Christina Aguilera - Poster

geil!!

Wo kann man die downloaden?

*greetz Darky

*durchknall* Ich MUSS die downloaden! Guck mal in meine Signatur, dann weißt du warum... =)
Wow, die sind echt super ! Guderun hat Recht, Fans (wie ich) reißen /werden sich reißen um die Poster! :)

Sorry ich kann sie leider nicht zum Dowlaod bereitstellen, erstellt doch auch welche ist ganz easy. Mit dem Poster Creator.
Versuchts mal.

Carolin schrieb:
Sorry ich kann sie leider nicht zum Dowlaod bereitstellen, erstellt doch auch welche ist ganz easy. Mit dem Poster Creator.
Versuchts mal.

Könnt sie evtl. auf meine Seite stellen, wenn du gestattest. Dann können sich die Leute hier sie downloaden. Melde dich, wenn du Interesse hast. Danke!
(daniel.reutter@t-online.de)

Bitte schick sie an simm05! Ich bin sooo unbegabt im Sachen für Sims2 erstellen! Ich krieg es ja nicht mal hin, Kleider im Bodyshop zu erstellen :) Du siehst, ich bin ein ernster Fall.. =)
Hoffe, du gibst sie mal zum Download frei :) würd mich freuen! Honey

*juhuuuuuuuuu* *freu* Das ist ja SUPER!!! Wo kann man die downloaden? *sabber* =) Die sehen super aus! *unendlichefreude* Danke Kugelwumba!!
Honey

PS: in deinem Thread steht ja, ich kann dir auch Motive schicken, die du mir als Poster machen sollst, wenn ja: ich hätte da schon 2-4 die ich gerne als Poster hätte... =)

Super! Dann brauch ich mal deine E-Mail Adresse, oder?? Und wo kann man deine fertigen downloaden? Ich bin ganz verrückt danach, sorry! :)

*hochschieb*

@ kugelwumba
Könnt sie evtl. auf meine Seite stellen, wenn du gestattest. Dann können sich die Leute hier sie downloaden. Interesse ist ja da. Melde dich, wenn du Interesse hast. Danke!
(daniel.reutter@t-online.de)

VON SIMS2 FANS FÜR SIMS2 FANS!!

@ Carolin
Habe deine Poster online. Ab jetzt kann man sie downloaden. Danke für deine Erlaubnis.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten