Meine erste Fotostory: Schwere Entscheidung

echt super für eine 8jährige =)
aber auch sonst super story...
kann mir schon denken wer der erpresser ist
aber kann auch falsch sein ^^

Prima,geht genauso spannend weiter,wie sie angefangen hat! großes lob!
Horus92

Echt toll! Die ist superspannend! Hoffentlich passiert Florian nichts schlimmes. Also die Story ist ja wirklich so oberspannend^^

Man kann schon fast denken, die Mutter von dem kleinen Florian wäre unsere Nachbarin und sie würde es uns erzählen.

Apropos: In meiner Fotostory heißt ein Kleinkind ebenfalls Florian (Sucht meine Story nicht im SimForum, noch habe ich sie hier nicht veröffentlicht). Aber wieder zurück zum Thema...

MfG

Astro Max

Wow, die Story ist echt cool, Sim-Girly!
Hoffentlich geht es bald weiter *gespannt bin*
...ich hab auch schon so'ne Vermutung....

Die story ist eigentlich ganz gut.
Nur das mit dem alter glaub ich halt nicht so ganz, und falls es stimmt respekt, tolle rechtschreibung und schöner text, besser als manch älterer user hier... noch etwas anderes. aber du und simgirl10 seit ja schwestern, also benutzt ihr den gleichen coputer und ich finde es einfach komisch dass manchmal nzuerst sie einen beitrag macht 2min später du und dann 1min später sie.... hmm... oder ihr sitzt gemeinsam am pc und meldet euch immer ab und an... wenn es sep ist, denn könnte man auchmit einander reden und nicht das ganze forum vollschreiben....

@PoohBär: Nee wir haben nen Compi und nen LapTop und manchmal komm ich halt zu ihr und frag sie ob sie lust hätte mir nen Beitrag zu schreiben da sagt sie halt ja und dann können wir uns sehr schnell antworten weil wir ja wissen das sie grad einen Beitrag in diesem Thread schreibt. Kapisch? :D

ahhaa.... us, mein fehler... hätt ich selber drauf kommen kömmen...

Wann machst du denn mit deiner Story weiter??

Was soll ich dazu sagen? Erst mal, dass du schon richtig gut für eine 8-jährige schreiben kannst.
Wirklich. So hätte ich mit 8 noch nicht schreiben können. Auch sehr haben mir die rethorischen Fragen gefallen.

Natürlich gibt es einige Dinge, die verbesserungswürdig sind, aber das kann man mit 8 Jahren wirklich nicht erwarten. Für dein Alter ist die Geschichte sehr gut.

Was könnte man verbessern? Das ist schwierig, weil ich nicht weiß, ob du das schon umsetzen kannst. Die Dialoge zwischen dem Entführer und der Mutter klangen immer etwas seltsam. Irgendwie nicht autentisch genug.

Was mich inhaltlich wundert ist, dass sie sich nicht getraut hat der Polizei, deinem Freund und Helfer, alles zu erzählen: Denn diese hätte die Möglichkeit ihr zu helfen. Jedoch erzählt sie alles von Anfang an einem Wildfremden, der ihr überhaupt nicht helfen kann und selber der Entführer sein könnte. Sie hat ja erst später mitbekommen, dass es ihr Kindergartenfreund ist. Hier handelt die Hauptperson wirklich sehr unlogisch.
Aber das will ich nicht kritisieren. Als ich 8 war, haben die Personen in meinen Geschichten auch unlogische Dinge getan.

Jedenfalls bin ich gespannt auf die Fortsetzung. Denn einen Spannungsbogen, wenn auch nicht perfekt, hast du schon klasse aufgebaut.

Sehr schöne Story, gefällt mir sehr gut!
Besonders für eine 8jährige echt klasse!

Greetz
LittleWitch

Super

Echt toll und erst recht für eine 8jährige!!! Ich kann nicht mal halb so gut schreiben!! Ich probier mich mich trotzdem mal an einer fs %) :hallo:

Sim-Girly96 schrieb:
@Karry: Bin schon gespannt auf deine Story und danke! :D
Die Idee ist zwar schon da aber is noch nicht richtig ausgearbeitet :rolleyes:
deshalb dauert es noch eine weile eins kann ich trotzdem schon verraten es hat etwas mit wcj zu tun!!!

Zuletzt bearbeitet:
Sim-Girly96 schrieb:
@Karry: Wie heisst denn deine Story? Würd sie gern mal lesen!!! :D
Die is noch gar nicht fertig und hier im forum ist zu noch längst nicht!!

SimGirly, für eine 8-jährige ist die Story wirklich gut. Ich find's aber ein bisschen unlogisch, dass 1. sie sich schon nen Kopf macht, wenn Florian noch da ist und während dieser Zeit nicht die Polizei alarmiert, damit sie und ihr Sohn beschützt werden. 2. Wie kommt eine junge Mutter auf die Idee, einen Tag nach der Entführung ihre Sohnes einen neuen Nachbarn kennen lernen zu wollen?! - Naja, sind halt so meine Überlegungen zu der Story.

Aber mach doch weiter, bin gespannt, wie es weitergeht

Deine Story gefällt mir echt gut!!! Dafür, dass du erst 8 bist, hast du großes Talent zu schreiben!!!

Ich finde es nur etwas schade, dass Caroline nie geweint hat, aber es ist ja auch schwierig die Sims zum heulen zu kriegen!!! Klingt wirklich spannend! Ich finds auch gut, dass der Fremde ihr `ne 2. chance gab!!!

bye bye:hallo:
temp

Er hat ihr eine Chance gegeben weil er der Mensch ist der sie am meisten liebt! Das kann ich schon verraten..:D....Vielleicht wisst ihr jetzt schon wer florian entführt hat...Aber nicht verraten! :)

ich glaub ich weiß wer ihn entführt hat!!!!
*nix verrat*
Mach bitte gaaanz schnell weiter. Hoffe das Problem legt sich mit deinem spiel!!!

bye bye:hallo:
temp

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten