Ist Modthesims down?

Na also ich hab ja den link-abruf also vertippen kommt nit in Frage. Außerdem auch schun bei Google gesucht.
Die Seite scheint einfach zur Zeit nicht zu klappen. Gründe kann es dafür einige geben... dies muss noch nicht mal ein direktes Problem von MTS2 sein, sondern kann auch durch den Server/Host kommen. Jedenfalls scheint es mit der Domain zu tun zu haben, da diese sonst zwar leer aber trotzdem erreichbar sein müsste... vielleicht hat da auch nur jemand die Zahlung geschlampt :lol:

Also uns bleibt nur abwarten übrig... und ich denke dass wir in den nächsten Tagen genaueres wissen :)

Ich kan es leider nicht auf deutsch schreiben so hier geht's auf Englisch:

Modthesims2 can't be reached from Europe because of problems with a router belonging to Gnax.net in the USA. So the server is probably running OK, but we, that is everyone in Europe who's traffic goes through Gnax, can't reach it because of a router problem.

*grummel* is ja mal wider typisch....und ich wollt mir den "teenies können ausziehen hack" holen...

Blacky85 schrieb:
Heute morgen war das noch etwas anders. Da konnte man die Seite zwar aufrufen, aber die Inhalte waren abgeschaltet und dort stand, dass die Seite gerade überarbeitet wird und bald wieder verfügbar ist.

Tracert zeigt dass es Router-probleme gibt:

---
3 1 ms 1 ms 1 ms srp3-0.br1.cph1.dk.bredband.com [195.54.124.178]
4 9 ms 9 ms 9 ms kbn-b1-pos4-0.telia.net [213.248.101.53]
5 13 ms 13 ms 13 ms kbn-bb1-pos1-0-0.telia.net [213.248.65.9]
6 93 ms 93 ms 93 ms nyk-bb1-pos0-1-0.telia.net [213.248.64.22]
7 101 ms 101 ms 101 ms ash-bb1-pos1-0-0.telia.net [213.248.80.69]
8 112 ms 111 ms 112 ms atl-bb1-pos5-0-0.telia.net [213.248.80.142]
9 108 ms 108 ms 111 ms globalnet-103907-atl-bb1.c.telia.net [213.248.90
.54]
10 108 ms 154 ms 108 ms 209.51.131.25
11 119 ms 128 ms 113 ms gig0-2.l3-atl-5.gnax.net [209.51.131.98]
12 * * * Begäran gjorde timeout.
13 * * * Begäran gjorde timeout.
14 * * * Begäran gjorde timeout.
---

Bei GNAX kommt man nicht weiter.

bei mir steht das:Sorry, the board is unavailable at the moment while we make sure everything is working after the downtime.

We will be back soon...

Matjamou schrieb:
Ich habe noch nie gekonnt ... :p

ich meine, ich bin noch nie auf die Seite gekommen, immer Fehlermeldungen "Diese Seite kann nicht angezeigt werden". Schade eigentlich, denn da gibts anscheinend jede Menge zu holen :argh:

Die Seite braucht manchmal sehr lange zum Laden, am besten geht es früh am Morgen (dann schlafen nämlich die Amerikaner).

Ich habe mal generell ne Frage zu modthesims2. WO müsste ich mich hinwenden, wenn ich zwar eine IDEE für einen neuen Hack habe, aber selber zu blöd bin den zu machen?
Also wo muss ich hinschreiben, damit ich denen meinen Vorschlag unterbreiten kann?

Swjosdotschka schrieb:
Ich habe mal generell ne Frage zu modthesims2. WO müsste ich mich hinwenden, wenn ich zwar eine IDEE für einen neuen Hack habe, aber selber zu blöd bin den zu machen?
Also wo muss ich hinschreiben, damit ich denen meinen Vorschlag unterbreiten kann?

Soweit ich das dort beobachten und erahnen kann (schlechtes Englisch), schreiben User in die jeweiligen Foren auch Ihre Wünsche. Dafür musst Du Dich allerdings registrieren.
Liebe Grüsse Mirena

Es gibt doch im Forum eine "modding wishlist". Da schreiben die Spieler ihre Wünsche rein wenn ich das richtig verstanden habe. Wie Marena schon geschrieben hat muß man sich vorher registrieren.

Vivienne schrieb:
Nur so eine Frage am Rande, weils ja grad dazu passt: Hattet ihr Probleme mit den Autos von dieser Seite?
Bei mir hat es bewirkt dass keine Fahrgemeinschaft mehr kam.

Ja hatte ich auch... hab die Autos gelöscht (der dateiname im downloadsfolder fängt bei allen mir CAR_ an daher wars einfach) und schun ging wieder alles. Jetz haben se aber wieder neue Autos die von Bildern geklont sind. Funktioniert einwandfrei, aber müssen halt mit moveobjects platziert werden (es sei denn, du willst dein Auto anne Wand hängen) :lol:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten