Kinderengel
Member
hallo
wo bekomme ich die den her.
gruß kinderengel
wo bekomme ich die den her.
gruß kinderengel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gary schrieb:Hast du das hier schon gesehen?
@Kinderengel, von der Seite bekommst du auch die neuste SimPe-Version.
Gary schrieb:Ja sicher, aber ich meinte jetzt, dass dein Problem mit den Schatten vermutlich nicht daher kommt... so hörte sich das nämlich an.
Quaxi schrieb:Falls ihr SimPE 0.15 habt, könnt ihr die aktuelle Fassung des Mesh Tutorial NICHTMEHR verwenden! Es wird aber bald ein neues erscheinen![]()
Kinderengel schrieb:hallo
ich habe eine frage, wenn ich einen neuen tisch machenn will , woher weis ich wie groß ich ihn zeichnen oder machen darf.
gruß kinderengel
Kinderengel schrieb:hallo shannara
vielen dank
hast du dir das milshape gekauft.
finde es nicht zum kaufen, und dazu sehr schwer.
da die demo auf englisch ist.
finde das turbo cad sehr gut.
ist auf deutsch![]()
Kinderengel schrieb:huhu
hier der link turbo cad deluxe
http://www.imsi.de/catalog/free_trials.php
ich finde es besser wie das milkshape
kinderengel
Gary schrieb:Hast du oben unter Plugins nachgesehen? Da sollte es eigentlich sein.
![]()
Ansonsten findest du die neuste SimPe-Version (0.15) hier.
Edit: shannara war schneller![]()
shannara schrieb:hab mir das mal angesehen nur wie im und exportierst du damin wavefront.obj dateien ??
Kinderengel schrieb:als 3ds in milkshape
shannara schrieb:schon klar,nur wie bekommst du die sachen aus turbo cad exportiert?du musst die sachen doch als obj oder 3ds (wie auch immer) exportieren um sie in milkshape laden zu können.oder unterstützt milkshape das turbo cad format???ich habe in turbo cad nirgendwo gefunden wo ich mein model als 3ds format exportieren kann![]()
hmm nun begreif ich gar nix mehr![]()
Kirby_2403 schrieb:aber wie macht man daraus eine obj datei??
ich kenn mich da nicht so aus!
shannara schrieb:cinema wird dir leider nicht viel nützen,da dieses programm die normals umdreht oder ganz verliert.das mesh-tool akzeptiert die dateien nicht![]()
hast du versucht das objekt als .obj zu speichern oder zu exportieren?das ist immerhin ein großer unterschied(datei/exportieren/wavefront)
![]()
hiBlacky85 schrieb:Ein neues deutsches Tutorial hat Chrissie erstellt. Schaut einfach mal in ihren Objekte-Thread. Da gibt es einen Link dazu.