Wer einen Star möchte - hier ist er richtig

Ich benötige unbedingt diese Schauspieler.

Claire Forlani

Jake Webber

Marcia Gay Harden

Anthony Hopkins

Hallo ihr fleissigen Bastler %)

Da ich schon seit Urzeiten einen wirklich schönen Jared Leto Sim suche, aber nirgends einen gefunden habe, wollte ich euch mal fragen ob jemand von euich so lieb währe und mir einen erstellen würde? *liebguck* :lol:
Falls ihr nicht wisst wie er aussieht kann ich euch gerne per PN ein Foto schicken.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte :)

LG

ich hätte auch eine riesen bitte, suche seit wochen verzweifelt Fernando Torres (spanischer nationalspieler) wär super wenn ich ihn bald irgendwo "abholen" könnte :)

Hallo! ICh weiß, es ist immer schwer Sims zu erstellen, aber kann jamnd mal für mich Carter Jenkins erstellen, als Teenie (bitte nicht wundern, aber ich bräuchte den ;) )

Ein Bild:

Könnt ihr mir Buffy bauen?

Hallo alle, :hallo:

Ich bin ein großer Fan von Buffy und habe auch schon öfter versucht Buffy oder andere Leute aus der Serie nachzubauen, jedoch habe ich dies nicht hinbekommen. :confused: Könnt ihr mir Buffy bauen.

Schon mal Danke im Vorraus. :ciao:

buffy.jpg
P S ein besseres Bild hatte ich nicht

Zuletzt bearbeitet:
Entschuldigung, aber...
Sind hier eigentlich noch Bastler?
seit Tgaen schreiben die User nur ihre wünsche hier rein...
Wie ich... Aber ich hab noch keinen
Post á là: "Ok, der Simsinator, das dauert
jetzt ein bischen, aber ich hätte Zeit, den
Auftrag von dir zu bearbeiten" gesehen...:confused:

@ Der Simsinator: tja, das könnte vielleicht auch daran liegen, dass es einfach zu viele Wünsche sind und die meisten, die den Wunsch erfüllen könnten, einfach nicht in diesen Thread schauen, weil sie vielleicht mit ihrer HP oder anderen Dingen beschäftigt sind

@ The Dark: Also Buffy bzw. Sarah Michelle Gellar könnte ich ja mal probieren, sobald ich geeignetes Material gefunden habe, würde ich sie versuchen, zu erstellen

Drake Bell

The Dark schrieb:
Hallo alle, :hallo:

Ich bin ein großer Fan von Buffy und habe auch schon öfter versucht Buffy oder andere Leute aus der Serie nachzubauen, jedoch habe ich dies nicht hinbekommen. :confused: Könnt ihr mir Buffy bauen.

Schon mal Danke im Vorraus. :ciao:

P S ein besseres Bild hatte ich nicht
Ich hätte mal ne Entlastung für die sims bastler *ggg* hier gibts richtig schöne! http://www.modthesims2.com/quicksearch.php?tag=buffy

Dafür hätte ich nen Wunsch: %)
Drake Bell als Teenager!
Bild 1: sogar mit sims hintergrund LOL
http://www.teenidols4you.com/picture.html?g=Actors&pe=drake_bell&foto=554&act=277&mv=4&pic=78257
46768.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube zwar daß meine Frage bei den ganzen Wünschen hier nicht viel bringen wird, aber ich versuche es einfach mal :p

Ich suche einen Chad Michael Murray Sim, habe auf MTS2 zwar 2 gefunden aber die sehen irgendwie gar nicht nach ihm aus :(

Hier mal ein Bildchen von ihm:
Cmm2.jpg

Könnte mir jemand den süßen sänger bill kaulitz(von tokio hotel) als teeny machen??wenns geht mit der neuen frisur. also: schwarz,lang und mit blonden strähnchen..wäre total lieb!!!

Kann mir jemand Eminem nachbaun?

Ich hab schon einen gefunden, weis nich mehr wo, aber der sah haesslich aus.
Bitte! Waer echt lieb.

hätte jemand lust mir n johnny knoxville zu machen

die klamotten hab ich bereits... aba brauche einen johnny der in die klamotten rein soll :D

jknoxville.jpg

johnny-knoxville1.jpg

crobar_05012003_18.jpg

so, ich habe mich mal an diesen jungen mann herangewagt...:rolleyes:
bin im simnachbasteln nicht so gut, aber auf den versuch kommt es an...:p
hier ist der teenager, der gesucht wurde...

3396179809ei1vu3.jpg
+
teenageroo0.jpg

vielleicht bekommt ihn jemand anderes besser als ich hin...

Ich habe das erste Mal einen Starsim erstellt und muss mir wirklich auf die Schulter klopfen... Da ist die echte Henriette Richter-Röhl:
0009_richter_roehl.jpg
Und das ist meine:
x1pqP5noGPWAA5v7Q_4_4D3z2SjKbsGPjiFs0ISMA-hkFa55ch_BBj2tcJo0nj1DsKGCdik6qHji0BZzodkSY9EGj0rD_QvnDbAUl9mOajLBKt_CoWeax2-8_eLhY1XY1Bhir4rtI7oeNt0H0RLgSIwpA

Zuletzt bearbeitet:
Achtung das ist für mich sehr wichtig!!!
Hallo:hallo:
Ich weiß das es schon ein Verliebt in Berlin skin gibt. Mir gefällt es aber nicht so und da wollte ich fragen ob einer von euch mir Alexandra Neldel und Mathis Künzler machen kann? Ich kann sie nicht so gut und es gab schon so schöne sachen:hallo: Danke im Voraus und wer es mal probieren möchte hier mal Bilder::lol:
http://img242.imageshack.us/my.php?image=alexandraneldelfh8.jpg
Alexandra Neldel:
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: blau
http://img242.imageshack.us/my.php?image=mathisknzler1ah2.jpg
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Ich danke jedem der es versucht:hallo: !
Und wer es versucht der schreibt mir bitte mal ein PN Ja? Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Panschi_72 schrieb:
so, ich habe mich mal an diesen jungen mann herangewagt...:rolleyes:
bin im simnachbasteln nicht so gut, aber auf den versuch kommt es an...:p
hier ist der teenager, der gesucht wurde...

vielleicht bekommt ihn jemand anderes besser als ich hin...

super süß danke panschi, kannst du mir den vielleicht irgendwie schicken?

Tagchen!

Könnte mir jemand Mr. bean und Otto Waalkes machen?

Bei google gibts genug Bilde.r ;)

Also es ist nicht dringend, aber falls jemand mal langeweile hat, könnte er mir die bitte machen, ja?

Dnake schon mal im vorraus
mfG KK

Hi,
Ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Personen basteln würden:

1. Desperate housewives

- Marcia Cross als (Bree van de Kamp),
- Felicity Huffman (als Lynette Scavo),
- Teri Hatcher (als Susan Mayer),
- Eva Longoria (als Gabrielle Solis),
- Nicolette Sheridan (als Edie Britt),
- Brenda Strong (als Mary-Alice Young),
- Alfre Woodard (als Betty Applewhite),

2. Sex and the city

- Cynthia Nixon (als Miranda Hobbes),
- Sarah Jessica Parker (als Carrie Bradshaw),
- Kristin Davis (als Charlotte York),
- Kim Cattrall (als Samantha Jones),

Ich hoffe, dass sich jemand der Sache annimmt.
Vielen Dank schonmal im vorraus. :)

Viele Grüße,

Michi

Kann mir keiner Farin urlaub machen? ICh würde ihn so gerne haben und wenn ich mich an den PC setzen würde um ihn zu machen wäre er bestimmt nicht so schön wie wenn ihn jemand für mich machen würde.......:argh::argh::schnief::argh::ciao:

Hallöchen an alle Bastler,

wollte mich mach erkundigen ob mir jemand ein paar Stars erstellen kann (sollten ziemlich real aussehen).

Ich hab es selbst versucht aber bei mir scheitert es schon im Photoshop beim erstellen von einer Haut - somit komme ich nicht weit - hab mich im Netz schlau gemacht wie man eigene Skins macht und Gesichter schon vorbereitet und dann nur noch im Bodyshop etwas verfeinert aber das wird nichts - kenn mich da leider ganz und gar nicht aus.

Hoffe es kann mir hier wer helfen - würd mich freuen.

Ich bräucht ein paar Stars aus Gilmore Girls.

Wenn möglich könntet ihr mir ne Pn schreiben :hallo: ich vergesse dann immer zu schaun wo ich was geschrieben hab.

Dank euch jetzt schon mal ganz herzlich.

Noobie

Hi Noobie!
Hier hab ich die deine gewünschten Sims gefunden!:D http://www.sims2cri.com/eng_simscelebrity_gilmore.php

An die anderen: Wie wäre es, wenn ihr mal bei www.modthesims2.com nachschaut, ob es eure Sims dort schon gibt! Die haben dort nämlich ziemlich viel!

Ihr merkt ja, was hier los ist! Es weden dauernd neue Sims Wünsche gepostet, und scheinbar sind hier im Moment nicht so viele, die welche basteln können/wollen! So Überlebensnotwendig kanns ja auch nit sein! =) Und tägliche Posts zur Erinnerung der zu erstellenden Sims werden wohl auch nicht weiterhelfen^^!

@Naddelchen: Dann probiers doch selbst ;) , wenn dir ihre nicht gefallen!

LG Maike

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten