Valentinstag

TatjanaHB schrieb:
Dann könnte man ja auch sagen: "Man kann sich das ganze Jahr über was schenken, das muß man nicht unbedingt am Geburtstag machen... oder an Weihnachten."
Genau das ist aber meine Meinung! :)

shit ich weiß immer noch nicht was ich in den muffin reinmachen soll...HELP ME ;)

Mhm. Ich hab nichts bekommen. Bin stinksauer auf meinen Freund. So wärs ja kein Problem, aber er hat von mir ja auch was gekriegt. Ich koch hier vor Wut schon über, hab sämtliche Stofftiere an die Wand gedonnert und mir die Faust beim Gegen-den-Tisch-schlagen ruiniert. Argh. :mad:

@Cookie

Ärger dich doch nicht, der Tag ist doch noch nicht vorbei. Vielleicht gibts ja heut abend noch eine Überraschung für dich. *tröst*

Ich hab heut morgen an alle meine Leute die mir was bedeuten ne sms geschickt... Und nur zwei Antworten bekommen und einer hat angerufen. So rosig ist mein Valentinstag aber heut auch nicht... :hallo:

@Cookie:
*tröst* Schreib dann bitte mal ob Er heute Abend noch was geschenckt hat. *danke* *hofft das du noch was bekommst*
-
Mein Valentinstag war auch schon mal schöner ...
Naja, kann man nichts machen ... :ohoh:

Hey Cookie, reg dich doch nicht so auf :argh: . Auch wenn er dir nichts schenken sollte, ist das doch noch kein Grund, so sauer auf ihn zu sein. Ich mein, es kommt doch viel mehr auf die Liebe an sich an und nicht auf die Tatsache, dass er dir irgendetwas schenkt. Für dich ist es natürlich ärgerlich, aber meinst du nicht, dass ihr einfach froh sein solltest, euch beide zu haben? Vielleicht ist er auch einfach nicht der Typ dafür, mein bester Freund wusste auch nicht, was er seiner Freundin schenken sollte... manche Menschen können sich bei so etwas nicht richtig ausdrücken, aber das wird doch nichts an den Gefühlen ändern, die sie für jemanden hegen ;) .

Also, geh mit deinem Freund nicht so hart ins Gericht... Habt ihr denn nicht darüber gesprochen, ob ihr euch etwas schenkt? Dann hätte man so etwas vielleicht vermeiden können. Aber ich drück dir dennoch die Daumen, dass noch etwas von ihm kommt, wenn es dir so viel bedeutet.

Also, zum eigentlichen Thema Valentinstag...
Macht mich ganz deprimiert, weil ich mit 16 noch keinen Freund habe. *heul* Sonst ist es eigentlich ein ganz netter Brauch("Brauch"?).

lg

Hasel

@TBF
Mhm.. vielleicht hast du recht, ein wenig ungerecht bin ich ja schon. Klar bin ich froh, dass ich ihn habe <3 Im Prinzip ist es mir ja auch egal, aber ich bin da halt eher der herzliche Typ, der ihm ständig irgendwo kleine Zetteln mit Nachrichten versteckt, wenn er schlecht drauf ist, der ihm was schenkt oder ihm eine Cd mit Liedern brennt und sowas, und von ihm kommt sowas nie. Klar weiß ich, dass er mich liebt, aber er soll mich nicht als selbstverständlich ansehen. Noch dazu hat dann heute in der Freistunde ein gemeinsamer Freund von uns das Überlegen begonnen, was er seiner Freundin schenken soll und er hat keinen Ton gesagt und die ganze Sache einfach ignoriert. Nunja... du hast vielleicht recht.

@all
Mhm, danke <3 Vielleicht krieg ich ja noch was.. wenn ja, poste ich.

Ich hab noch was süßes für euch :)

Passt ja zum Thema "Valentinstag"

Da seht ihr, was der olle Einzelhandel unter dem Thema "Schenken mit Herz" versteht. Praktisch soll es sein, nahrhaft und gut :)

kaisers_valentinstag_01.jpg

@ Cookie
Was du da schreibst, könnte genauso meinen Freund betreffen... seine Freundin (und gleichzeitig meine beste Freundin) hat ihm auch schon solche Vorwürfe gemacht, aber für ihn ist der Tag einfach nichts Besonderes. Beide haben da total verschiedene Ansichten und dann ist es nun mal logisch, dass sich das nicht verträgt.

Was hat denn dein Freund gesagt, als du ihm etwas geschenkt hast? Mir wäre es an seiner Stelle schon sehr peinlich gewesen, wenn ich nichts gehabt hätte. Naja, seht ihr euch denn heute noch?

Was hat er denn zu den Vorwürfen gesagt, wenn ich mal fragen darf?

Nunja, da liegt das Problem. Er hat den Sonntagabend bei mir verbracht und ich habs ihm an dem Abend schon gegeben, weil der Augenblick grad irgendwie so schön romantisch war. Er hat sich schon gefreut glaub ich, aber nichts mehr weiter gesagt. Heute hat ers vollständig ignoriert, hat mich nur alle 3 Sekunden gefragt, was ich denn habe, weil ich ziemlich still war. Also keine Vorwürfe meinerseits, aber etwas Wut konnt ich mir doch nicht verkneifen, er hat aber nicht gepeilt, was los war.

Hab von meinem Vater Pralinen bekommen und am Freitag eine rote Rose von irgendeinem^^ Nja, die Schülervetretung verteilt jedes Jahr Rosen, wenn man einen "Auftrag" gibt. Dieses Jahr wurde das eher gemacht, da wir(9.te Stufe) und die 10er net da sind^^ Möchte nur zu gerne wissen, wer mir die Rose geschenkt hat...

ich habs mittlerweile aufgegeben zu hoffen, dass mein freund plötzlich mit einer rose vor meiner tür steht oder so :argh:

hab nüx bekommen, hab auch noch nie was bekommen *g*
naja vllt in n paar jahren

@ Cookie
Die Beschreibung passt immer mehr :rolleyes: ... Naja, die Vorwürfe bezogen sich eigentlich mehr darauf, dass sie das Gefühl hat, er würde ihr seine Gefühle nie richtig zeigen (durch so kleine Gesten, wie du sie beschrieben hast). Sie erwartet es halt trotzdem und ich durfte meinem Kumpel dann mal ins Gewissen reden. Vor allem weil ich auch nicht verstehe, wie man sich so verhalten kann, wenn ich einen Partner hätte, hätte ich ihm auf jeden Fall etwas geschenkt. Ich war sogar schon kurz davor, ihm etwas für sie zu kaufen, nur im Endeffekt wäre das Geschenk dann ja von mir und nicht von ihm gekommen.

Hast du denn mal mit deinem Freund darüber geredet, dass dich seine Ignoranz stört? Ich versteh nicht, dass er sich nicht denken konnte, warum du dich in der Schule so verhalten hast... Tja, heterosexuelle Männer wieder ;) .

ich hab mir grad schokolade gekauft und da gabs nivea mit nem herz drauf, ganz klein und ganz umsonst
love.gif
leute, geht zu schlecker! :D

@TBF

Nein, ich hab mich nicht getraut, es ihm zu sagen, weil ich Angst hab, dass es in einen größeren Streit ausartet, was ich auf keinen Fall will. Ich liebe ihn ja im Grund doch sehr, aber sein Nicht-zeigen von Gefühlen geht mir halt etwas auf den Wecker.. keine Ahnung, wie ich ihm das sagen soll. Verletzen werd ich ihn wohl so oder so.

Und homosexuelle Männer snd da so viel anders? =) Naja, wobei du hast recht.. sie sind sensibler.. und haben mehr weibliche Intuition (was jetzt keine Beleidigung sein soll, die würde einigen Typen sogar ganz gut tun) ;)

schönen valentinstag:hallo:

hab heut 2 rosen und küsschen bekommen

Ich habe 2Lutscher von meinen Freundin bekommen und von meinem Freund was ganz besonderes:
Nichts :lol:

meinem (noch)spatz hab ich ne rote Rose gekauft... Nachher bastle ich noch ein Herz aus Teelichten...

@Sabrina

Och, wie süß <3 Find ich lieb von meinem Vater..

Ich hab dann heut doch noch mit meinem Freund gesprochen.. eben gesagt, dass ich es satt habe, ihm ständig hinterher zu laufen und nie was zurückzukriegen.. er war ziemlich fertig danach und hat mir sogar fast etwas Leid getan.. er mente, er wird versuchen das zu ändern.. und es tut ihm Leid, dass er mir nichts geschenkt hat. Er wollte, hat aber angeblich nichts gefunden was gut genug war. kA, ob ich es ihm glauben soll. Jetzt ist er wieder arschfreundlich, aber keine Ahnung ob er das von sich aus macht oder nur damit die Alte halt Ruhe gibt.

Ich bin ma ganz kreativ dieses Jahr, wie wär's mit: Poppen, Bumsen, Es treiben, Nageln, Rammeln, ******, Pimpern, Mausen, Rattern, Den anderen flachlegen und Vögeln, mittlerweile relativ veraltet "Liebe machen", dialektal auch Schnackseln (Bayern und auch Österreich), Pudern (Österreich), Zu liegen kommen (Westfalen), Kebsele (Baden). (Quelle: de.wikipedia.org)

Cookie schrieb:
es tut ihm Leid, dass er mir nichts geschenkt hat. Er wollte, hat aber angeblich nichts gefunden was gut genug war. kA, ob ich es ihm glauben soll.
ich würds ihm schon glauben, klingt für mich eig. sehr glaubwürdig, weil ich selbst auch bei beinahe jedem geschenke-shoppen(/finden) ur probleme hab.
und er wird sich wohl nach einiger erfolgsloser suche gedacht haben das es dir eh nicht sooo wichtig sein wird und deswegen hat ers wohl aufgegeben :-/

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten