Hallo ihr Lieben! 

Mein Spiel läuft ja soweit eigentlich gut, blos ich habe eine fünf Köpfige Familie und wenn dann noch Besuch kommt, gähn ! Nur noch stocken und nix läuft mehr flüssig, Ich habe ein Fujitsu Siemens Pentium4,  2,59GHz, 256MB Ram Gigabyte Radeon 9200 heißt meine Grafik-karte. Was würdet ihr denn so empfehlen was ich nach rüsten könnte. Ich habe eine 80er Festplatte die 3/4 frei ist.
 ! Nur noch stocken und nix läuft mehr flüssig, Ich habe ein Fujitsu Siemens Pentium4,  2,59GHz, 256MB Ram Gigabyte Radeon 9200 heißt meine Grafik-karte. Was würdet ihr denn so empfehlen was ich nach rüsten könnte. Ich habe eine 80er Festplatte die 3/4 frei ist.
Über eine Antwort würde ich mich freuen

Mein Spiel läuft ja soweit eigentlich gut, blos ich habe eine fünf Köpfige Familie und wenn dann noch Besuch kommt, gähn
 ! Nur noch stocken und nix läuft mehr flüssig, Ich habe ein Fujitsu Siemens Pentium4,  2,59GHz, 256MB Ram Gigabyte Radeon 9200 heißt meine Grafik-karte. Was würdet ihr denn so empfehlen was ich nach rüsten könnte. Ich habe eine 80er Festplatte die 3/4 frei ist.
 ! Nur noch stocken und nix läuft mehr flüssig, Ich habe ein Fujitsu Siemens Pentium4,  2,59GHz, 256MB Ram Gigabyte Radeon 9200 heißt meine Grafik-karte. Was würdet ihr denn so empfehlen was ich nach rüsten könnte. Ich habe eine 80er Festplatte die 3/4 frei ist.Über eine Antwort würde ich mich freuen

)
 )

Ich bin halt kein Profie...aber nächsten Monat hab ich dann noch mal so viel zu verfügung, aber 400€ reinstecken, da könnte ich fast den Rechner verkaufen 400€ drauflegen und mir einen neuen kaufen oder?
 Ich bin halt kein Profie...aber nächsten Monat hab ich dann noch mal so viel zu verfügung, aber 400€ reinstecken, da könnte ich fast den Rechner verkaufen 400€ drauflegen und mir einen neuen kaufen oder?