Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chandy schrieb:hab in merkwürdigahausen mit einer alienzucht begonnen und nachdem meine 4 simmänner nach über 10 simtagen nicht einmal entführt worden sind , war ich frsutriert und hab gecheatet udn hier nun das ergebnis.
4 schwangere männer.
v.l.n.r.:Joe schlupp (1 sohn, Apollon), John Schlupp (1 sohn, Merkur), Bill ? (Drillinge, Mädchen: Selene & Idaia, Junge: ?) und Norman Racilia (Zwllingsmädchen: Midea und Lucina)
Panschi_72 schrieb:lach..das sieht ja putzig aus...sie wohnen doch nicht mehr zusammen ,oder??!! du hast nämlich geschrieben, das der eine drillinge und die anderen auch mindestens ein kind bekommen haben...ich meine ja nur, wegen der 8 personen im haushalt...post mal bilder von den kleinen aliens...
![]()
Jolly schrieb:Da ich neuinstallieren musste, bin ich mit einer neuen Familie gestartet, Familie Hopfauf. Mama Cora ist auch schon schwanger:
.
kiss 1000 schrieb:wiesst du noch woher die haare sinn ??
labello06 schrieb:
Elizabeth schrieb:@crane: also du musst auf tab und dann wenn du niedriger haben willst auf q und wenn höher auf e![]()
Crane schrieb:Bekommt die Zwillinge? o_o"
sAraH83 schrieb:Die schwangere Anastasia:
![]()
![]()
![]()
Das Ergebnis: Die Zwillinge Linda und Maria:
![]()
![]()
Hy woher hast du diesen Köprer??