~~~ Meine neue Fotostory: "Nanny with Love" ~~~

Kapitel 7: Verlobtsein ist nicht schön!

Kapitel 7:

snapshot_cf07f793_8f0fc284.jpg

Inzwischen waren 8 Wochen vergangen.
Ich und James, ja, wir waren total verrückt nacheinander:lol:

snapshot_cf07f793_0f0fc3e3.jpg

Eines Tages war Tiffany in einem Schulheim, für eine Woche. Eliza übernachtete ein Wochenende bei einer Freundin, Miriam, also hatten wir ein ganzes Wochenende ganz für uns! Wunderbar...
Oft kochten wir zusammen. Das machte immer irrsinnigen Spass!

snapshot_cf07f793_8f0fc4ac.jpg

Meistens war es lecker, wenn auch nicht immer.
Meine Koch"künste" konnte man noch verbessern. Kim hatten wir eine Woche frei gegeben, um nur für uns zu sein.

snapshot_cf07f793_4f0fc5cd.jpg

Einen Tag später war sonntag und wir lagen am Pool.
"Du, Schatz! Vielleicht kaufe ich mir nächstes Jahr einen Privatjet...", sagte er auf einmal!
"Was?!"
"Was was?!"
"Das ist doch nicht dein Ernst! Du gehst doch so gut wie nie fort!"
"Werde ich aber bald..."
"Wieso?", fragte ich verblüfft.
"Ich habe eine Rolle in einem Film in Som (Rom) angeboten bekommen. Sie zahlen mir wahrscheinlich 70 Millionen $! Dafür muss ich aber zwei Monate dort drehen, den Rest hier!"
"Aber... Nach Som? Das liegt auf einem anderen Kontinent! Das kannst du nicht... Das sind 12 Stunden Flugzeit!"
"Aber, Schatz, das ist DIE Chance! 70 Millionen, stell dir das mal vor!"
"Wie heisst der Film?"
"Kate und der Gladiator! Ich bin der Gladiator!"
"Das heisst du musst eine andere Frau küssen!!", schrie ich neidisch.

snapshot_cf07f793_cf0fc624.jpg

"Wie bitte? Bist du wegen dem wütend?", rief er.
"Ja!"
"Schatz, ich liebe dich! Ich würde nie eine andere Frau ansehen!"
"Ja, sei froh! Aber es ist mir egal wenn du 70 Millionen einsacken könntest... Wann würdest du drehen?"
"In 10 Wochen!"
"Was?! Und was ist mit der Hochzeit?! Wir wollten doch in 12-18 Wochen heiraten!"
"Wir können auch vorher!"
"Ja, aber 2 Monate getrennt...", seufzte ich.
"Das ist doch nicht schlimm... Ich bitte dich Laura!"
"Ja okay... Nimm es an..."

snapshot_cf07f793_ef0fc661.jpg

Dann packte er mich und küsste mich.
(Seht mal an meinem Finger, der Ring..=) )

snapshot_cf07f793_ef0fc70d.jpg

Dann packte er mich und trug mich nach oben, das erste mal schliefen wir diese Nacht in einem Bett... Na ihr wisst schon:lol:
Ich wollte damit eigentlich bis zur Hochzeit warten... Aber ich konnte nicht wiederstehen!

snapshot_cf07f793_af0fca34.jpg

Eine Woche danach (ich hatte meine Haare gefärbt! Sieht toll aus, oder?) erzählten wir den Kindern alles.
"Wir werden in einem Monat heiraten!", erzählte mein zukünftiger Ehemann.
"was wirst du anziehen??", fragte Tiff sogleich.
Ich lachte laut auf und sagte: "Das weiss ich noch nicht! Aber ihr könnt mir helfen!"

Wird sie echt mit 18 einen Mann den sie 3 Monate kennt, heiraten? Gibt's noch Überraschungen? Die Kinder? Was passiert wenn James weg ist?

Sorry der Teil war total kurz und auch langweilig..:ciao:

Sag doch nicht so einen blödsinn:rolleyes:
das is kein quatsch!!!
die fortsetzung ist echt supper gelungen und der ring steht ihr wirklich sehr gut!! =)

Danke..Leider ging das Forum bei mir in letzter Zeit nicht, darum hatte ich viel Zeit und heute kommt ein etwas längerer Teil!:hallo:

Kapitel 8: Erinnerungen an die Vergangenheit

Kapitel 8:

snapshot_cf07f793_0f0ff7b7.jpg

Wir hatten den Hochzeitstermin nun entgültig festgelegt! Und dieser Tag war genau 4 Wochen vor unserer Hochzeit. Es klingelte.
Natürlich ging ich raus um zu schauen wer es war. Da erschrack ich zutiefst.
"Jessy!!!", schrie ich so laut, dass es die ganze Stadt hörte.
"Laura!!!", schrie sie noch lauter. Dann begann das kreischen; "Äääääh!!"
"oh Jessy, Jessy! Meine allerbeste Freundin! Was machst du hier??"
"Zu deiner Hochzeit kommen natürlich, du dummerchen!", lachte sie.
"Aber... Das habe ich dir gar nicht erzählt!"
"Ich weiss! Aber du hast vergessen, dass deine Mom das grösste Quatschmaul der Stadt ist!"
"Ja, das ist Mom! Oh Jessy!! Ich habe dich so vermisst!"

snapshot_cf07f793_2f0ff7f1.jpg

"Freundinnen halten zusammen! Und was wäre ich für eine Freundin, wenn ich nicht zu deiner Hochzeit käme!"
"Eine schlechte... Ich freue mich so dich zu sehen!"
"Ja ich auch, aber ich muss leider schon gehen. Ich muss Nicole vom Bahnhof abholen!"
"Was?! Nicole? Sie ist auch hier?!" Nicole, Jessy, Jolie (sie kam leider nicht) und ich waren die besten Freundinnen der Welt!
"Ja klar!"
"Oh Danke! Oh Gott das hätte ich nie gewagt zu träumen... Leider können Mom und Dad nicht kommen", seufzte ich traurig.
"Ja ich weiss... Sei' nicht traurig, Laura. Ich muss los, Bye!"
"Bye!"

snapshot_cf07f793_af0ffcaf.jpg

4 Stunden später stand Nicole vor der Tür.
"Oh Nicole!", schrie ich und das gleiche wie mit Jessy begann.

snapshot_cf07f793_4f0ffce9.jpg

Tausendmal umarmten wir uns...
Seit dem Kindergarten waren wir die allerbesten, dicksten Freunde der Welt. Uns konnte nichts auseinanderbringen.

snapshot_cf07f793_ef0ff951.jpg

Am nächsten Tag kamen beide vorbei.

snapshot_cf07f793_6f0ffa17.jpg

Bis am späten Abend plantschten und lachten wir im Pool.
Es war so schön! Nicole war nicht besonders gut im schwimmen, also lachten wir sie dauernd aus weil sie so komisch reinsprang!

snapshot_cf07f793_8f0ffa69.jpg

Alle drei plantschten wir im Pool. Das machte totalen Spass!
Nachdem ich mich in den letzten Wochen so erwachsen gefühlt hatte, fühlte ich mich plötzlich wieder wie 18. Es war so lustig mit ihnen... Wieso hatte ich das, als ich vor einem Jahr auszog, nur aufgegeben...?
Ich zog in eine andere Stadt, bestimmt 900 km weg von meinen Freunden und meiner Familie. Damals war ich total froh darüber, obwohl ich nie Streit mit ihnen hatte!

snapshot_cf07f793_cf0ffe40.jpg

Am nächsten Tag, ganz früh am Morgen, klingelte es schon wieder!
Und draussen... Draussen stand... Meine Mutter!!!
Ich kreischte los. Mir kamen einfach die Tränen...Dann heulte ich, aber richtig!:schnief:
Ich sprang meiner Mom in die Arme...

snapshot_cf07f793_af0ffe4e.jpg

Als ich mich nach ein paar Minuten beruhigt hatte, fragte ich warum sie zuerst gesagt hatte, sie komme nicht?!
"Weil ich dich überraschen wollte!", lachte sie. Lane, meine Mom, war 43 also noch kein Knacker. Sie hatte mich mit 23 bekommen.
"Ist Dad auch hier?"
"Ja klar! Er kommt nachher gleich vorbei, er sah auf dem Weg noch einen Tabakladen... Du kennst ihn ja!"
Dann lachten wir beide laut und weinten weiter.

snapshot_cf07f793_2f10ca6b.jpg

Gegen Mittag bestellte ich sie ins Wohnzimmer.
"Das ist mein Verlobter, James Chamber. Nennt ihn James!", erzählte ich.
"james, Schatz, könnten sie hier wohnen? Ich würde ausziehen aus meinem Zimmer und entgültig zu dir kommen und meine Eltern könnten bis zur Hochzeit mein Zimmer haben! Ist das okay für dich?"
"Ja klar Laura! Gute Idee!"
"Danke Mausi, Du hast sicher ein tolles Zimmer;) ", sagte meine Mutter grinsend.
Meinem Vater René gefiel die Idee auch.

snapshot_cf07f793_0f10cd24.jpg

Am nächsten Tag war Hochzeitskleidprobe.
"Gefällt mir nicht, und dir?"
"Mir auch nicht Laura...", gab sie zur Antwort.

snapshot_cf07f793_2f10cd71.jpg

"Dieses finde ich wunderschön Mom!"
"Äh, mir überhaupt nicht... Pink... tzz"
"Schade...", seuftzte ich.

snapshot_cf07f793_2f10cdc8.jpg

"Das gefällt mir überhaupt nicht! Überall so Perlen... Igitt!", schrie ich.
"Das ist doch schön! Naja wenn's dir nicht gefällt", seufzte sie.

snapshot_cf07f793_2f10cd43.jpg

"Das gefällt mir nicht so, ist aber nicht schlecht!"
"Mir gefällt es! Aber probier erstmal das letzte an, mal sehen!", sagte Mom.

snapshot_cf07f793_4f10cdf0.jpg

"Oh Gott! Mom das ist wunderschön.."
"Ja finde ich auch! Mit der passenden Frisur..."
"Also dass?"
"Ja unbedingt!", sagte sie.

snapshot_cf07f793_4f10d2ae.jpg

Am Abend.
"Können deine Eltern nicht kommen?", fragte ich James.
"Nein... Sie wollen das nicht, dass ich eine 20 jahre jüngere Frau heirate... Naja! Ist mir egal!"
"James... ehrlich gesagt... Ich... Als meine Freundinnen kamen, wurde mir bewusst... Ich bin... Ich glaube ich bin noch zu jung für die ehe..."
"So ein Quatsch!"
"Nein James! Kein Quatsch! Es ist wahr... Du bist 20 Jahre älter als ich!"
"Na und?"
"Du verstehst mich nicht...", seufzte ich.

snapshot_cf07f793_2f10d2f2.jpg

"Doch ich verstehe dich!"
"Nein das tust du nicht... Es tut mir leid James... Ich liebe dich... aber... Es geht nicht! Das würde nie funktionieren..."
Dann stand ich auf und ging hinaus, um mich auszuweinen...

Wird sie ihn nicht dochnoch heiraten?! Was sagen die Freundinnen und Eltern dazu? Werden James' Eltern nicht doch noch kommen? Oder wird es gar keine Hochzeit mehr geben??

Naja wirklich lang ist es nicht:lol: :hallo:

Oh nein...!!!! :(
Bitte hoffentlich heiraten sie doch noch!!

Ääähm kannst du vielleicht mal ein schönes Foto schicken von der Frisur der jüngsten Tochter von James?? Die würd mich echt mal interessieren, da man de nicht so gut erkennen konnte!!!

Kapitel 9: Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn nicht heiraten kann!

Kapitel 9: (sehr kurz)

snapshot_cf07f793_0f10fde8.jpg

Verzweifelt und weinend stand ich auf der kleinen Treppe vor dem Haus.
Ich konnte nirgens hin, ich hatte mein Zimmer meinen Eltern gegeben...
Dann, gegen 2 Uhr Nachts stand meine Mom plötzlich hinter mir. Sie musste wohl alles mitbekommen haben.

snapshot_cf07f793_0f10fd41.jpg

"Liebst du ihn?", fragte sie mich, während sie mich am Arm nahm und versuchte, mich zu trösten.
"Ja klar! Ich vergöttere ihn!"
"Warum kannst du ihn dann nicht heiraten?!"
"Ich kann nicht! Ich bin 18!"
"Na und?"

snapshot_cf07f793_cf10fd5c.jpg

"Du hörst dich schon wie James an! Immer "Na und?"!"
"Aber James hat Recht! Du bist diejenige die Unrecht hat! Du liebst ihn so! Warum quälst du dich?"
"Ich liebe ihn so sehr, dass ich ihn nicht heiraten kann!"
"Und warum nicht?!", langsam wurde sie wütend. Dann brach ich in Tränen aus.
"Ich weiss nicht!", schrie ich laut und weinte dabei in vollen Zügen.
"Du hast Angst, Liebes..."

snapshot_cf07f793_8f10fd68.jpg

"Ja! Das ist es. Na und?!?!", schrie ich sie an.
"Jetzt sagst du Na und! Ihr seit füreinander geschaffen. Wieso hast du Angst, wenn du genau weisst, du liebst ihn?!"
"Weil... Er... Ich weiss nicht..."
"Warum hast du beim Antrag denn JA gesagt?"
"Weil ich ihn liebe..."
"Und...", zwang sie mich.
"ich ihn heiraten will...", seufzte ich.
Dann nahm sie mein Kinn und sagte: "Schatz, geh' jetzt zu ihm und sage, es tut dir leid und die Hochzeit findet statt!"
"Ja das werde ich!", sagte ich und lächelte sie an.

snapshot_cf07f793_af10fda3.jpg

"Danke Mom!!", flüsterte ich ihr ins Ohr und küsste sie.
"Ich bin stolz auf dich!" Mein Trauer und meine Angst waren in diesem Moment wie weggeschwommen!

snapshot_cf07f793_8f10fe98.jpg

Als ich nach oben rannte, entdeckte ich ein weltneues Bild:
James weinte!

snapshot_cf07f793_4f10fefd.jpg

"Oh Gott, James, es tut mir so leid, ich liebe dich und ich will dich heiraten! Und zwar an unserem Termin, in etwa 3 Wochen! Es tut mir so leid, verzeih' mir bitte!"
"Klar... Und ich liebe deine Mutter!"
Dann küssten wir uns.

snapshot_cf07f793_6f10ff2a.jpg

Ich lachte auch und sprang ihm direkt in die Arme.
Endlich glücklich. Endlich vereint. Alles war perfekt...

snapshot_cf07f793_0f10ffe9.jpg

Auf einmal kam Tiffany hinein.
"Oma hat gesagt es ist alles wieder gut?!", fragte sie.
"Ja!", schrie ich glücklich und küsste ihren Vater.

snapshot_cf07f793_af11001f.jpg

Sie kam auf mich zu.
"Herzlich Willkommen in der Familie...", flüsterte sie mir ins Ohr. Dann umarmte sie mich...

snapshot_cf07f793_ef110176.jpg

Die Tage waren vergangen und es war einfach alles perfekt...
Und dieses Bild, ja dieses, hängt noch heute (es sind schon Jahre vergangen als das hier geschah) in meinem Schlafzimmer.
Aber keine Angst, die Geschichte von James, Eliza, Tiffany, meiner Mom, meinem Dad, Jolie, Nicole, Jessy und mir ist noch nicht zu Ende;)!

Werden sie heiraten? Zerstört etwas ihr Glück noch? Was ist jetzt mit James' Famile?? Alles dass im 10. Kapitel!:hallo:

Wooooooooooooooooooooooooooow!!!!!!!!!!!!!Mach biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte weiter!!!!!!!!!!!!!!Is voll goil!1

Geil!!! Cool!!! Wow!!! Super!!!

Danke...
Heute gehts noch weiter. Ich verrate mal was kleines: Bald ist es nicht mehr so schnulzig... usw! Dann konzentriere ich mich nicht mehr auf eine Love-story, sondern dann eine andere Handlung;) Aber die Story ist noch lange nicht zu ende!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

BOAH EY!!!!
Super Fortsetzung genau wie ich es mir gedacht hatte!!!
Mach bitte bald wieder weiter ich bin total gespannt!!!

:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

P.S.: Du hast meine frage noch nicht beantwortet :schnief::
KAnnst du vielleicht mal die Frisur von Eliza in grosformat zeigen, denn in der story ist sie nur zum teil zu sehen ...

Danke danke:lol:
Ja ich werde versuchen, die Frisur von nahem zu fotografieren, aber ich kann erst morgen wieder, sorry! Die Frisur gibt's für jede Altersstufe!

:schnief: OOOOOHHHHH wie SÜÜÜÜÜÜÜßßßß:schnief:

die geschichte ist sooooooo toll genau wie deine Anderen
SUPERMEGACOOL und ich find' nicht das sie schnulzig ist
(lass ja keinen sterben sonst reiss ich dir den Schädel aus:mad: )
Nö nur n' SCherz mir gefällt die Story total

By by *Xenia*

Ich werde keinen sterben lassen, keine Angst...Oder sagen wir so, es ist nicht miteingeplant;)
Dankö! Heute geht's noch weiter... Hatte den Text usw alles schon fertig und dann ist der PC abgestürtzt :mad: Jetzt kann ich alles nochmal machen:naja:
Phoebe:ciao:

wow,die story ist echt suuuuuuuuuuuuuuuuupertoll-mach doch bitte ganz schnell weiter:hallo:

Kapitel 10: Heiraten ist doch leicht?!

Kapitel 10:

snapshot_cf07f793_2f1118f0.jpg

Am Vortag unserer Hochzeit kam ich plötzlich ins Schlafzimmer gestürmt und James war gerade am Telefon.
Er schien nicht gerne zu reden mit dieser Person, denn er runzelte immer wieder die Stirn.

snapshot_cf07f793_af111972.jpg

Nach einer Ewigkeit legte er wütend auf.
"Wer war das?", fragte ich.
"Meine Mutter."
"Was wollte sie?"
"Ich wollte mit ihr sprechen, aber sie will nicht! Wir streiten, aber nichts bringt uns weiter!"
"Und alles nur wegen mir..."
"Nein wir hatten schon vorher Streit..."

snapshot_cf07f793_0f111cc2.jpg

Am nächsten Morgen standen alle ganz früh auf!
Mom war allerliebst, sie machte alles; Essen, Deko und Organisationen!

snapshot_cf07f793_0f111d30.jpg

Derweil machte ich mich im Zimmer meiner Eltern hübsch.
Ich zog mich an, machte die Frisur (ich verlängerte meine Haare ein bisschen) und schminkte mich. Ich war so aufgeregt... Aber doch fest entschlossen, heute Mrs. Chamber zu werden!

snapshot_cf07f793_2f111f22.jpg

Dann war es soweit! Um 14 Uhr begann alles.
Ich lief nach vorne zu meinem zukünftigen Ehemann James.

snapshot_cf07f793_4f111f53.jpg

Das Publikum redete und hörte dem Prister nicht zu, aber das beachteten wir kaum.
"Wollen Sie, James John Chamber, Laura Maria Giggione zu Ihrer ehefrau nehmen?"
"Ja!", antwortete er selbstsicher.
"Wollen Sie, Laura Maria Giggione, James John Chamber zu Ihrem Ehemann nehmen?"
"... Eh... Ja...", flüsterte ich leise.
Dann applaudierten alle und ich war wie bewusstlos. Er küsste mich... Alle klatschten in die Hände... Es war fast ein Trauma...

snapshot_cf07f793_8f111fe3.jpg

Dann erwachte ich plötzlich.
Wir standen alle, Nicole und Jessy in Badekleidung, keine Ahung wieso, beim Champagner.
"Auf meine Ehefrau, Laura Maria Chamber!", schrie James auf einmal.
Dann applaudierten alle und nahmen einen kleinen Schluck. "Herzlichen Glückwunsch!", hörte ich von allen Seiten.
Was hatte ich getan? Hatte ich eben ge...heiratet?!¨Ja, wirklich... Toll!

snapshot_cf07f793_af11204f.jpg

Eine halbe Stunde später holte uns eine Limousine ab und wir fuhren zum besten Restaurant der Stadt, dort assen wir, umzingelt von zahlreichen Papparazzis. Das nervte ganz schön, aber man merkte sogleich James' Berühmtheit!

snapshot_cf07f793_8f1121ca.jpg

Als wir am Abend zurückkamen, waren nur noch Mom, Dad, Eliza und Tiffany da.
Ich umarmte meine Mutter zuerst.
"Danke Mom. Ohne deine Hilfe wäre dieser wunderschöne Tag nie zustande gekommen! Danke!"
"Gern geschehen! Ich würde alles für dich machen Laura, dass weisst du hoffentlich..."

snapshot_cf07f793_cf11221f.jpg

"Tiffany, ich liebe dich wirklich. Danke für dein verständnis!"
"Ich liebe dich auch... Mom..."
Das war so schön... Ich wurde von einer 3 Jahre jüngeren Person Mom genannt...

snapshot_cf07f793_ef11225f.jpg

"Hey Kleines... Dich liebe ich natürlich auch Süsse!"
"Ich hab dich auch lieb Mami!"
Mami klang noch fast schöner... Ich war in diesem Moment unheimlich glücklich... Ich hatte nun eine Familie!

snapshot_cf07f793_ef112235.jpg

"Oh Dad! Danke vielmals! Ich liebe dich!"
"Gern geschehen. Ich liebe dich auch, Kleines. Viel glück und Gesundheit für die zukunft... wow sieh nur mal was aus dem Kleinen Mädchen auf meinem Schoss geworden ist. Wow! Ich bin stolz auf dich!"

snapshot_cf07f793_ef112310.jpg

Später wollten wir nach diesem Rummel nur noch unsere Ruhe haben.
"Das war warhaftig der schönste Tag meines bisherigen Lebens, Schatz!", flüsterte ich.
"Meiner auch... Und, wie fühlt man sich als Mrs. Chamber?"

snapshot_cf07f793_8f112346.jpg

Ich sagte nichts, sondern schnappte ihn mir einfach.
Später, als das beste vorbei war, flüsterte ich ihm "Super..." ins Ohr und lachte.

Wird die ehe halten? Was wird passieren wenn James 2 Monate weg ist? Bahnt sich nicht noch eine Katastrophe an??:hallo:

Haha, das frag ich mich auch ;)

Oh, nein, da ist mir jetzt einen Fehler unterlaufen, ich hab irgendwie nur die erste Seite gelesen und hab gar nicht bemerkt dass es noch weiter geht...dann les ich jetzt mal die Fortsetzung! ;)

Ok, dann kommt jetzt der Komentar: Du schreibst ja immer besser, hab deine neue Fotostory so lange net bemerkt, dabei ist sie super! Freue mich auf Fortsetzung!

Na, weisst du wie am Anfang von deiner ersten Fotostory es gar nicht alle gut fanden? Das hat sich jetzt total verändert, wie cool!!! Du gehörst jetzt zu den offiziellen Fotostoryschreiber! ;) ^^

Kiss Krone

Danke Krone!:) Ja klar wusste ich das am Anfang bei meiner ersten ein paar nur "cool" hingeschrieben haben, das ist mir mehr als bewusst. Ich ziele hier zu keiner Person hin, aber ich denke das ist immer noch so, ein paar schreiben einfach (nicht nur bei meiner!!!!) "cool" hin und meinen es nicht so! Ich schreibe, wenn mir eine Story nicht so gefällt, schaut mal meine letzten Posts an... Es stört mich auch nicht, negative Posts durchzulesen, schliesslich kann man das ja nicht ändern. Und ich denke auch, ein paar schreiben nur aus Trotz etwas hinein, obwohl sie die Story nichtmal gelesen haben. Naja mir ist das auch egal, solange es nicht alle machen!;):hallo:

Hmm, uups! Ich schreib nämlich auch manchmal nur cool hin, was ich dann zwar auch meine, aber ich bin dann entweder zu faul oder ich hab keine Zeit um einen Komentar abzugeben, aber gelesen hab ich die Story dann schon! Das mach ich manchmal auch, damit ich ein Mail bekomme, wenn die Story weiter geht, damit ich das nicht verpasse! "Cool" ist für mich, wenn die Story zwar ganz gut ist, aber einem nicht aus den Socken haut, wenn du weisst was ich meine. Sonst mach ich mir schon die Mühe für einen richtigen Komentar! Und wenn sie schlecht ist, sag ichs auch. Aber eigentlich find ich fast KEINE schlecht, ausser eine, die mal existierte bevor Sims2 überhaupt raus war. Die fanden aber glaub ich alle nicht so gut! LG Krone

Nein, cool war nur ein Beispiel...Wie soll ich sagen... Ich meine einfach, dass sie nur cool, toll, geil oder super hinschreiben ohne es so zu meinen.:) Ich finde, man sollte ehrlich sein, ich hab bei 2, 3 Storys auch schon hingeschrieben dass sie ganz ok ist und noch Verbesserungsvorschläge gemacht! Aber das ist jedem seine Sache, finde ich. Stören tut's mich auch nicht weiter. So, Thema beendet:lol::hallo:

Ich schreib auch nicht immer so lange Kommentare, as liegt dann aber meistens daran, dass ich garnicht weiß was ich noch sagen soll...

Also deine Story ist echt super. Ich finds toll, dass man nie weiß wie es weitergeht, das bewahrt die Spannung und man will immer so schnell wie möglich die nächste Fortsetzung haben! Also mach bitte ganz schnell weiter!

hi :) Hab ja jetzt schon länger kein Kommentar mehr abgegeben *g* Aber ich muss ja sagen das es die bisher einzigste Fotostory ist die ich hier wirklich bis zum ende verfolgen werde.
Weil du echt gut bist.

Liebe Grüße
Deep

Danke!!:):):)
Also heute gehts noch weiter. Muss zuerst noch was für die Schule machen (:rolleyes:) und dann kann ich sie erst hochladen!

cool!! das is echt ne super fortsetzung!!!!!

Danke! Gestern abend hatte ich zeit, unter der woche leider nicht so, aber gestern abend ging ja das forum (bei mir) nicht!
Ich versuche es, aber ich kann nichts versprechen, dass es heute weitergeht!

Das Forum ging bei allen nicht!^^
Îst manchmal so!

Super Fportsetzung!
Ich weiß, der Komentar war jetzt auch nicht sooo ergiebig, aber ich meine es wirklich so! DAs Problem ist nur, dass ich ziemlich dasselbe bnach jeder Fortsetzung denke und mich eigemtlivh jedes Mal wiederholen müsst, wenn ich jedes Mal einen tollen Komentar abgeben wollte...
Also ließ dir einfach meine ersten Komentare durch, dann weißt du, was ich von dieser Story halte, ich habe meine Meinung nicht geändert ^^ (Wie auch, bei diesen Fortsetzungen!?)

Ach noch was: Kapitel 9 war doch überhaupt nicht sehr kirz, wie du drüber geschrieben has!!!!

Wann gehts weiter??Bin schon so gespannt!!^^

weiter machen sofort das ist ein befehl!!!*ggg*
ne schmarn ich meins nich so ich will nur noch viel mehr storys vin dir hören die die sin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo...
gut!!!

Ja ich mache weiter.. Leider hatte ich in den letzten Tagen nicht mehr so Zeit! Aber heute wird's weitergehen. Danke übrigens:D:hallo:

Kapitel 11: Laura, Tiff und Eliza allein zu Haus!

Kapitel 11:

snapshot_cf07f793_8f123980.jpg

Vier Wochen nach unserer Traumhochzeit war der Zeitpunkt von James' Abreise gekommen. Genau 12 Wochen waren wir getrennt! 3 lange Monate. Zuerst waren es ja nur zwei Monate, aber die Dreharbeiten wurden in die Länge gezogen. Ich hätte die Filmemacher von "Kate und der Gladiator" (:naja:) umbringen können!
"Schatz, Tschüss! Ich liebe Dich!"
"Ich liebe Dich auch James! Bye...", weinte ich fast.
Er küsste mich.

snapshot_cf07f793_ef1239c2.jpg

Als das Taxi kam, umarmte er uns alle nocheinmal.
Der Taxifahrer stieg aus, nahm die Koffer, verstaute sie und James stieg ein... 3 lange Monate war er nun weg!

snapshot_cf07f793_ef123d0a.jpg

Schon am nächsten Tag war mir stinklangweilig.
Ich ging sogar einkaufen, aber nicht Klamotten, sondern Lebensmittel! Das erste mal in meinem Leben.

snapshot_cf07f793_2f123d5f.jpg

Noch am selben Abend gingen auch meine Eltern fort... Das machte mich noch trauriger! Wieder hunderte Kilometer von ihnen entfernt zu sein, ja, das schmerzte.
Den Kindern fiel es auch sehr schwer. Ich weinte beinahe. Wieso mussten sie nur gehen?!

snapshot_cf07f793_8f123dd7.jpg

Eliza hatte sehr an meiner Mutter Lane gehangen, das merkte man; Eliza weinte!
"Och Süsse, wein' doch nicht! Komm' uns mal besuchen!", tröstete meine Mom Eliza.
"Ja aber ich darf sicher nicht...", weinte sie.
"Doch klar können wir sie besuchen!", schritt ich ein.
"Wirklich? Juhu Danke Mami!"

snapshot_cf07f793_2f123e58.jpg

Dann stiegen sie ins Taxi und meine geliebten Eltern fuhren weg...

snapshot_cf07f793_0f123ee5.jpg

"Mom, ich muss noch zu einer Freundin!", sagte Tiffany.
"Okay, los verschwinde!", grinste ich.
Als ich und Eliza alleine im Garten war, weinte sie plötzlich schrecklich.
"Schatz! Was hast du denn?", fragte ich besorgt.
"Oma...", weinte und jammerte sie, "Oma war... Oma... Oma... Oma war die einzige... die einzige Oma die ich je hatte! Und jetzt... Jetzt ist sie weg!"

snapshot_cf07f793_4f123f45.jpg

"Och Eliza... Sie liebt dich doch, daran ist kein Zweifel. Aber sie hat Pflichten, darum muss sie nach Simhatten (Manhatten) zurück, in die Grossstadt inder ich aufgewachsen bin, um zu Arbeiten. Dort sind alle ihre Freunde, versteh' doch das bitte...!"
"Ja das verstehe ich aber... Können wir nicht dorthin ziehen?!"
"Nein das geht nicht. Das ist meine Vergangenheit und ich will das auch bei der Vergangenheit belassen."
"Ja... Das verstehe ich... Ich hab dich Lieb Mami!"
"Ich liebe dich auch!"

snapshot_cf07f793_4f1268e2.jpg

Später, gegen 18.oo Uhr klingelte es plötzlich.
Dort draussen stand eine Frau.
"Guten Tag. Kann ich Ihnen helfen?", fragte ich.
"Hi. Ja gerne! Meine Schwester, mein Bruder und ich sind letzte Woche hier eingezogen. Ich bin Julie Taylor. Also mein Problem, wissen Sie zufällig wo hier der nächste Frisör ist?"
"Oh ja! Der ist an der Mondallée 78. Wissen Sie wo das ist?"
"Ja, so in etwa, vielen lieben Dank! Und Sie sind...?"
"Nennen sie mich Laura! Eigentlich heisse ich Laura Maria Chamber!"
"Dann nenn Du mich Julie! Wie alt bist du denn? Bist du echt verheiratet? Weil an der Klingel steht "James & Laura chamber"!"
"Ich bin 18 und ja, verheiratet. Und du?"
"Oh! Ich bin 19 und ich würde echt noch nicht daran denken zu heiraten!"

snapshot_cf07f793_ef126a23.jpg

Wir unterhielten uns gut zwei Stunden.
Sie war wirklich sehr sehr nett. Naja von Beruf war sie Model. Bei der Figur verständlich!
Zum Abschied umarmten wir uns sogar. Sie war eine richtige Freundin geworden.

snapshot_cf07f793_8f127eca.jpg

Am nächsten Tag am Nachmittag kam ich gerade zur Tür hinein, als Tiffany da stand.
"Mom, ich möchte etwas mit dir besprechen!"
"Dann schiess los!"
"Nein, komm mit ins Wohnzimmer bitte!"

snapshot_cf07f793_af127aff.jpg

Dann sassen wir schliesslich auf der Couch.
"Mom, ich bin ja vor 3 Wochen (kurz nach unserer Hochzeit;)) 16 Jahre alt geworden. Und heute Morgen hat der Lehrer mit mir sprechen wollen.
Ich bin Klassenbeste und eine der besten Schülerinnen der ganzen Schule. Und jetzt sagt der Lehrer, ich solle doch eine Prüfung machen!"
"Was für eine Prüfung?"
"Eine Aufnahmeprüfung. Für eine Uni!"
"Was?!"
"Ja. Ich dürfte nach Simhatten an eine hervorragende Uni. Und wenn ich dürfte, weil Oma und Opa haben ja ein grosses Haus, bei ihnen wohnen!"
"Aber..."
"Nichts aber. In 10 Wochen müsste ich allerdings anfangen..."
"Was? In 10 Wochen?! Aber dein Vater!"
"Ja ich weiss! Ich kann ja nichts für! Aber das ist eine einmalige Chance! Ich will seit ich 7 bin Jura studieren, und das möchte ich immernoch. Bitte..."

snapshot_cf07f793_8f127f4c.jpg

"Ja ich weiss. Aber du bist 16!"
"Dann hätte ich meinen Abschluss wenigstens mit 25 Jahren! Dann könnte ich noch die Notarsschule machen und dann wäre alles perfekt!"
"Ja ich weiss... Und ich verstehe dich auch! Das ist eine einmalige Chance für dich. Ich bin stolz auf dich. Megasuperhammer stolz um genau zu sein!", lachte ich.
"Das heisst ich darf?"
"Ich weiss nicht, ich frage zuerst deinen Vater. Per E-mail! Meine Erlaubnis hast du!"

snapshot_cf07f793_2f127bd2.jpg

"Oh ich liebe dich Mom!", schrie sie und sie weinte vor Freude. Hätte ich auch getan...
"Ich liebe dich auch Tiff! Mach' was aus deinem Leben... Bitte..."
"Ja das werde ich. Versprochen! Ich danke dir..."
Wir lächelten uns an.

snapshot_cf07f793_ef127ca3.jpg

Noch am selben Abend sass ich an den Computer.
Ich schrieb eine halbe Stunde lang, denn ich löschte alles wieder aus wenn ich einmal 2 Zeilen geschrieben hatte. Schliesslich hatte ich eine lange, gute Mail beisammen.
Ich war sehr gespannt auf seine Antwort!

snapshot_cf07f793_ef127cf8.jpg

Während ich auf eine Antwort wartete, spielte ich sogar noch ein Computerspiel, das erste mal seit langem.
Aber nichts kam! Da merkte ich erst, dass sie tief in der Nacht hatten... Hier war es 20.oo uhr und dort 2.oo Uhr! Aha... Ich musste beinahe laut auflachen.

snapshot_cf07f793_cf126b1f.jpg

Gleich danach rief ich Julie an. Ich erzählte ihr alles und sie war auch sehr glücklich, denn sie hatte Tiffany gern.
Wir verabredeten uns ausserdem für den nächsten Tag, sie würde mich abholen und wir würden shoppen gehen. Dann legte ich auf und ging schlafen.

snapshot_cf07f793_4f127d9c.jpg

Doch am nächsten Tag zur vereinbarten Zeit stand nicht Julie da, sondern jemand anders.
Wow, sah der toll aus! Ich war sprachlos.
"Hi. Sind Sie Laura Chamber?" "Ja wieso?"
"Ich bin Jim Taylor, ich bin der Bruder von Julie! Ich muss Ihnen mitteilen, meine Schwester ist leider nicht so munter. Sie lässt Sie grüssen und entschuldigt sich! Es tut ihr wirklich leid, aber sie hat Fieber!"
"Oh... Das tut mir leid. Vielen Dank. Bitte sagen Sie ihr einen Gruss und Gute Besserung!"
"Werde ich. Wie alt sind Sie?" "Sie sind nicht der erste der das fragt! 18 und verheiratet, ja!"
"Wow...", er war fast baff.

snapshot_cf07f793_4f127e44.jpg

Immernoch war er total süss! Wow... Einer der best aussehensten Typen der Welt!
"Warum sind Sie so schmutzig?", fragte ich.
"Ich bin Maler. Bitte dutzen Sie mich!"
"Dann Dutz mich bitte auch. Wie alt bist du?"
"Ich bin gerade, letzte Woche, 21 geworden!"
"Herzlichen Glückwunsch im Nachhinein!"
"Danke!"

snapshot_cf07f793_6f127e65.jpg

Wir lachten und hatten es einfach total lustig.
"Echt schade das du verheiratet bist...", sefuzte er. Darauf schwieg ich.
"Naja kann man nichts machen... Bist du glücklich?", bohrte er weiter.
"Ja. Du solltest gehen. Wir sehen uns, Tschüss!"
"Tschüss...", seufzte er ein wenig traurig.

snapshot_cf07f793_0f127adf.jpg

Ich lag glücklich auf dem Sofa. Juhu, ich hatte zwei Freunde gefunden!
"Du Biest!!", schrie die hereinstürmende Tiffany. Ich wurde ratlos. "Wie bitte?!"
"Du blöde Kuh!!"
"Wie redest du mit mir?!", fragte ich empört.
"Du Schwein! Du flirtest wie eine dumme Tussi mit einem andern rum! Wie kannst du nur du elendes Biest?!"
"Flirten?! Ich?"
"Ja du! Wie kannst du Dad nur hintergehen!"
"Ich hintergehe ihn nicht! Ich liebe nur ihn!"
"Ja klar!", lachte Tiffany. Dann stürmte sie wütend nach oben...

Ist sie etwa doch verliebt?!?! Wird das alles noch gut gehen? Wird Tiffany so früh studieren?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten