Eure schönsten Schwangerschaftsbilder

snapshot_9000c6f3_5000e6fc.jpg

snapshot_9000c6f3_500143a0.jpg

das sind zwei meiner schwangerschaftsbilder:D

Fotos wurden hier hochgeladen: p2u

Zuletzt bearbeitet:
Bilder von mir...

So, hier seht ihr meine Simdame Franka, schwanger mit Kind Nr.2, und ihren Mann Malte:
schwanger.jpg.jpg

schwanger1.jpg.jpg

@Ysabella:Was ist mit dem untereinander genau gemeint?
In dem Post sind die Bilder doch untereinander.
Wenn du das jetzt so meinst,dass ich die Bilder von ALL meinen Posts in einen einzigen Post bringen soll,das geht bei mir sehr schlecht;wenn ich Fotos im Spiel schiesse,dann generell,um sie anderen,z.B. hier zu zeigen,sobald das geschehen ist,lösche ich sie sofort wieder aus meinen Spiel.
Ausserdem finden bei mir ja nicht alle Schwangerschaften gleichzeitig statt,deswegen kommen von mir ja schon mehrere Posts.
Es steht ja auch nicht geschrieben,das jeder User nur EINEN Post in jeden Thread schreiben darf,das wäre auch absolut blöd,besonders bei diesen Fotothreads.

@Blackshine: Deine Fotos sind bis auf eines alle nebeneinander im letzten Post... ich weiß nicht welchen Browser du benutzt, dass sie bei dir automatisch untereinander sind, aber bei mir sind die ersten drei Bilder nebeneinander ;) Das meinte sie

Das ist schon etwas komisch,dass sie bei euch nebeneinander erscheinen,dann habt ihr beide wohl den gleichen browser.
Mein Browser ist Mozilla.
Ich habe auch noch den IE,aber von den halte ich nichts,da der Viren nahezu magisch anziehen soll.
Welchen Browser habt ihr denn, dass die nebeneinander gezeigt werden?
Mir werden sie IMMER untereinander angezeigt.

Mir haben mein Vater und meine beiden älteren Brüder dringenst davon abgeraten,den IE zu benutzen,und wenn sie das sagen,glaube ich ihnen
auch,sie haben ja auch sehr viel Ahnung von Computern und dem I-Net.
Das ist jetzt wirklich sehr seltsam,ich habe zwei Versionen von Mozilla und den IE.
Ich habe es gerade mit allen dreien probiert,und bei mir sind die Bilder wirklich immer untereinander.
Glaube es zwar nicht,aber kann es vielleicht mit dem Monitor und der Auflösung zusammenhängen?
Ich habe einen mit 19 Zoll und zurzeit eine Auflösung von 1024 mal irgendwas mit 700(Behalte die genaue Zahl nicht).
Muss ich den bei den reinstellen der Bilder irgendwas einstellen/beachten,damit die Bilder für jeden untereinander erscheinen?

Zuletzt bearbeitet:
Mein Vater hat mir auch davon abgeraten, er hat ebenfalls ne Menge Ahnung (er arbeitet in der Branche) aber was interessiert es mich, wenn ich noch nie Probleme mit dem browser hatte? Ich werd den so lange benutzen bis es mich aus den Socken haut ;)

Habe früher den IE benutzt und andauernd Viren auf der Kiste gehabt, seit dem Mozilla nicht mehr... schon komisch :D

Gut,ich werde dann beim nächsten mal nach jeden Bild eine neue Zeile machen.
@Gammagirl: Das war ja einer der Hauptgründe,warum mir mein Vater und meine älteren Brüder von den IE abgeraten haben,sie haben sich trotz reichlich Schutzmassnahmen früher immer dutzende von Viren mit dem IE eingehandelt.
Das erstemal,wo ich den IE auf meinen neuen Computer verwendet habe,war eben,als ich das mit den Browsern und Bildern verglichen habe,und das wird auch das einzige Mal auf meinen Pc gewesen sein.
Der IE ist bei mir auch total lahm,nein Danke,ich bleibe bei Mozilla,mit diesen Browser hat sich noch kein PC bei Mir zuhause irgendwas eingefangen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was ihr da tut, aber ihr macht es wohl nicht richtig... Wie gesagt ich habe mit dem IE kein Problem mit Viren und Trojanern, er ist kein Stück langsam und außerdem unterstützt er schöne Link-Formate wie zum Beispiel dieses Leuchten eines Links wenn man mit der Maus drübergeht... Das kann der Mozilla aber nicht weil: Es ist n Microsoftformat und das mag er ja nicht -.- Ich brauch sowas aber für mich...

meine männer-wg

hab in merkwürdigahausen mit einer alienzucht begonnen und nachdem meine 4 simmänner nach über 10 simtagen nicht einmal entführt worden sind , war ich frsutriert und hab gecheatet udn hier nun das ergebnis.
4 schwangere männer.
SchwangereAlien(1).jpg

SchwangereAlien(2).jpg

SchwangereAlien(3).jpg

v.l.n.r.:Joe schlupp (1 sohn, Apollon), John Schlupp (1 sohn, Merkur), Bill ? (Drillinge, Mädchen: Selene & Idaia, Junge: ?) und Norman Racilia (Zwllingsmädchen: Midea und Lucina)

chandy schrieb:
hab in merkwürdigahausen mit einer alienzucht begonnen und nachdem meine 4 simmänner nach über 10 simtagen nicht einmal entführt worden sind , war ich frsutriert und hab gecheatet udn hier nun das ergebnis.
4 schwangere männer.

v.l.n.r.:Joe schlupp (1 sohn, Apollon), John Schlupp (1 sohn, Merkur), Bill ? (Drillinge, Mädchen: Selene & Idaia, Junge: ?) und Norman Racilia (Zwllingsmädchen: Midea und Lucina)

lach..das sieht ja putzig aus...:lol: sie wohnen doch nicht mehr zusammen ,oder??!! du hast nämlich geschrieben, das der eine drillinge und die anderen auch mindestens ein kind bekommen haben...ich meine ja nur, wegen der 8 personen im haushalt...post mal bilder von den kleinen aliens...:)

Panschi_72 schrieb:
lach..das sieht ja putzig aus...:lol: sie wohnen doch nicht mehr zusammen ,oder??!! du hast nämlich geschrieben, das der eine drillinge und die anderen auch mindestens ein kind bekommen haben...ich meine ja nur, wegen der 8 personen im haushalt...post mal bilder von den kleinen aliens...:)

ne, nur noch die schluppbrüder wohnen zusammen, die anderen beiden wohnen alleine, aber bei bill wird noch jemand einziehen, der ihm mit den kindern hilft.

die beiden zwillingsmädchen findet man bei den zwillingsphotos, die beiden einzeljungs findet man bei süße babysims.
die drillinge poste ich, wenn sie kleinkidner sind, also in ca. 2 wochen, weil ich ab morgen weg bin.

Zuletzt bearbeitet:
So, hier die beiden sind gleichzeitig per Cheat voneinander schwanger geworden.

Anhänge

• Chloe& Jessica schwanger.jpg
    Chloe& Jessica schwanger.jpg
    9,5 KB · Hits: 263
  • Chloe&Jessica schwanger2.jpg
    Chloe&Jessica schwanger2.jpg
    11,9 KB · Hits: 241
kiss 1000 schrieb:
:eek: wiesst du noch woher die haare sinn ??

Hab die Frage auch schon an sie gestellt, aber keine Antwort bekommen. Trotzdem habe ich sie gefunden. Hier http://sunairsims.enorth.com.cn/ Enter -> Skin -> Previous 5 Pages -> *warten* Hair Set 3 -> *warten* 02 und *tata* schon hast du sie in verschiedenen Farben :D

Ich werde euch erst sagen wie das passiert ist o_O bevor ihr euch die Bilder anseht *rofl*
also eine Sim frau konnte irgendwie nicht Schwanger werden (keine "Baby machen" aktion da obwohl alles dafür gepasst hat)
und ich wollte unbedingt das sie noch n kind kriegt -..-" nojo und da hab ich eine Schwangerschaft ercheatet *rofl* erst hat sich nichts getan also lies ich mal ihren Bruder drauf klicken und es hatte sofort geklappt! nun sind beide Schwanger! *ROFL* :scream: :D bzw. waren es

crane.jpg

Meine schwangere Simsin

Wollte doch jetzt auch mal meine Bilder zeigen. Interressant auch weil die Simsfrau durchsichtig ist.(Der Mann ist ein Vampir) Baby bilder werde ich irgendwann auch noch reinstellen weil interressant daran ein Kind sieht aus wie der Vater und das andere ist durchsitig wie die Mutter. Kann nur noch nicht sagen wann. Im moment läuft meine Festplatte wieder aber ich weiss nicht wiel lange.

LG Miriam71

@crane: also du musst auf tab und dann wenn du niedriger haben willst auf q und wenn höher auf e ;-)

Hallöchen,
Meine Mirella war wieder frech letze Nacht und hat einiges mit ihrem frisch verheiratetem Martin angestellt. :ohoh:

Das Ergebnis ist die süße Maria

Und auch unser süßer Pierré (Eben Zwillinge)

Jolly die...

jolly die unterwäsche (von mama cora) ist voll cool:cool:
:confused:weist du noch wo du sie runtergeladen hast?
wäre total nett:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Sims 2 neu installiert und WCJ natürlich gleich hinterher (auf englisch):
So, dann bin ich in die Familie Dreamer (Traumtänzer) gegangen und hab Darrin Dreamer (Hugo Traumtänzer) an dieses komische Sensenmann-Telefon gehen lassen. Dann hat er seine Frau Darleen Dreamer wieder zum Leben erweckt =)
Nun ist sie schwanger =)
Mg6sF5Fx.jpg

Naja, sie hat ihre Tochter Diana Dreamer schon bekommen...

Bei Familie Broke (Braun) konnte die Brandi (Babsi) ihren Mann nicht mehr wiederholen... Sie zieht Dustin (Detlef) und Beau (Bernd) jetzt alleine auf...
Auch Dina Caliente konnte ihren Michael nicht mehr wiederholen =(

hi ich wollte euch fragen,wie man als schwangere anziehen kann was man will und nicht ständig diese umstandsmode?

Hallo!

Ich habe gestern grade neu Photos gemacht und wollte sie euch mal zeigen!
Das ist meine SimDame Mila, sie hat eine gesunde tochter namens Kasumi zur Welt gebracht!

Cameron

Anhänge

• snapshot_7005f8a1_501265b3.jpg
    snapshot_7005f8a1_501265b3.jpg
    14,6 KB · Hits: 399
  • snapshot_d01347ce_7014ee75.jpg
    snapshot_d01347ce_7014ee75.jpg
    14,8 KB · Hits: 340
  • snapshot_d01347ce_f014eee7.jpg
    snapshot_d01347ce_f014eee7.jpg
    7,6 KB · Hits: 321
Da würde ich doch gern mal ein Bild von Deiner Kasumi sehen. :D