Fagen zu Sims2

krümelchen

Member
Registriert
Mai 2004
Alter
35
Ort
Baden-Baden
Geschlecht
w

hi Leute,
Ich hab mal ne Frage. Na ja eigentlich sind es 2.
Gibt es in Sims 2 Ferienhäuser???
Ich hab ja Sims 2 aber bis jetzt hab ich sowas noch nie gesehen...
und wie ist das, wenn man umzieht, dann kann man doch die Möbel nicht einfach mitnehmen, oder?? Bei mir war das so dass nicht mal die ganze Familie umziehen konnte, außer ich setzte sie in die Familien Tonne
wär nett von euch wenn ihr mir weiterhelfen könntet, wär ja doof wenn ich in Sims 2 Features hätte von denen ich gar nix weiß
euer krümelchen
 
Stimmt ja die haben ja mal gesagt wo es noch kein sims2 gab das es Ferienhäuser geben sol und jezt gibt es keine. Das finde ich.............
 
Tod; Mann oder Frau?

Welches Geschlecht hat eigentlich der Tod:confused: Er/sie mag Pferde und wird in vielen Downlouds mit Blumenkranz dargestellt:lol:
 
Victor schrieb:
Welches Geschlecht hat eigentlich der Tod:confused: Er/sie mag Pferde und wird in vielen Downlouds mit Blumenkranz dargestellt:lol:
Und was hat das jetzt mit Ferienhäusern zu tun? :confused:
 
Aber, zu der Familie, man kann auch sdas ganze Haus in die Häusertonne schieben, mit Sims drin, dann bleibt alles da.

Du kannst ja auch auf dem Grundstück die Möble zur Seite stellen und dann sie Türen und Fenster und Wände und alles einzeln abreißen und dann was neues Bauen. Ist allerdings etwas teuer.

Wie schon gesagt, FerienHäuser gibt es leider nicht.:hallo:
 
Victor schrieb:
Ich dachte hier geht es um Fragen (Fagen) und nicht nur um Ferienhäuser:schnief:
Das liegt wahrscheinlich an dem nichtssagenden Titel, den krümelchen benutzt hat. Das hast du dann wahrscheinlich missverstanden. Meintest bestimmt dass hier jeder seine Fragen posten soll, die er hat. Ist ja nicht schlimm. Hab mich nur mal gewundert wieso du das jetzt hier reinschreibst, weils gar nicht zum Thema passte ;)

krümelchen meinte mit dem Titel ihre eigenen Fragen schätze ich mal. Machen leider viele so wenn sie was fragen wollen. Deswegen sollte man immer einen eindeutigeren Titel wählen, woran man dann auch erkennen kann, worum es es geht. "Fragen zu Sims2" klingt ja eindeutig zu allgemein. Immerhin sind wir ja auch im Sims2 Forum, da kann man sich ja eh denken, dass es um Sims2 geht *g* Besser wär jetzt gewesen "Fragen wegen Ferienwohnungen" oder "Gibt es in Sims2 Ferienwohnungen?" Dies wären eindeutige Titel gewesen.

Letztens hatte sogar eine ihre Probleme einfach nummeriert. Erst "Problem" dann "Problem2" Naja da weiss man leider nie worum es geht. Da die meisten Threads eh Probleme oder Fragen sind, sagen ja so Titel wie "Problem" oder "Fragen" gar nix aus. Wird auch übrigens von den meisten überlesen
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten