FLIRT THREAD REPLACER (ver.Beta 0.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Fuchur

Aber auch nur in der Nacht und dann in grün :D wir bemühen uns gerne Dir einen zu besorgen wenn Du auf einen mit Kernenergie bestehst. Aber wehe Du beschwerst Dich dann über Kopfschmerzen.
Für mich??? Ich brauche keinen Heiligenschein :D. Würd' mir zum einen eh keiner abnehmen das der ehrlich verdient ist und zum anderen müsste ich dann ja immer artig sein - und das liegt mir total fern :D

Ich verstehe nicht, warum ihr Eure Heiligenscheine kaufen müßt:confused: Dann sind sie ja nicht echt. Das ist ja Betrug:mad: . Meinen habe ich seit meiner Geburt
engel015.gif
und er leuchtet immer weil ich ein
engel027.gif
bin :rolleyes:

So viele Heiligenscheine hier, es traut sich ja kein normalsterblicher mehr in diesen Thread. :D

@ Spoeckle: Du hast doch auch einen Heiligenschein - den können nur andere sehen, du siehst ihn nicht selber :D ein bisschen um den Chef rumschleimen :lol:

Original geschrieben von hexlein100

@ Spoeckle: Du hast doch auch einen Heiligenschein - den können nur andere sehen, du siehst ihn nicht selber :D ein bisschen um den Chef rumschleimen :lol:

Wieso brauche ich dann Nachts die Nachttischlampe zum lesen? Sollte der nicht ausreichend erhellen? Oder ist das etwa ein Schwarzlicht-Heiligenschein?

Nein, bitte jetzt keine technische Belehrung über das sog. Schwarzlicht, ich weiß dass meine Aussage rein technisch gesehen ned passt :D

Heiligenschein ? Was ist das ? Ich glaub ich hab sowas nicht.;)

also in moment sind das jedemenge heiligenscheine da! deswegen, gehe ich ein bisschen arbeiten gell..........aber das ihr mir schön lieb beleiben tut.................hab ein auge auf euch :D

Aber ich hab einen Scheinheiligenschein. Ist das auch okay ?:argh:

Original geschrieben von annalena
Aber ich hab einen Scheinheiligenschein. Ist das auch okay ?:argh:

annalena lachemichtod....:lol: :lol: :lol: als nächsten kommen welche in thread die ein persilschein haben..........=)

Keine Ahnung, aber wenn es eine gibt ist sie bestimmt schon abgelaufen.;)

als nächsten kommen welche in thread die ein persilschein haben..........

Denn hab ich auch, sagt mein Chef immer, als ich meine BWV ausbildung gemacht hatte und einen Ausweis bekam, meinte er das ist ja nur ein Persilschein. Da frag ich mich warum ich gelernt habe.

na ganz einfach..............weil ein schein egal welcher art braucht man immer.............nur der persil ins besondere wenn es von einen heiligenschein begleitet wird, gewährt den inhaber gewisse sonderrechte :p

so jetzt mus ich wirklich, bis heute abend!:ciao: :ciao:

Ich muß auch weg, bis später.:ciao:

psssst......annalena, falls dein scheinheiligenschein wirklich abeglaufen ist, ich hab da 'ne adresse, dort kannst du einen neuen beantragen =)

Ich habe keinen Heiligenschein (wozu auch, hab ich gar nicht nötig:p ), aber tuts ein Fahrschein auch? Zum Beispiel dieser: Ovelgönne-Mond ohne Rückfahrt?:D

So, in zehn Minuten fahr ich heim, dann bin ich erst wieder so in einer Stunde online und dann muß ich mal gucken was bis dahin so alles passiert ist:lalala: =)

@iVi
du brauchst es ja nicht wissen, reicht es nicht, wenn ich es weiß?:D Danke für die Eintrittskarte:hallo:

@vivie
Wirklich beeindruckend mutig von dir, ich hätte mich das nicht getraut, bei dem Bild...:p

Der Thread ist ja voller Spannung und Action...da kann nur noch das herstellen von Makramee-Topflappen und das kleben von Bildern aus Muscheln mithalten...ich fiebere schon dem nächsten Beitrag entgegen und hoffe er wird mich nicht wieder so vom Hocker reißen wie die letzten Beiträge *Fingernägelkau*

da!!!! ich hab gerade gabriel an meinem fenster vorbeifliegen sehen! es gibt ihn es gibt ihn!! %)

Eben! Warum postest du dann Bilder, die dir nur ähnlich sind, und auf denen du nicht selbst zu sehen bist?:p

Ja und Falke? Wieso weist Du mich da drauf hin??? Alle Threads hier sind anständig...trotzdem ist kaum einer dabei der so aufregend ist

Original geschrieben von Vivie

Beweise, Beweise...wo sind die Beweise :p

Gabriel sieht mir vielleicht ähnlich...mehr aber auch ned =)
img_blauerengel.jpg

Das ist Gabriel.

Na, mien Gabriel isses aber auch nicht.....der is ja ganz blau! Also dann doch eher Vivie?:-P :lol:

Welches deiner Bilder denn? Die ERsten oder das, was man hier *räusper* bestaunen kann?
Gabriel.jpg

Okay, das ist gabriel. Allerdings in weiblicher form, dazu folgende Erklärung:
Der Erzengel Gabriel wird auch als weibliches Wesen vorgestellt, dann ist sie der Engel der Verkündigung, der Auferstehung und der Gnade.

Original geschrieben von Princeps
Allerdings in weiblicher form, dazu folgende Erklärung:
Der Erzengel Gabriel wird auch als weibliches Wesen vorgestellt, dann ist sie der Engel der Verkündigung, der Auferstehung und der Gnade.

....ach so, der gabriel kann auch weiblich sein? was ist dann der männliche gabriel für ein engel? :confused:

Hallöchen ihr! Ich wollte schon ganz lange Engel werden, aber ich muss noch ein bisschen arbeiten, bis ich meine Flügel bekomme. Den Heiligenschein habe ich sogar in mehreren Farben!! =)

@annalena: Bist du noch böse auf mich? Ich hatte dich echt nur falsch verstanden. Sorry noch mal! *betreten-guck* :schnief:

Original geschrieben von iVi

....ach so, der gabriel kann auch weiblich sein? was ist dann der männliche gabriel für ein engel? :confused:
Sieht so aus, wusste ich bis eben auch nicht...
Was der männliche für einer ist? - Keine Ahnung, frag besser Elbereth, ist doch ihr Bruder.
ich bin schon ganz wirr%) %) vor lauter Gabriels, Engeln etc.

@hexlein
Ich dachte, du hast keine blonden Haare??

psst iVi, soll ich jetzt mal gemein sein??
Das liegt bloß daran iVi, dass das ein Bild von Hummel sein muss und die kann im Moment keine Klamotten anziehen, nachdem der Hund draufgesessen hat...:D

Und ihr habt echt alle eure Engel-Abschlussprüfung bestanden? (*zweifelan*)

Sonst gibts nämlich auch keinen Heiligenschein - hat mir ein Profi verraten!

Bild vom Profi:
amam.gif

Andererseits wer braucht schon Heiligenscheine - der Engel hier kommt auch ohne aus ;-)
015sa.jpg

Original geschrieben von Princeps
psst iVi, soll ich jetzt mal gemein sein??
Das liegt bloß daran iVi, dass das ein Bild von Hummel sein muss und die kann im Moment keine Klamotten anziehen, nachdem der Hund draufgesessen hat...:D

:lol: :lol: ........"braver" hund ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten