Downloads ...

Minia

Member

Hallo!
Nein, ich weiß, wie man Downloads in das Spiel einfügt...
Es ist nur, dass es ja im Spiel Objekte gibt, die nicht färbbar, z.B. das Klavier... das gibts ja nur in braun...

Nun habe ich mir gestern ein schickes weißes Klavier runtergeladen und in den typischen Downloadsordner (wo eben alles drin ist) reingesteckt und tata ...- das Ding ist nicht im Spiel ...

Muss ich bei solchen Objekten etwas bestimmtes machen?? Auch Pflanzen und Bilder/Gemälde erscheinen nicht im Spiel...

Du, Hey, gut das du fragst das Problem mit dem Klavier habe ich auch, ich hatte das auch mal von irgendeiner Download Seite gezogen und wie du in den normalen Ordner getan, und es hat auch nicht geklappt ich hatte trotzdem nur das braune und kein weißes!?

bei mir war es auch so, udnd ann habe ich halt aufgehört mit spielen udn am nächsten tag gespielt und auf einmal war e drinne

Minia schrieb:
Hallo!
Nein, ich weiß, wie man Downloads in das Spiel einfügt...
Es ist nur, dass es ja im Spiel Objekte gibt, die nicht färbbar, z.B. das Klavier... das gibts ja nur in braun...

Nun habe ich mir gestern ein schickes weißes Klavier runtergeladen und in den typischen Downloadsordner (wo eben alles drin ist) reingesteckt und tata ...- das Ding ist nicht im Spiel ...

Muss ich bei solchen Objekten etwas bestimmtes machen?? Auch Pflanzen und Bilder/Gemälde erscheinen nicht im Spiel...

Hallo,
wahrscheinlich brauchst Du den Colour optionenabler, dann klappts.
War bei mir auch so.

Greetz

supermary

Aaah!! Jetzt klappts... dann kann ich meine Festplatte endlich auch mit solchen Sachen belasten... =)

Und danke schööööhhnnn...

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten