machen.:hallo:

Re: www.the sims .....

Original geschrieben von Naomibach
hey,ich habe mich auch dort einschreiben lassen.
kann ich mich dort eigendlich auch beschwehren weil bei mir läuft hot date nicht mehr . vor weihnachten ging ales noch

Beschweren kannst Du Dich - aber auf eine Antwort braucht Du nicht hoffen. Wenn etwas kommt, dann eine standartisierte mail, die auf die FAQ zu Hot Date verweist. Sie können halt nicht jede mail bearbeiten, zumal mit dem Release von Hot Date fast jeder Spieler Probleme mit dem Game hat ;)

hi leute
aber ich wollte mich auch schon mal reg. mit fantasy..... und das alles
und wenn ich die Sn eingebe dann sagt der is schon genommen oder nicht im sys oda so
obwohl ich des original ausm LADEN hab und NICHT gebrannt!
bis dann
diger

naja...

ist mir jetzt auch sowas von egal. naja

als ich mir dann vor paar jahren die sims gekauft habe, wollt ich mich kurz danach registrieren nur um tappeten downloaden zu können. das hab ich versucht, doch dann kam da, nachdem ich meine email und nick eingegeben habe, ein formular das ich ausducken sollte, und nach EA in die USA schicken. was war das denn ?:confused:

Besonderes dumm ist es ja auch, wenn man sich anmelden will und man findet nicht die Seriennummer von dem Orginalspiel:mad:

bad --> worse --> Der Webmaster von :mad:Thesims.com:mad:

toll...

und was is mit der s/n??
ich hab das orig.!! bin auch 14 und klappt trotzdem nich!
bis denne
hp

Die Logik, weshalb der Webmaster von der Maxis HP das Superlativ von "bad" ist, habe ich noch nicht verstanden. Kannst Du bitte nochmal erklären, warum der Webmaster "the worst" ist, wenn Du keine Ordnung bei Deinen wichtigen Dokumenten halten kannst?

hpmaker, bist Du hundertprozentig sicher, dass niemand anders Deine Seriennummer hat? Vielleicht ein Freund, der sich die Nummer mal abgeschrieben hat? Es wäre ja auch denkbar, dass das Spiel, welches Du jetzt hast, schon einmal verkauft war, dann umgetauscht und an Dich neuverkauft wurde.
Hast Du nur das Original? Sonst könntest Du es ja mal mit einer der Nummern der Addons versuchen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten