Bett verschwunden?!

Niub

Member

Als ich neulich in meiner Lieblingsfamilie spielen wollte schickte ich meine Sims zum schlafen weil sie ja Energie brauchten,als die Sims dann im Bett lagen verschwand plötzlich das Bett und die Sims kaman die Trppe hoch!
Kann mir einer sagen was das soll??:confused: :confused: :confused: :confused:

Bei mir verschwinden auch hin und wieder mal Gegenstände. Meine Sims waren so glücklich, sich endlich einen Whirlpool leisten zu können. Als sie von der Arbeit kamen und sich hineinsetzen wollten, war er weg. Genau so ist auch plötzlich mal eine Badewanne verschwunden. Ein Dieb kann nicht dagewesen sein, da ich eine Alarmanlage habe.

Gestern ist es schon wieder passiert. Meine Familie hatte sich einen Schreibtisch mit PC gekauft. Simvater hat an seinem Roman geschrieben. Dann sind alle in den Garten gegangen und haben sich dort etwas amüsiert. Am Abend wollte Simvater weiter an seinem Roman schreiben, da war der Schreibtisch und der PC einfach verschwunden, nur der Stuhl stand noch da. Es war kein Dieb da, es hat nicht gebrannt, es kam auch keinerlei diesbezügliche Meldung. Kann mir mal jemand sagen, wie das passieren konnte. Hattet ihr das auch schon? :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten